Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 07:16
Benutzerbild von Adara
Naschkatzen Goldi

Bilder: 3
Adara eine Nachricht über Yahoo! schicken Adara eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei uns dauerts noch ein wenig *g* Ich habe mich entschieden so mit 29 das erste Kind anzustreben. Im Mai war der Wunsch mal so groß, dass ich ständig heulen musste. Da habe ich kurz vorher den Schein zur Zwischenprüfung Englisch nicht rechtzeitig bekommen und wurde von der Prüfung somit ausgeschlossen. Ich hätte bei Null wieder beginnen müssen. Vor dieser Nachricht hatte ich entschieden mein Studium in Marburg zu beenden, aber der Rückschlag hätte ja bedeutet, dass mir wieder 6 Jahre (Referendariat mitgerechnet) bevorstehen würden. Und wir hatten Fernbeziehung.

Als ich dann meinen Mann hier besucht hatte und mir klar wurde, ich würde noch ewig warten müssen, bis wir zusammen ziehen können und Kinderplanung würde sich noch weiter nach hinten verschieben, das hielt ich dann nicht aus.

Hab das Studium dann quasi geschmissen, wenn auch mit Bedauern, aber die Trennung schaffen wir nicht mehr auf diese Art... Wollte mir hier dann was anderes suchen, doch ich kann es nun doch weiter führen. Zwar wird mir sooo viel wohl auch nicht vom alten Studium angerechnet, aber es ist in der Pädagogischen Hochschule, in die ich gehen werde, viel verschulter und straffer organisiert und ich werde wesentlich schneller fertig sein. Im Endeffekt habe ich auf diese Weise gar nicht sooo viel Zeit verloren, wie es vorher aussah.
  #32 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 08:05
Benutzerbild von little-sun
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 216
little-sun eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von psynenya
Zitat:
Zitat von S*U*N
Zitat:
Zitat von Sweety2002
Apropo Temeratur messen! Da ich sehr unterschiedliche arbeitszeiten und deswegen auch austehzeiten habe, kan ich nicht immer zur selben zeit messen. ist das einproblem, wenn einigestunden dazwischen liegen??
Jep, du musst immer zur gleichen Zeit messen!
nö muss man nicht. ich habe auch ein echt unregelmäßiges leben bei 3 wohnsitzen...geht auch so. sogar bei schichtarbeit. und abgesehen davon machts auch nix wenn man mal nicht misst, denn du nutzt es ja nicht zur verhütung und so sind "pannen" nicht schlimm.
und man muss auch wirklich nicht sex nach kalender haben (stresst nur), aber ich finds schon alleine toll, dass man sieht ob man schwanger is oder nicht ohne sich jedes mal durch nen test zu hibbeln oder täglich auf irgendwelche stäbchen zu pieseln nein im ernst... ich finds sehr praktisch, günstig und vor allem extrem genau.
ich nutze nfp halt bloß zur verhütung. siehs nur als guten tipp an, wenn du eh schon ovulationstests und so machst.
Na, um es wirklich richtig zu machen, sollte man schon zur gleichen Zeit messen
Liebe Grüße Nicole mit klein Nils *08.04.08* *03:21Uhr, 2.360g, 46cm*

Die Schwangerschaftspfunde müssen runter...

http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nicole+H._802649.html

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #33 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 09:50
Benutzerbild von Kata77
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 2
mir wurde gesagt, von mehreren Stellen, dass man mind. 6 Stunden geschlafen haben soll! also ist das auch wurst, wenn man mal um 6 aufsteht oder am WE erst um 9!

*Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg*
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #34 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 10:01
Benutzerbild von Akascha
Wohnt hier

Ich hatte das mal einen Monat lang probiert und ich hatte gewaltige Unterschiede, je nachdem, wann ich wach geworden bin, obwohl ich immer gleich beim Aufwachen gemessen habe.
Ich fand es eh lästig und geklappt hat es dann ja auch so.
Ich kann nur empfehlen, sich nicht so einen Stress zu machen, hatte ich am Anfang auch, in dem Monat, in dem ich gesagt hab, ist egal, klappt eh nicht, hat es dann geklappt .

Liebe Grüße,
Akascha
  #35 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 10:33
Spitzen Naschkatze

Mein Freund und ich wollen es auch im nächsten Jahr angehen. Er wird dann 30 und ich 25. Ich denke mal, dass ist ein gutes alter. Sind jetzt auch schon fleißig am sparen dafür.
ich habe gesagt, ich werde noch meine Pille aufnehmen und dann starten wir durch. Ich hatte mir die pille immer aus der türkei mitbringen lassen und hab noch so ca. 4-5 packungen...
Aber ich mache mir da jetzt nich so nen kopf, wenns klappt dann ist es ok ansonsten warten wir noch ein bisschen
bin ja noch jung.
  #36 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 11:45
Benutzerbild von psynenya
Wohnt hier

