Juhuu ich bin jetzt "endlich" Blaubeerbaron.
Allerdings ist mein Regal jetzt voll und bin gespannt wie das ist wenn ich wieder neue Produkte anpflanzen kann ... die passen ja nicht mehr ins Regal?!
Verkauf welche auf dem Markt. Man braucht nicht unbedingt alles auf Vorrat zu haben
@ kampfküken: Du kannst die auch das Gemüse im Vertrag selber zu schicken und bei bedarf den Vertrag einlösen. Das habe ich mit Möhren, Salat usw. gemacht, da sie ja nciht so viele wT einbringen wenn man die verkauft und ich habe eher das teure Gemüse angebaut.....
habs schon im anderen thread gepostet..hab grad wieder fleißig Sternchen verteilt...hatte gestern keine Zeit....schlimm wie viele Leute darüber lachen und am Ende total fasziniert davor sitzen und sagen..Jetzt will ich auch......
Könnt mich immer wieder hinschmeißen....
hihi,ja stimmt ich hab bestimmt schon an die 20 leute mit gezogen *lach*
is scho wahnsinn wieviele leutchen die man kennt dann doch plötzlich spielen obwohl sie erst gelacht haben drüber
wenn man sich das 2. regal kauft bleibt es nach dem pa account erhalten. man kann nur nicht drauf zugreifen. d.h. man hat zwar platz aber kommt nicht sofort an alle produkte dran.
Aber ich muss sagen, dass es eigentlich, meiner Meinung nach, Schwachsinn ist, wenn man Karotten, Salat, Erdbeeren usw. im Regal. Das bringt so wenig Geld und Punkte ein. Ich hab z. B. nie was im Regal, es ist komplett leer.
Jetzt fehlen mir auch nur noch 300.000 Punkte bis zum nächsten Level.
Was würde mit einem 3. Garten und dessen Inhalt geschehen wenn der PA abläuft?