Und ich würde den Teufel tun und reales Geld in das Spiel stecken.
ich ebenso - ist es nicht gerade die spannendere Herausforderung, alles ohne reale Investition hinzukriegen?
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
Also die Kunden, die bei mir am Zaun stehen zahlen meistens weniger als den niedrigsten Marktpreis.
Was also bringt es mir, wenn ich meine Waren an die Kunden verkaufe statt sie auf dem Markt zu verkaufen?
Das ist ja das Problem Du könntest Dir den Wimprechner runterladen, da kannst Du dann den Einkaufszettel der Wimps eingeben und auch gleich die 10% Verkaufsgebühr abziehen lassen und der sagt Dir dann ob sich das Geschäft lohnt oder nich. Eigentlich lohnt es sich bei den Wimps erst wenn die Bäumchen da sind
Auf diese 3 Euro kommt es ja nun wirklich net an o.O
Es geht nicht um die drei Euro, sondern um den Grundsatz. Das Spiel dient mir ausschließlich zur Unterhaltung. Da gebe ich kein Geld aus. Außerdem kann man doch auch so prima die nötigen Coins erwirtschaften.
Hab mal eine frage,mein Mann hat keine lust mehr zuspielen und nun wollt ich mal rumfragen ob jemand den Garten haben möchte oder jemanden kennt der einen Garten will. Er spielt auf Server 5 und ist Orchidenzüchter Premium läuft diesen Monat aus am 23,name DaywalkerAM Wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt dann schickt mir bitte eine PN ,
Hat keiner Interesse drann??
Schade dann lösch ich den ACC am 23.3,hätt ihn gern weiter gegeben,allso noch habt ihr die möglichkeit,PN an mich und der ACC gehört dir
reales geld steck ich in das spiel auch ned, ich kauf mir die von den erwirtschafteten wts, den premiumstatus mag ich nämlich ned missen, bei 3 gärten, wenn ich da alles gießen müsste
Hat keiner Interesse drann??
Schade dann lösch ich den ACC am 23.3,hätt ihn gern weiter gegeben,allso noch habt ihr die möglichkeit,PN an mich und der ACC gehört dir
Hallo Alex72,
ich würde Euren Garten gerne übernehmen.
Bekommst parallel auch ne PN
Ich werde ihn auch gut behandeln, hegen und pflegen! Ich hoffe, Du überlässt ihn mir. Bekommst auch regelmäßig Bilder vom Schaugarten