Essenstechnisch ein Sch...Tag. Hatte heute Abschiedsfest unserer Schulanfänger und da wurde natürlich gefeiert. Ich verbuch da jetzt mal als absoluter Freßtag!
naja, solangs nur ein son tag ist... Montag is bei mir Abschlussprüfung - ich komm nich zum lernen, aber jenachdem wie die Klausur ausfällt gibts dann abends mit Schatzi Freudenfressen oder halt Frustfressen...
Wird sicherlich ähnlich aussehen dann!
Sonst bist du ja auch immer sehr konsequent... ich bewundere das.
Also mach dir nix draus, und die 700 Kaloriechen die da mal mehr waren als sonst zeigen sich doch sicher eh nich auf der Waage, wenn du sonst immer gute Kalo-Werte hattest
Sagt sich so leicht ich weiß - würd mich auch ärgern..
Ich drück dir die daumen, dass dich deine Waage morgen belohnt (meine is gottseidank kaputt... will auch irgendwie garnich wissen, wieviel sich mein Körper jetzt erstma noch zusätzlich hamstert... )
__________________ Eure Meckerliese vom Dienst!
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es ein Freudenessen wird. Was hast du denn für eine Prüfung?? Mein Freund ist auch die ganze Zeit am lernen und hat am Mittwoch Prüfung. Ihr Armen seid echt nicht zu beneiden.
Denke schon, dass die Waage morgen mehr anzeigt. Genau aus dem Grund wieg ich mich immer nur Montags, auch wenns schwer fällt. Mein Gewicht schwankt überhaupt ziemlich stark, tägliches wiegen würd mich echt irre machen.