Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:13
Benutzerbild von Chaosschnecksche
Wohnt hier

Blog-Einträge: 49
Chaosschnecksche eine Nachricht über ICQ schicken Chaosschnecksche eine Nachricht über MSN schicken
Also wir werden wohl ab nächsten Sommer drüber nachdenken.. hab nämlich gesagt dass ich bis ich 30 bin mein erstes Kind haben möchte andererseits hab ich immer gesagt, dass ich an meinem 10 jährigen Jubiläum in der Firma net schwanger sein möchte ..das wäre am 01.08.08 wenn dann alles klappen würde könnt ich meiner Muddi zum 50. n Enkelkind "schenken".. sie fragt nämlich so langsam danach Ich mach mir jedenfalls keinen Druck.. meine Freundinnen wurden immer schwuppdiwupp schwanger.. da sollte man nur net drüber grübeln.. einfach den Spaß genießen und hoffen dass was "schönes" bei rauskommt

1. Ziel: U80 - am 22.08.08 erreicht
2. Ziel: 75 kg
Am 11.11.2008 wird geheiratet
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #22 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:15
Ylva
Gast

Meine Mutter (56) sehnt sich nicht nach Enkeln - und meine Brüder sind schon 25 und 27.

Hätte auch gern 'ne Mutter, die so denkt

Und ich denke auch, dass man einfach nicht mehr verhüten sollte ^^
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #23 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:16
Benutzerbild von Lorian
Moderator

Blog-Einträge: 188
Bilder: 2
guck mal hier: http://diaet.abnehmen-forum.com/ptop...8.html#1930718

Am Anfang war die Kuh...

Für ein großes Fast in ganz Deutschland
  #24 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:18
Kennt sich schon aus...

Hallo Sweety,
ich würde es erst mal langsam angehen lassen. Ihr müsst einfach mal Pille absetzen, eine gute GV-Quote einhalten und dann klappt das bestimmt auch ohne "Hilfsmittel".

Wenn man sich schon vorher unter Druck setzt, dann klappt es eher nicht. Das kann man immer noch machen, wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat. Dann kann man mal überlegen warum und wie man es unterstützen kann. Aber normal ist, dass man Kinder verhindern muss, nicht darauf hin arbeiten!

Das Einzige, was du machen kannst: Du solltest du so ab dem 10. bis zum ca 18. Tag deines Zykluses so alle 1-3 Tage Sex haben. Dann ist deine Trefferquote schon sehr wahrscheinlich . Vorausgesetzt, dass du einen einigermaßen normlen Zyklus von 26-32 Tagen hast.

Ansonsten viel Glück und viel Spaß!

#25 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:20
Benutzerbild von Dudi
Spitzen Naschkatze

Ich bins schon und ganz ehrlich würde ich auf Fertilitätsprodukte komplett verzichten.
Mein Mann hat mal an ner Studie teilgenommen, wo er zum Urologen musste und der hat gesagt:
Das ist das Problem der jungen leute, die haben verlernt wie man poppt.
Die müssen es wieder überall treiben, auf der Wiese, im Wald, im Auto, dann klappt das auch mit den Kindern.

Ich bin zum Glück bei deiden Schwangerschaften nicht in die Situation gekommen, lange warten zu müssen, aber wenn man nen regelmässigen zyklus hat, dann kann man sich seine fruchtbaren tage doch ausrechnen und dann nix wie los

Dudi

#26 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 17:54
Benutzerbild von psynenya
Wohnt hier

Bilder: 5
Zitat:
Zitat von S*U*N
Zitat:
Zitat von Sweety2002
Apropo Temeratur messen! Da ich sehr unterschiedliche arbeitszeiten und deswegen auch austehzeiten habe, kan ich nicht immer zur selben zeit messen. ist das einproblem, wenn einigestunden dazwischen liegen??
Jep, du musst immer zur gleichen Zeit messen!
nö muss man nicht. ich habe auch ein echt unregelmäßiges leben bei 3 wohnsitzen...geht auch so. sogar bei schichtarbeit. und abgesehen davon machts auch nix wenn man mal nicht misst, denn du nutzt es ja nicht zur verhütung und so sind "pannen" nicht schlimm.
und man muss auch wirklich nicht sex nach kalender haben (stresst nur), aber ich finds schon alleine toll, dass man sieht ob man schwanger is oder nicht ohne sich jedes mal durch nen test zu hibbeln oder täglich auf irgendwelche stäbchen zu pieseln nein im ernst... ich finds sehr praktisch, günstig und vor allem extrem genau.
ich nutze nfp halt bloß zur verhütung. siehs nur als guten tipp an, wenn du eh schon ovulationstests und so machst.

120/180 sportminütchen diese woche geschafft
  #27 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 19:23
Ist öfters hier...

geht das Temperaturmessen eigentlich auch wenn man die Pille nimmt??? Also ich meine man hat dann ja keine fruchtbaren Tage, aber sinkt/steigt die Temp dann trotzdem??