Bilder: 5
Zitat von S*U*N
Zitat:
Zitat von psynenya
Zitat:
Zitat von S*U*N
Zitat:
Zitat von Sweety2002
Apropo Temeratur messen! Da ich sehr unterschiedliche arbeitszeiten und deswegen auch austehzeiten habe, kan ich nicht immer zur selben zeit messen. ist das einproblem, wenn einigestunden dazwischen liegen??
Jep, du musst immer zur gleichen Zeit messen!
nö muss man nicht. ich habe auch ein echt unregelmäßiges leben bei 3 wohnsitzen...geht auch so. sogar bei schichtarbeit. und abgesehen davon machts auch nix wenn man mal nicht misst, denn du nutzt es ja nicht zur verhütung und so sind "pannen" nicht schlimm.
und man muss auch wirklich nicht sex nach kalender haben (stresst nur), aber ich finds schon alleine toll, dass man sieht ob man schwanger is oder nicht ohne sich jedes mal durch nen test zu hibbeln oder täglich auf irgendwelche stäbchen zu pieseln nein im ernst... ich finds sehr praktisch, günstig und vor allem extrem genau.
ich nutze nfp halt bloß zur verhütung. siehs nur als guten tipp an, wenn du eh schon ovulationstests und so machst.
Na, um es wirklich richtig zu machen, sollte man schon zur gleichen Zeit messen
nein das ist einfach so nicht richtig. man muss natürlich wissen wie der körper auf veränderung der messzeit reagiert. das kann man ja ausprobieren. so wäre es ratsam, in den ersten 2 zyklen zu ähnlichen zeiten zu messen. danach kennt man seine tmnperatur und sieht wenn einw ert gestört ist.
in meinem buch über nfp steht, dass man die werte dann trotzdem benutzen kann, wenn man seine temperaturniveau erstmal kennt.. und wenn die nachtruhe gestört war muss man eine stunde wieder ruhig im bett gelegen haben um zu messen.

also ich jetzt mal als beispiel weiß wie mein hochlagen und tieflagen niveau aussieht. und wenn ich sehe dass ein wert total ausschlägt, dann klammere ich ihn halt aus. das ist alles viel weniger aufregend als man denkt

#37 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 11:56
Benutzerbild von little-sun
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 216
little-sun eine Nachricht über ICQ schicken
nun gut, ich hab es bisher nur so im Netz gelesen "man sollte ..."

Aber ist mir ja letzendlich egal...
Liebe Grüße Nicole mit klein Nils *08.04.08* *03:21Uhr, 2.360g, 46cm*

Die Schwangerschaftspfunde müssen runter...

http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nicole+H._802649.html

#38 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 12:51
Benutzerbild von Adara
Naschkatzen Goldi

Adara eine Nachricht über Yahoo! schicken Adara eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach Mist.... hab eben festgestellt meine Jacke hat ein Loch in der Tasche... und meine Pille ist futsch *g* Hab meinen Mann angerufen, der soll mir irgendwie ne neue besorgen, ich schaffs jetzt nicht zum Arzt und zur Apotheke. Falls er die nicht besorgen kann, überlege ich einen Termin für ein Implanom machen zu lassen, da mich das Pille schlucken in letzter Zeit irgendwie nervt... 8 Jahre lang kam ich damit gut klar, aber irgendwie lässt die Lust dazu nach... vielleicht weil ich gerne auch ein Kind hätte, nur jetzt wärs unpraktisch... daher ist so ein Implanom vielleicht ganz gut, kann man nicht so leicht auf dumme Gedanken kommen *g*
  #39 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 14:45
Benutzerbild von Laberkasten
Ist öfters hier...

Laberkasten eine Nachricht über MSN schicken
Huhu,

wir sind auch seid 5 Monaten am "üben"
leider hab ich schon fast die befürchtung das es wieder sooo lange dauert, bei amy haben wir fast 2 jahre gebastelt.

Hoffe das es diesmal klappt, und hoffe nur das sich das ein wennig mit WW verträgt. Ich bin nähmlich seid August nich mehr beim abnhemen, hab schon gut wieder alles drauf aber ab januar will ich wieder voll durchstarten, es sei denn ich bin dann nich schon ss

~~~* Gewohnheiten sind die Fingerabdrücke des Charakters *~~~
  #40 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 20:35
Benutzerbild von Schnully1982
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 20
Schnully1982 eine Nachricht über Yahoo! schicken

ich glaube wenn du dich jetzt schon verrückt machst, dann wird das nix mit dem Nachwuchs. Du setzt dich ja selber unter druck. Und solche High tech geräte sind schwachsinn in meinen Augen.

Wir wollen 2009 das Baby kriegen, aber wir fangen erst im September, Oktober, November an. Und wenn es dann nicht klappt verschieben wir es auf s nächste Jahr. Es eilt ja nicht.

Aber bevor ich ein baby bekomme möchte ich meine Wunschfigur haben, hätte gerne einen schönen Babybauch und möchte trotzschwangerschaft ncht dreistellig wiegen. Dann bekommt man so schlecht klamotten.

Viel Glück beim baby machen.
geb. am 18.10.2008 um 03:50h
ღ♥ღ 51cm & 4210g ღ♥ღ

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht