jaja, bäume brauchen etwas geduld! ein garten voll pflaumenbäume ergibt max. 720 pflaumen, also das kann dauern.
ich hab jetzt auch hin und wieder quests gemacht. wenn man da einmal anfängt, kann man nur schwer damit aufhören....
die wimps haben sicher weihnachtsgeld bekommen, heut hatte ich einmal ein angebot von 220% im vergleich zum marktwert, und jetzt noch mal 204% im vergleich zum markt.
Also eigentlich will ich ja nicht angeben gelle aber jetzt muss ich euch doch erzählen das ich gaaaaaanz vieeeeeleeee Mirabellen verkauft hab und mir dafür gaaaaaanz viele Pflaumen gekauft hab und nachdem ich heute meine ersten Pflaumen geerntet hab, hatte ich die Menge Pflaumen für den 40. Quest beisammen und den hab ich dann jetzt mal gaaaaanz souverän abgeschlossen
WOW!! Badriya!! An Dir ist ja mal ne Wahnsinns-Geschäftsfrau verloren gegangen!! Mir kommts so vor als trete ich im Mellinga Yard auf der Stelle!!!!
Ich werd und werd und werd einfach kein Rosenkavalier!
WOW!! Badriya!! An Dir ist ja mal ne Wahnsinns-Geschäftsfrau verloren gegangen!! Mir kommts so vor als trete ich im Mellinga Yard auf der Stelle!!!!
Ich werd und werd und werd einfach kein Rosenkavalier!
oh das kenn ich, da meinst Du du faulst ab, aber das liegt nur daran das Du nicht sooo viele Sachen hast die mit einem Schlag viele Punkte bringen. Wenn Du dann die Mirabellen bekommst da bringt Dir eine geerntete Pflanze nicht nur 10 Mirabellen sondern auch 3456 Punkte. Da geht das dann schon schneller mit dem vorwärtskommen.