Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 21:42
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 71
Jewels eine Nachricht über ICQ schicken

Ich liebe Weihnachten insgesamt. Das geilste ist natürlich der 24., wenn die ganze Familie von überall kommt und bei uns feuchtfröhlicher Abend bis tief in die Nacht ist.. Das ist einfach klasse. Und da freut man sich dann lange drauf, und dann kauft man Geschenke und: Guckt Weihnachtsfilme!

Ich find die so geil. Diese kitschigen schnulzigen Weihnachtsfilme mit Kindern und der immer kitschigen Endszene, wo der Weihnachtsmann durch den Himmel reitet. Das fällt mir grad auf, weil ich "Buddy, der Weihnachtself" gucke und das bei mir so gute Stimmung erzeugt, dass ich mich grad mit meinem Freund vertragen hab, mit dem ich seit gestern nur Stuss hatte.
Guckt den noch jemand? Ist das nicht eine wunderbare Szene, wo der Kaufhaus-Typ sagt "Morgen um 10 kommt der Weihnachtsmann" und Buddy schreit wie am Spieß "Juuchairaaassssaaaaaaaaaaaa!!!!"

Dann gibts natürlich

Der Grinch
Ist das Leben nicht schön?
Kevin allein zu Haus
Schöne Bescherung
Das Wunder von Manhatten

und natürlich Charles Dickons Christmas Carol in sämtlichen Varianten..
Am liebsten "Die Geister, die ich rief"
Dann die Muppets

oh mann, im Advent läuft die Kiste 24/7. Dabei lässts sich doch schön Geschenke einpacken..

Teilt jemand meine Leidenschaft?
Oder bin ich allein so blöd?

Die Ex-Chillkröte
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:19
Der Geist ist willig...

suchagoodgirl eine Nachricht über ICQ schicken
ich schau relativ wenig TV, aber ich liebe die Abende in denen ich kuschelnd meinen Freund mit jeden Weihnachtsfilm quäle, den ich gut finde

sooo viele sind das nicht, weiß auch gar nicht genau die namen, hab die alle auf einer vidkassette drauf und die ist mittlerweile so uralt, dass sie schon ne menge rauschen hat, aber das ist mir sowas von egal. die wird trotzdem geguckt. der einzige film, der da nicht drauf ist und trotzdem ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit ist ist der Grinch.

einfach toll

Start: 13.11.07
1. Ziel: unter 67,5 in die Weihnachtsferien
2. Ziel: unter 67 ins neue Jahr
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:38
Kennt sich schon aus...

also, wir gucken Heiligabend nie Fernsehen, wir sitzen zusammen, bescheren uns bei schöner Musik, sitzen lange am Esstisch, später am Kamin und mit zunehmendem Rotweinkonsum singen wir auch das ein oder andere Weihnachtslied. Wir würden auch garnicht auf die Idee kommen, an Weihnachten fern zu sehen. Allerdings guck ich vor (!) Weihnachten seeehr gerne die Weihnachtsfilme und Kevin allein zu Haus gehört bei mir einfach dazu!
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:43
Benutzerbild von moon
Spitzen Naschkatze

Kevin hab ich bestimmt schon über hundert mal gesehen, ich kenn den fast komplett auswendig

Ja ich finde die Weihnachtsfilme sorgen für ein gutes Gefühl.
Aber ich geh auch gerne abends mal in Ruhe durch die Straßen und gucke mir die beleuchteten Häuser an und denke ein wenig nach.

Zum TV gucken bleibt da nicht viel Zeit
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:49
Benutzerbild von Sailor Lune
Moderator

Blog-Einträge: 5
Bei mir und meiner Familie gehört "Der kleine Lord" jedes Jahr zur Weihnachtszeit dazu. Der kommt aber meistens nicht direkt an den Feiertagen. Der Film ist sooooo...o schön, obwohl es ein ziemlich alter Schinken ist...

Die neuen amerikanischen Weihnachtsfilme mag ich persönlich nicht so sehr...
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:52
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 71
Jewels eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Schokoschaf
also, wir gucken Heiligabend nie Fernsehen, wir sitzen zusammen, bescheren uns bei schöner Musik, sitzen lange am Esstisch, später am Kamin und mit zunehmendem Rotweinkonsum singen wir auch das ein oder andere Weihnachtslied. Wir würden auch garnicht auf die Idee kommen, an Weihnachten fern zu sehen. Allerdings guck ich vor (!) Weihnachten seeehr gerne die Weihnachtsfilme und Kevin allein zu Haus gehört bei mir einfach dazu!
öhm also nicht dass wir uns falsch verstehen, an weihnachten selbst guck ich natürlich auch kein tv! quatsch!! das hast du falsch gelesen. nur vorher in der zeit. so wie heute. weihnachten ist der höhepunkt.. wir hören musik, packen geschenke aus, dann gibts essen und dann wird bis drei uhr nachts getratscht und getrunken und spaß gehabt. hab eine laute, aufgedrehte familie und das ist an weihnachten immer sehr toll.

Die Ex-Chillkröte
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:55
Benutzerbild von caro18805
Naschkatzen Goldi

Ich mag die Weihnachtsfilme auch......aber aus einem anderen Grund: Ich vermisse die USA..........hätte nie gedacht das es mal soweit kommt aber es ist so.Die amerikanischen Filme bringen dann schöne Erinnerungen zurück.......das paradoxe: Während meiner Jahre in den USA habe ich besonders an Weihnachten immer Heimweh nach Deutschland gehabt....
Aber nicht nur die Weihnachtsfilme gefallen mir,sondern z.B.auch die Märchenfilme die dann gerne gezeigt werden..........oder so Filme wie Nesthäkchen,Sissi und den einen Film von dem Mädchen wo der Vater ein englischer Soldat in Indien war........und sie war in diesem teuren Internat........bis kein Geld mehr kam und sie zum Dienstmädchen wurde........wie heißt denn der Film?
Ach egal........da wären noch Pan Tau,Michel aus Löneberga usw.
Ich werde wohl ewig das Kind in mir behalten............
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 09:14
Spitzen Naschkatze

Ich gucke JEDES Jahr "Die Geister die ich rief" mit Bill Murry auf SAT 1 - freu mich schon wie blöde darauf!!!

Wenn das Leben Dich mal traurig macht - lach es aus!
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 09:26
Spitzen Naschkatze

Zitat von caro18805
und den einen Film von dem Mädchen wo der Vater ein englischer Soldat in Indien war........und sie war in diesem teuren Internat........bis kein Geld mehr kam und sie zum Dienstmädchen wurde........wie heißt denn der Film?
Der heißt 'die kleine Prinzessin Sara' oder so ähnlich

04.10.07 1. Ziel erreicht: 55 kg
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 09:27
Benutzerbild von Lorelei219
Naschkatzen Goldi

Am liebsten natürlich "National Lampoon's Christmas Vacation"
(zu Deutsch "Schöne Bescherung", "Hilfe, es weihnachtet sehr" oder diverse andere Titel... )

Obwohl ich den schon mitsprechen kann, lieg ich jedes Jahr wieder vor Lachen unterm Tisch

Und wenn es etwas "besinnlicher" sein soll, dann "Ist das Leben nicht schön?", "Das Wunder von Manhatten" oder "Der kleine Lord"

Nur mit Kevin und Co. kann man mich ja jagen, die gehen gaaaaaar nicht.

1. Ziel: U90, erreicht 19.01.08
2. Ziel: BMI U30
3. Ziel: U80

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht