Ich auch...nie neugierde ist so groß, dass ich auch zwischendurch einfach reinschau obwohl ich genau weiß, dass ich noch Stunden auf die Ernte warten muss...Entzugserscheinungen!
Hallo Alex72,
ich würde Euren Garten gerne übernehmen.
Bekommst parallel auch ne PN
Ich werde ihn auch gut behandeln, hegen und pflegen! Ich hoffe, Du überlässt ihn mir. Bekommst auch regelmäßig Bilder vom Schaugarten
Hätt ihn gerne übernommen aber ich spiele bereits auf S5, somit begrüsse ich Alex auf S5, dann gibbet endlich mal ein neues Bild und ich werd Dich auch in meine Kontakte aufnehmen. lässt Du den Namen oder benennst Du ihn um???
Hätt ihn gerne übernommen aber ich spiele bereits auf S5, somit begrüsse ich Alex auf S5, dann gibbet endlich mal ein neues Bild und ich werd Dich auch in meine Kontakte aufnehmen. lässt Du den Namen oder benennst Du ihn um???
Ach ja und ich hab endlich Quest 43 geschafft.
Hallo badriya,
Ich hab von Alex noch kein Bescheid ob ich den Garten übernehmen kann. Ich denke ich werde ihn dann umbenennen in "Stadt am Hof" so heißt mein Garten auf S30 auch.
@Regensburgerin: Verrate lieber nicht zu viel. Falls nämlich jemand von Upjers, auf welche Art auch immer, von diesem "Handel" erfährt, könnte der Garten gesperrt werden. Ich will dir nicht die Freude am Gärtchen verderben, ist nur als Vorsichtsmaßnahme gedacht. Im Forum wurde schon öfter darauf hingewiesen, dass in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass die Weitergabe des Accounts nicht gestattet ist und eine Sperrung droht (natürlich nur sofern Upjers das überhaupt mitbekommt).
Das ist gut möglich. Ich denke auch nicht, dass Upjers im größeren Umfang aktiv nach solchen Sachen sucht. Auf Ebay vielleicht, aber ansonsten ist das I-Net viel zu groß, das wären wohl Zufallstreffer. Und wenn so ein Wechsel im Stillen passiert, kann es auch niemand nachvollziehen, denn der Besitzer des Gartens könnte schließlich auch umgezogen sein, wenn er plötzlich mit völlig anderen IP-Nummern unterwegs ist. Aber es gibt immer wieder Leute, die gerne andere anprangern, deshalb wie gesagt - reine Vorsichtsmaßnahme
@Regensburgerin: Verrate lieber nicht zu viel. Falls nämlich jemand von Upjers, auf welche Art auch immer, von diesem "Handel" erfährt, könnte der Garten gesperrt werden. Ich will dir nicht die Freude am Gärtchen verderben, ist nur als Vorsichtsmaßnahme gedacht. Im Forum wurde schon öfter darauf hingewiesen, dass in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass die Weitergabe des Accounts nicht gestattet ist und eine Sperrung droht (natürlich nur sofern Upjers das überhaupt mitbekommt).
Was, wie, wer macht was und wo, hä, hat wer was gesagt, Dementoren auf sie *fragendumsichschauundWimperklimper*