Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:45
Der Geist ist willig...

Sweety2002 eine Nachricht über ICQ schicken
Mein mann und ich haben uns das lange überlegt und haben den nötigen grundstock zurückgelegt, das heisst ich bin zwar jung kann aber meinem kind alles bieten was es will. wir haben keine schulden und beide haben wir gesicherte arbeitsplätze. Wir haben ein haus, einen grossen garten und von meiner arbeit aus passt es auch sehr gut, ich bin gemeindebedienstete und kann sicher sein dass ich nach meine karenz wieder, auch nur teilzeit, in meinen job zurück kann.
ich hab einen stiefsohn mit 11 jahren, den ich seit er 7 ist aufziehe wie mein eigenes kind. er sagt sogar mama zu mir, nur jetzt sind ich und mein mann an dem punkt angekommen dass wir ein gemeinsames kind wollen.

Valentinstags Beattle
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:47
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von stef
Schau doch mal im Privat Bereich. Da gibts einen Thread Zusammen Schwanger werden. Hier gibts einige von uns, die es versuchen und bei einigen hat es schon geklappt.

Ich halt von den Eisprung Tests gar nichts. Sag mein Arzt auch.
Es kann bei einem gesunden Paar 1 -2 Jahre dauern. Das ist normal.
Wenn es schneller geht, ist es ein Vorteil.

Bei mir klappts leider nicht auf natuerlichem Wege, aber da gibt es auch schon Moeglichkeiten.
Schau Dich doch mal in dem Thread um. Ist ne nette Truppe

ja danke da werd ich vorbeischaun

Valentinstags Beattle
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:47
Benutzerbild von trischa
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 246
Bilder: 2
trischa eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Sweety2002
hi

ich wollt mal so fragen ob jemand von euch naschkatzen in nächster zeit auch versucht schwanger zu werden????

denn ich und mein schatz möchten es ab märz08 versuchen.

und da ich so viele fragen habe und nicht wirklich eine freundin habe di gerade meinen Kinderwunsch unterstützen kann, wollt ich mal fragen ob jemand sich mit mir ein bisschen austauschen will, wie er schwanger werden will und über was er sich schon infromiert hat.

hab ja schon total panik dass es hoffentlich schnell kapp und nicht jahre dauert!

ich hab zum beispiel jetzt bei Ebay einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und Ovulationstest. Was haltet ihr von diesen Produkten?
hallo,

erstmal : ALLES GUTE !!

mir ist auch nicht ganz klar, wozu diese sachen brauchst.
kinder bekommt man von ganz allein, ohne diesen schnick schnack.
du solltest die pille absetzen (wenn du eine nimmst) und dann einfach nicht mehr dran denken und irgendwann bist du dann schwanger.
du bist 21 ! kein grund für zeitdruck.

1. ziel: 120kg bis weihnachten
  #14 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:49
Benutzerbild von Fischlein
Spitzen Naschkatze

Also, nachdem du gesagt hast, du Dein Doc mal früher was festgestellt hat mit einem Eierstock, kann ich deine Reaktion durchaus nachvollziehen. Dennoch würde ich das Geld lieber erstmal sparen. Mit Ovulationstests und dergl. kannst du erst anfangen, wenn es wirklich Probleme geben sollte.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!
  #15 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:51
Benutzerbild von little-sun
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 216
Bilder: 3
little-sun eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sweety2002
Zitat:
Zitat von stef
Schau doch mal im Privat Bereich. Da gibts einen Thread Zusammen Schwanger werden. Hier gibts einige von uns, die es versuchen und bei einigen hat es schon geklappt.

Ich halt von den Eisprung Tests gar nichts. Sag mein Arzt auch.
Es kann bei einem gesunden Paar 1 -2 Jahre dauern. Das ist normal.
Wenn es schneller geht, ist es ein Vorteil.

