so, hab jetzt endlich meinen Schaugarten aktuallisiert auch wenn noch nicht alles perfekt ist...stand da irgendwie auf der Leitung...aber jetzt sieht man wenigstens meinen aktuellen Stand...Juhuu!!!
Also schaut mal vorbei....
Hab schon meine Runde gemacht und fleißig Sterne verteilt...
Ach, auch wenn das jetzt nicht so reingehört aber ich hab jetzt endlich hier ein Benutzerbild reingestellt....so wisst ihr auch mal wie ich aussehe...es ist schon extrem selten das ich mich mal mag auf einem Foto und das finde ich geht schon ganz gut...
musste das nur mal loswerden...so nebenbei
@Chaosweib: Wir können ja nicht riechen, ob Du täglcih Deine Sternenrunde drehst, wenn Du das hier nicht sagst. Es könnte ja ebenso sein, dass Du, weil Du hier nicht regelmäßig schreibst, gar keine Runde mehr drehst, aber trotzdem auf der Liste stehst und von uns, die regelmäßig schreiben, immer Deine Sterne kassierst und wir gucken in die Röhre. Ist ja jetzt auch nicht so abstrengend, auf "Antworten" zu klicken und zu schreiben "Sternchenrunde beendet!", oder?!?
Das klingt ja knallhart, macht es so noch Spaß, wenn man täglich alle Gärten durchsieht und Sterne verteilt?
Ich vergeb dann Sterne, wenn mir eine Gartenidee gut gefällt, aber doch nicht, weil jemand auf einer Liste steht?
Ich bin seit heute morgen Zaunkönig!!! *mf Pflaumen ich komme!!!!
@ Miro: Glückwunsch.
Hier werden Gärten mit 10 Punkten bewertet, weil der Wurzler regelmäßig schreibt, aber der Garten sieht nur mittelmäßig aus, aber einer der nicht im Net lebt und nicht so viel Zeit hat, aber einen wunderschönen Garten hat, bekommt keinen Punkt. Hab ich das so richtig verstanden?