Zitat:
|
Zitat von psynenya
Zitat:
|
Zitat von Mietze86
@Adara
Ich hatte mir auch schonmal überlegt mir ein Implanon einsetzen zu lassen. Hab aber gelesen, dass das garnicht gut sein soll. Oft verwächst sich das Stäbchen so, dass man es eventuell nicht mehr findet  oder nur unter Schmerzen wieder entfernt. Und ich hab schon sehr oft gehört, dass man den Frauen mit Implanon beim zunehmen regelrecht zuschaun kann. Soll wirklich enorm sein, diese Zunahme. Lass dich vorher gut beraten, ja? Vielleicht ist ja auch so eine 3 Monatsspritze oder ein Nuvaring (bleibt 4 Wochen drin) etwas für dich!?
|
nuvaring super! 3 monatsspritze ein noch viel größerer und böserer hammer als implanon. und nicht absetzbar.
sex is anstrengend? *herr lass es ironie gewesen sein*. bring erstmal ein paar weniger kilometer zwischen dich und deine süße bevor ihr an kinder denkt 
|
Wie, die 3Monatsspritze ist nicht absetzbar? Oder meintest du jetzt das Implanon? Habe aber auch schon mal gehört, dass es schwieriger sein kann ein Kind zu bekommen nach einem Implanon. Naja, nachdem ich das dann alles wusste, hab ich mir das gleich wieder aus dem Kopf geschlagen.
Mit der Pille klappts bei mir ganz gut, vergesse keine usw. Aber vielleicht versuch ich auch mal den Nuvaring.