Hmmmm ich weiss nicht ob mir das gefällt??? ich glaub ich werd das nicht machen weil durch des giessen spar ich ja unheimlich Zeit und wenn ich nich giessen kann dann wart ich ja nochmal so lange auf mein Zeug und ich bin doch soooo ein ungeduldiger Geist.
Ich bin endlich, endlich, endlich Walnusswächter, jahuuuuu Das hat ja gedauert .... Schon wachsen und gedeihen die Bäumchen (noch klein und zart) in meinem Garten, hach wie schön Und endlich gehts mit den Quests weiter
Ich brauch noch 76.689 Punkte und dann bin ich Zaunkönig und kann dann mal endlich anfangen die 888 Pflaumen zu pflanzen, die ich im 40. Quest brauch
Hei Leute ich hab den 38. Quest endlich und vielleicht schaff ich auch bald den nächsten Level.
Ich brauch noch 76.689 Punkte und dann bin ich Zaunkönig und kann dann mal endlich anfangen die 888 Pflaumen zu pflanzen, die ich im 40. Quest brauch
Suuuper!!! Mensch, Du bist aber auch ne Fixe. ich bin jetzt gard noch bei Quest 38, aber das kann noch laaange dauern.
ich bin zwar schon Lilienlobbyist, aber erst bei Quest 26, weil ich lange Pause gemacht hab. Derzeit warte ich drauf, dass ich endlich meine Zwiebel zusammen hab, geht zwar schneller als bei den Pflaumen, dennoch braucht das ne Zeit, musste ja auch die 2000 Paprika erst noch pflanzen und ernten. Und die Wimps stapeln sich hier auch noch.
Den 39. Quest hab ich heut gemacht, aber den 40. werd ich lange für brauchen weil ich da eben die besagten Pflaumen brauch und ich hab noch nicht mal die ersten geerntet und pro gepflanzte bekomm ich 15 raus, hey man muss echt geduldig sein.