@Adara
Ich hatte mir auch schonmal überlegt mir ein Implanon einsetzen zu lassen. Hab aber gelesen, dass das garnicht gut sein soll. Oft verwächst sich das Stäbchen so, dass man es eventuell nicht mehr findet

oder nur unter Schmerzen wieder entfernt. Und ich hab schon sehr oft gehört, dass man den Frauen mit Implanon beim zunehmen regelrecht zuschaun kann. Soll wirklich enorm sein, diese Zunahme. Lass dich vorher gut beraten, ja? Vielleicht ist ja auch so eine 3 Monatsspritze oder ein Nuvaring (bleibt 4 Wochen drin) etwas für dich!?
Zum Threadthema:
Ich dachte vor kurzem ich sei schwanger, seitdem ist mein Babywunsch sehr gestiegen. Allerdings ist es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen.
Ich werd jetzt erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen, Schule fertig machen, Studium anfangen, mein Schatz ist in 1 1/2 Jahren mit seinem Studium fertig (wobei davon 1Jahr Praxissemster und Diplomarbeit ist), dann ziehen wir zusammen, sparen etwas und dann kanns losgehn

Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich mich auch furchtbar verrückt machen würde. Würde wahrscheinlich auch Temperatur messen, ne Kerze nach dem Sex machen und und und