(Ich will jetzt noch keine Kinder haben, aber vielleicht in 2-3 Jahren dann. Würde aber einfach nur die Pille absetzen und warten was passiert! Wenn ich nach nem Jahr nicht schwanger wäre, dann würde ich erst andere Möglichkeiten in Betracht ziehen!! Bei den meisten Frauen klappts doch relativ schnell)
  #28 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 19:30
Benutzerbild von Schnecke
Moderator

Zitat von lizzy19
geht das Temperaturmessen eigentlich auch wenn man die Pille nimmt??? Also ich meine man hat dann ja keine fruchtbaren Tage, aber sinkt/steigt die Temp dann trotzdem??
du hast ja keinen richtigen Zyklus, also nützt das Temperaturmessen auch nix.
  #29 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:27
Kennt sich schon aus...

Ich hatte 10 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter mir, als es dann doch ganz ohne Nachhelfen einfach so klappte, als wir es längst aufgegeben hatten.

Auf Kind Nr 2 haben wir dann schon ein bisschen hingearbeitet, d.h. ich habe Temperatur gemessen (und bei mir klappte es auch mit unterschiedlichen Aufstehzeiten, ich habe einfach für jede Stunde später 0.1° dazu gerechnet und für jede Stunde früher aufstehen 0,1° abgezogen.).

Es lohnt sich aber eigentlich nur, wenn man keine Lust auf ständiges sexeln hat. Wir waren da ja schon ein "altes" Ehepaar, 10 Jahre verheiratet und Mittdreißiger und hatten ein Kleinkind von einem Jahr! Da kriegt man eine gute Quote von alle 2 Tage den ganzen Monat lang einfach nicht hin. (Wir zumindest nicht!). Insofern haben wir den bequemeren Weg vorgezogen und herausgefunden, wann es sich denn tatsächlich lohnt mal ein paar Tage lang eine Sonderschicht einzulegen, auch wenn Baby Nr.1 gerade in der Nacht vorher drei mal genölt hatte.

Wir fanden Sex nach Kalender eigentlich lustig, aber ich würde es doch in deinem Fall ruhig erst mal so probieren, denn spannender und "wunderbarer" war Empfängnis Nr. 1: Einfach so und unverhofft!

#30 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 23:36
Benutzerbild von Nane67
Kennt sich schon aus...

Also, ich denke mal liebe sweety, du machst dich schon verrückt bevor du auch nur den geringsten Grund dazu hast. Wenn du jetzt gesagt hättest, ich nehm sein einem Jahr keine Pille mehr und wir verhüten auch sonst mit nicht´s aber trotzdem klappt es nicht, ja dann... aber du bist 21 Jahre alt, ich denke mal ganz gesund, mach dich nicht verrückt.
Ich habe mit 25 meinen ersten Sohn bekommen, nachdem wir es über ein Jahr vergeblich versucht haben. Ich hatte keinen regelmäßigen Zyklus. So bekam ich Hormone um den Eisprung anzuregen, mein Mann lies sich testen ob es nicht eventuell an ihm liegen könnte, was nicht so war. Also lags an mir :'( na ja, ich nahm dann auch noch ein bischen ab. Und dann war ich schwanger, ich bekam unseren Sohn. Als wir ein 2. Kind wollten, das gleiche Problem, doch auch da hat es geklappt.
Eigendlich hatten wir danach mit unserer Familienplanung abgeschlossen, ein Junge, ein Mädchen. Toll, wie im Bilderbuch und da es ja vorher nie ohne Hilfsmittel geklappt hat, dachten wir, das es auch weiterhin nicht einfach so klappt doch, weit gefehlt, plötzlich war ich wieder schwanger, einfach so, ohne irgenwas tja, da wurde dann unser zweiter Sohn geboren und drei Jahre später unser dritter. heute sind wir eine Familie mit 4 wunderbaren Kindern! Drei Jungs und ein Mädchen!
Mach dir keinen Kopf, alles wird gut.
Du bist noch sooo jung, du hast Zeit, du hast anscheinend dein Leben im Griff. Ihr habt alles im Lot, Haus, Garten usw. ihr liebt euch, also, schau nach vorn, ohne Angst, habt euch lieb seid bei euch, für euch da. Ich bin mir sicher, das klappt alles ganz bestimmt!!
Du musst vertrauen haben!

Alles Liebe und gaaaanz viel Glück
Nane

4,2 Kilo zugenommen!

1. Ziel : U 100
2. Ziel : U 95
3. Ziel : U 90
Danach schauen wir dann mal weiter )

"Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben."

Meine Essenspläne: http://diaet.abnehmen-forum.com/ess-...-wa-mal-3.html

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht