Ja, habe den Bus genommen, bin nach Schreberlingen gefahren und habe dort meine Ringelblumen gekauft.
Das Spiel macht echt spaß, nur bin ich wirklich wirklich sehr genervt davon, dass das alles so lange dauert. Sprich 9 Stunde usw. und es wird immer mehr.
Aber gut, dagegen kann wohl niemand was machen... wahrscheinlich hätte man es sonst auch zu schnell durchgespielt.
Ja, habe den Bus genommen, bin nach Schreberlingen gefahren und habe dort meine Ringelblumen gekauft.
Das Spiel macht echt spaß, nur bin ich wirklich wirklich sehr genervt davon, dass das alles so lange dauert. Sprich 9 Stunde usw. und es wird immer mehr.
Aber gut, dagegen kann wohl niemand was machen... wahrscheinlich hätte man es sonst auch zu schnell durchgespielt.
Dann warte erst mal, bis Du eien Woche warten kannst, bis Dein Zueg gewachsen ist. 9 Stunden ist doch gar nichts
Dann warte erst mal, bis Du eien Woche warten kannst, bis Dein Zueg gewachsen ist. 9 Stunden ist doch gar nichts
Ja eben drum. Ich finde das haben sie nicht so toll gemacht. Ich finde die höchste Wachstumsperiode sollte max. 1-2 Tage sein, ich persönlich verliere sonst schnell die Lust. Oder es sollte alles recht schnell gehen und hin und wieder mal eine Sorte lange dauern. Aber die Wachstumszeit schießt ja von Anfang an enorm in die Höhe.
Ich finde es auch gut, sonst wäre man ja viel zu schnell fertig mit dem Spiel. außerdem kann man ja nebenbei dann noch von dem Gemüse anbauen, dass nicht so lange dauert!
I ch ahbe ja noch einen Ankaufs-und Verkaufsstand, da hab ich dann auch noich was zu tun!
Geht es um den Quest mit 3333 Pflaumen? Da habe ich mich erstmals hinreißen lassen und den Rest auf dem Markt eingekauft. Vielleicht hätte ich sie doch anpflanzen sollen, denn jetzt bin ich mit 48 Quests durch und muss 2 neue Level erspielen, um überhaupt den nächsten Quest erledigen zu können, das ist mies
Hab im Forum gelesen, dass die ganzen Preislisten auf einen anderen Server gelegt werden und dass deshalb auch der Wimpomat erst mal mit den neuen Serveradressen ausgestattet werden muss, um die Daten einlesen zu können. Also nur Geduld, das kommt wieder in Ordnung