Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:24
Der Geist ist willig...

Sweety2002 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer will auch schwanger werden???

hi

ich wollt mal so fragen ob jemand von euch naschkatzen in nächster zeit auch versucht schwanger zu werden????

denn ich und mein schatz möchten es ab märz08 versuchen.

und da ich so viele fragen habe und nicht wirklich eine freundin habe di gerade meinen Kinderwunsch unterstützen kann, wollt ich mal fragen ob jemand sich mit mir ein bisschen austauschen will, wie er schwanger werden will und über was er sich schon infromiert hat.

hab ja schon total panik dass es hoffentlich schnell kapp und nicht jahre dauert!

ich hab zum beispiel jetzt bei Ebay einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und Ovulationstest. Was haltet ihr von diesen Produkten?

Valentinstags Beattle
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:27
Benutzerbild von psynenya
Wohnt hier

Bilder: 5
solche produkte sind teuer und nicht soooo genau. besser und quasi gratis wäre nfp (www.nfp-forum.de) dann wisst ihr auch wann ihr müsst ) und du siehst gleich wann du schwanger bist und sparst dir teure tests wenn sich die mens mal verschiebt.

ich wünsche dir viel glück beim schwanger werden

120/180 sportminütchen diese woche geschafft
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:30
Benutzerbild von Kirschmarmelade
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 4
Kirschmarmelade eine Nachricht über ICQ schicken
Du bist mit ihm seit 6 Monaten zusammen und ihr denkt an Nachwuchs?

Besser, ich sage jetzt nicht, was ich denke...
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:30
Benutzerbild von Fischlein
Kennt sich schon aus...

Gibt es irgendeinen Grund, warum Du Angst hast, daß es nicht klappt? Ich mein, hat dein Gyn schon mal irgendwas in der Richtung gesagt, daß es Probleme geben kann?

Wenn nein, dann verstehe ich deine Panikmache überhaupt nicht. Mein Gott, früher hat man die Kinder auch ohne Computer und sonstigen High-Tech-Methoden gemacht. Habt einfach Spaß im März und warte, ob die Periode kommt oder nicht.
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:36
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von LarasMama
Bist Du Dir sicher?
Du bist mit ihm seit 6 Monaten zusammen und ihr denkt an Nachwuchs?

Besser, ich sage jetzt nicht, was ich denke...
ich bin seit 6 monaten mit ihm verheiratet!!!!
und mit ihm schon seit üba 4 jahren zusammen!!!!
ja und ich bin mir sicher, dass ich schwanger werden will, da ich schon ein kind aufgezogen hab, nämlich meinen stiefsohn und nun möcht ich ein eigenes mit eminem mann.

Valentinstags Beattle
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:38
Wohnt hier

ragamuffin eine Nachricht über ICQ schicken
Ganz sicher nicht in den nächsten Jahren.
Erstmal baue ich mir ein eigenes Leben auf - wenn das geregelt ist und ich meinem Kind eine Zukunft bieten kann, werden mein Freund und ich gerne eine Familie gründen. Vorher lege ich erstmal die nötigen Grundsteine.
Derzeit würden mein Freund und ich weder zeitlich noch finanziell anständig für ein Kind aufkommen können.
Sowas muss schon gut überlegt sein - man wird ja nicht mal nebenbei Mama und Papa .
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:38
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von psynenya
solche produkte sind teuer und nicht soooo genau. besser und quasi gratis wäre nfp (www.nfp-forum.de) dann wisst ihr auch wann ihr müsst ) und du siehst gleich wann du schwanger bist und sparst dir teure tests wenn sich die mens mal verschiebt.

ich wünsche dir viel glück beim schwanger werden

Um den preis geht es mir nicht ob teuer oder nicht, das ist nicht das problem aber ich hör halt total unterschiedliche sahen, freundinnen von mir sagen diese sachen sind toal gut ndere wiederum das gegenteil.
aber danek für di i-net seite di kuk ich mir mal an!!!

Valentinstags Beattle
  #8 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:40
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von Fischlein
Gibt es irgendeinen Grund, warum Du Angst hast, daß es nicht klappt? Ich mein, hat dein Gyn schon mal irgendwas in der Richtung gesagt, daß es Probleme geben kann?

Wenn nein, dann verstehe ich deine Panikmache überhaupt nicht. Mein Gott, früher hat man die Kinder auch ohne Computer und sonstigen High-Tech-Methoden gemacht. Habt einfach Spaß im März und warte, ob die Periode kommt oder nicht.
als ich mit 14 das erstemal beim FA war hat er mir gesagt dass ich nur ienen intakten eierstock habe und dass es vl. einmal proleme geben wird. und das ängt halt noch immer so in meinem gehirn fest!!!

Valentinstags Beattle
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:41
Wohnt hier

ragamuffin eine Nachricht über ICQ schicken
Wozu brauchst du überhaupt solche Geräte? Einfach nicht verhüten und die Lust aufeinander abwarten dürfte doch ausreichen?
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:43
Benutzerbild von stef
Wohnt hier

Blog-Einträge: 27
Bilder: 9
stef eine Nachricht über MSN schicken
Schau doch mal im Privat Bereich. Da gibts einen Thread Zusammen Schwanger werden. Hier gibts einige von uns, die es versuchen und bei einigen hat es schon geklappt.

Ich halt von den Eisprung Tests gar nichts. Sag mein Arzt auch.
Es kann bei einem gesunden Paar 1 -2 Jahre dauern. Das ist normal.
Wenn es schneller geht, ist es ein Vorteil.

Bei mir klappts leider nicht auf natuerlichem Wege, aber da gibt es auch schon Moeglichkeiten.
Schau Dich doch mal in dem Thread um. Ist ne nette Truppe

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht