Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 09:56
Frischling

Blog-Einträge: 7
Bilder: 1
Francis eine Nachricht über ICQ schicken
" Schöne Bescherung " mit Chevy Chase schauen wir jedes Jahr. Man wartet förmlich auf die Pannen. Zu Schön wie er die Lichter an das Haus nagelt oder in den Wald fährt um eine Tanne zu fällen. Der Film ist einfach nur spitze.
  #12 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 10:18
Benutzerbild von ShivaSativa
Spitzen Naschkatze

"Ist das Leben nicht schön" schauen wir auch jedes Jahr. Haben den mittlerweile sogar auf DVD.

Und neben den "Standard-Spielfilmen" liebe ich diese alten Mickey Maus Zeichentrick-Filmchen. Mit Donald, Daisy, Mickey, Mini, Pluto und natürlich A- und B-Hörnchen...

Liebe Grüße

Sabrina

Wohl denen, die ihren Kindern den Sinn dafür bewahren,
dass kleine Dinge sie freuen...
Jeremias Gotthelf (schweiz. Schriftsteller 1797 - 1854)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 10:25
Benutzerbild von Lorelei219
Naschkatzen Goldi

Zitat von Francis
Wir schauen auch gerne Weihnachtsfilme.
" Schöne Bescherung " mit Chevy Chase schauen wir jedes Jahr. Man wartet förmlich auf die Pannen. Zu Schön wie er die Lichter an das Haus nagelt oder in den Wald fährt um eine Tanne zu fällen. Der Film ist einfach nur spitze.
Genau, oder wie er in seinem "Wok" funkensprühend über den WalMart-Parkplatz schießt

Aber eigentlich ist alles in dem Film zum Brüllen

1. Ziel: U90, erreicht 19.01.08
2. Ziel: BMI U30
3. Ziel: U80
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #14 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 11:02
Kennt sich schon aus...

Ich hab gerade meinen 1. Weihnachtswunsch erfüllt bekommen :
Mein Freund und ich wollen am Samstag Kekse backen und dann einen schönen Weihnachtsfilm gucken und hatten uns geeinigt, "Das Wunder von Manhattan" auszuleihen.
Und jetzt kam gerade die Vorschau: der kommt zufällig genau an diesem Samstag um 20.15 *freu*
Jetzt nur noch eine warme Decke, Glühwein, Kerzen - schööööön!
  #15 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 11:16
Der Geist ist willig...

Ist zwar nicht gerade ein Weihnachtsfilm aber läuft jedesmal zu Weihnachten die Kiste rauf und runter:

Drei Nüsse für Aschenbrödel!!!

Ich liebe diesen Film da fühl ich mich sofort zurückgebeamt in meine Kindheit. Und dann noch überall dieser Schnee...toll.

You can't claim you're for peace unless you are willing to disturb it.
Bill Maher
  #16 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 11:17
Kennt sich schon aus...

Zitat von Jewels
Zitat:
Zitat von Schokoschaf
also, wir gucken Heiligabend nie Fernsehen, wir sitzen zusammen, bescheren uns bei schöner Musik, sitzen lange am Esstisch, später am Kamin und mit zunehmendem Rotweinkonsum singen wir auch das ein oder andere Weihnachtslied. Wir würden auch garnicht auf die Idee kommen, an Weihnachten fern zu sehen. Allerdings guck ich vor (!) Weihnachten seeehr gerne die Weihnachtsfilme und Kevin allein zu Haus gehört bei mir einfach dazu!
öhm also nicht dass wir uns falsch verstehen, an weihnachten selbst guck ich natürlich auch kein tv! quatsch!! das hast du falsch gelesen. nur vorher in der zeit. so wie heute. weihnachten ist der höhepunkt.. wir hören musik, packen geschenke aus, dann gibts essen und dann wird bis drei uhr nachts getratscht und getrunken und spaß gehabt. hab eine laute, aufgedrehte familie und das ist an weihnachten immer sehr toll.
Ach soooo
Dann hab ich das echt falsch verstanden.

Sooo gesehen,. leibe ich diese Schinken natürlich auch von Herzen!!!
  #17 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 17:06
Kennt sich schon aus...

seunglee eine Nachricht über MSN schicken
finde es schade, wenn an Weihnachten die Glotze läuft. Wenigstens einmal im Jahr kann mans ja auslassen. :'(
  #18 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 18:47
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 71
Jewels eine Nachricht über ICQ schicken
Noch einer, eyy, es läuft doch nicht AN weihnachten die glotze!!!! Nur davor! Jetzt! An Weihnachten hab ich da drei Tage keine Zeit für..

Nochmal für alle:

Ich gucke kein Fernsehen am 24., 25. und 26., sondern in der Adventszeit.

Die Ex-Chillkröte
  #19 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 21:33
Ist öfters hier...

Kevin allein zu Haus ist ein absolutes MUSS in der Vorweihnachtszeit...allerdings hab ich jetzt schon bestimmt 5 mal die Fernsehzeitschrift durchgeguckt, der kommt dieses Jahr gar nicht, kann das sein??? :'(

Ansonsten find ich Peterchens Mondfahrt extrem toll...den hab ich als Kind sooooo gerne gesehen...den hat nicht zufällig jemand auf DVD???
  #20 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 22:59
Benutzerbild von jam
jam jam ist offline
Wohnt hier

Zitat von Optimus Prime
Ist zwar nicht gerade ein Weihnachtsfilm aber läuft jedesmal zu Weihnachten die Kiste rauf und runter:

Drei Nüsse für Aschenbrödel!!!

Ich liebe diesen Film da fühl ich mich sofort zurückgebeamt in meine Kindheit. Und dann noch überall dieser Schnee...toll.
au ja - ich auch. der kommt dieses jahr auch wieder auf allen kanälen xtausendmal. einmal guck ich ihn bestimmt - und zur not hab ich den noch auf ner alten videokassette irgendwie gehört der zu weihnachten dazu

punkte: sport: 5 trinken: 13 /nix naschen: 6 /obst: 8 alkohol: 2 /gesamt: 34 am 15.11.08 Gewicht 01.11.08: 95,4 kg hier dreimal das wort mit sch.... smilie darf ich nicht mehr einfügen....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht