|

12.12.2007, 22:32
|
|
Naschkatzen Goldi
|
|
|
|
Darstellung von Bilddateien, Laptop spinnt?
Liebe Leute,
eine PC-Frage habe ich... und zwar habe ich gerade gemerkt, dass alle Bilddateien (ob nun von meiner Festplatte, im Fotothread hier oder in den Alben im StudiVZ) auf meinem Laptop irgendwie merkwürdig dargestellt werden - haben gelbliche Streifen oder Kreise, als hätten die Fotos eine nicht besonders gute Qualität... aber kann irgendwie nicht sein, bis gestern war noch alles normal... spinnt mein PC vielleicht? Woran könnte das liegen? :-|
Danke im Voraus für ein paar Antworten...
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
|

12.12.2007, 23:44
|
|
Kennt sich schon aus...
|
|
|
probleme mit dem tft vielleicht? wie alt ist das notebook?
oder erstell doch mal bitte einen screenshot (mit der taste "DRUCK" rechts oben auf der tastatur, in paint oder photoshop laden, speichern) und stells mal bitte online... dann gehts mit der fehlerdiagnose vielleicht besser, wenns kein hardware, also monitorproblem ist
alternativ kannst dus auch mal abfotografieren 
|

12.12.2007, 23:53
|
|
Der Geist ist willig...
|
|
|
|
|
Hast du nen externen Monitor an dem du mal schauen kannst ob dort das Problem auch auftritt?
Bei deinem normalen Desktop siehst du keine Fehler?
|

13.12.2007, 00:11
|
|
Naschkatzen Goldi
|
|
|
najaaa... auf dem Desktop habe ich ein Foto von mir als Hintergrund, das hat auch diese komischen gelblichen Streifen und Kreise (um die Stirn und das Kinn herum)...
habe ein Bild ins Album gepackt, ein Screenie, wo das besonders deutlich zu sehen ist - merkt ihr die "Schmiererei" an der Wand, die ausschaut, als hätte jemand mit Benzin drübergespuckt oder so? 
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
|

13.12.2007, 07:45
|
|
Naschkatzen Goldi
|
|
|
also, ich seh nix. 
was hast du denn für eine grafikkarte?
lad mal n aktuellen treiber runter.. vielleicht hilft das ja!
|

13.12.2007, 10:26
|
|
Naschkatzen Goldi
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von kira
also, ich seh nix. 
was hast du denn für eine grafikkarte?
lad mal n aktuellen treiber runter.. vielleicht hilft das ja!
|
komisch, heute sieht es auch bei mir normal aus, die Flecken sind weg... vielleicht war wirklich was mit der Grafikkarte und das System brauchte einfach einen Neustart? 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.
|