Zitat:
Zitat von Anjali
Da dein Beitrag wohl auf mich bezogen ist muss ich mich noch kurz verteidigen. Also, ich hab mir selber keine Industrie verteilt weil ich vorher schon mal drauf war um zu schauen, wie es meinem Städtchen so geht und mir damit Population verteilt habe. Erst danach habe ich mich ins Forum eingeloggt und meine Rundreise begonnen. Und ich hab mich sehr wohl durchgeklickt, ich hab dir sogar eine Nachricht ins "Gästebuch" geschrieben um 18:00!
Kannst du ja nachschauen... Allerdings habe ich meist keine Zeit überall etwas zu hinterlassen. Aber wies aussieht werd ich das in Zukunft öfters machen um nicht nochmals des Betrugs verdächtig zu werden 
|
Ähem, nein, der Beitrag war nicht auf Dich bezogen, wie kommst Du darauf??
ich kann mich auch nicht erinnern einen Namen genannt zu haben. Ich weiss ja nicht, aber meinst Du nicht das Du Dich etwas vorschnell angegriffen fühltest? wenn Du Dir sooo sicher bist das ich Dich gemeint haben könnte, warum schreibst Du mich nicht per PN an um die Sache vl erstmal so zu klären als jetzt öffentlich zu behaupten ich würde dich des Betrugs bezichtigen. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan das es evtl Leute geben könnte die zwar posten das sie geklickt habe und dann doch nichts getan haben (ihr seht keinen Namen) oder das womöglich nicht alle Klicks gezählt würden, kann ja auch sein. Du siehst ich habe immer noch keine Namen genannt und das werde ich auch nicht tun. Auch ich habe manchmal unter 2 IP geklickt oder habe um Mitternacht und dann nochmal am Vormittag geklickt und es hat beide male gezählt, was ich am Datum erkannt hatte weil ich um Mitternacht meist die einzige bin. Was mich stört ist das jemand schreibt er/sie habe das benötigte geklickt und ich sehe bei mir und den anderen dass das nicht der Fall ist, weil das was ich benötigt hätte die letzten 5 Klicks nicht dabeiwar und der letzte Klick 2 Stunden her war und der/diejenige in etwa eine viertel Stunde vor mir geklickt haben will.
So nun bist Du rehabilitiert, zufrieden?
Üsch geh nu ne Runde klicken und zwar die benötigten Sachen zuerst und dann Bevölkerung, Gute Nacht.
Ach ja ich schieb dann mal die Liste auch weiter gelle