Bei mir klappts leider nicht auf natuerlichem Wege, aber da gibt es auch schon Moeglichkeiten.
Schau Dich doch mal in dem Thread um. Ist ne nette Truppe

ja danke da werd ich vorbeischaun

Hier ist mal der Link

http://diaet.abnehmen-forum.com/topi...n-%3B-%29.html
Liebe Grüße Nicole mit klein Nils *08.04.08* *03:21Uhr, 2.360g, 46cm*

Die Schwangerschaftspfunde müssen runter...

http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nicole+H._802649.html

#16 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:58
Benutzerbild von Kata77
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 2
Zu deiner Frage, nein ich will nicht SS werden, ich hab schon zwei Kinder!
ZU deinen bereits jetzt gekauften Utelsilien, uff, ehrlich gesagt da wird mir schlecht, auch mit einem intakten Eierstock kann, man gut SS werden ohne gleich mit diesen Hilfsmitteln rumzumachen die teilweise nicht wirklich aussagekräftig sind und jegliche Lust auf den Akt an sich versauen, denn sie schränken ein, da liest man dann so dinge, dass man eben um die fruchtbaren tage rum alle zwei tage sex haben soll, vorher mind eine woche nicht, damit die spermien "gut" sind, usw... Weißt du, ich verstehe kinderwunsch ungemein, ich wollte auch sehr schnell ein baby, aber leider war mein Körper nicht so schnell so weit wie mein Kopf, hatte zwei FG, bevor es geklappt hat! Bitte bitte, vergesst den Spaß dabei nicht, was du machen kannst ist Temperatur messen um zu sehen, wie dein Zyklus läuft, ob du einen regelmäßigen Eisrung hast, aber mehr zu Beginn bitte nicht, sonst macht man sex nicht aus liebe, sondern aus shclließlich nur zu Fortpflanzung, wir sind doch keine Tiere!
Und wenn du wirklich Sorge wegen dem scheinbar nur einem funktionierenden Eierstock hast, dann geh bitte zum Fachmann und lass das nochmal checken, aber nicht mit diesen teuren Selbstmittelchen rummachen!

*Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg*
  #17 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:04
Der Geist ist willig...

meine beste freundin sagt auch immer stress dich nicht so viel, lass es einfach passieren, aber ich muss das lernen abzuschalten.

Apropo Temeratur messen! Da ich sehr unterschiedliche arbeitszeiten und deswegen auch austehzeiten habe, kan ich nicht immer zur selben zeit messen. ist das einproblem, wenn einigestunden dazwischen liegen??

Valentinstags Beattle
  #18 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:06
Benutzerbild von trischa
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 246
Bilder: 2
trischa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sweety2002
meine beste freundin sagt auch immer stress dich nicht so viel, lass es einfach passieren, aber ich muss das lernen abzuschalten.

Apropo Temeratur messen! Da ich sehr unterschiedliche arbeitszeiten und deswegen auch austehzeiten habe, kan ich nicht immer zur selben zeit messen. ist das einproblem, wenn einigestunden dazwischen liegen??
sweety , nicht messen !!
einfach machen http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi18.gif

1. ziel: 120kg bis weihnachten
  #19 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:06
Benutzerbild von little-sun
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 216
Bilder: 3
little-sun eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sweety2002
Jep, du musst immer zur gleichen Zeit messen!
Liebe Grüße Nicole mit klein Nils *08.04.08* *03:21Uhr, 2.360g, 46cm*

Die Schwangerschaftspfunde müssen runter...

http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nicole+H._802649.html

#20 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 15:07
Benutzerbild von Kata77
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 2
und wegen dem Messen, dennch trischa , man soll vorher 6 stunden geschlafen haben und unmittelbar nach dem Aufwachen messen, ohne vorher aufgestanden zu sein....
Weißt ich versteh dich ja, aber wir hatten eine Zeit Sex nach Kalender und das war echt Mist! Bitte macht das nicht!

*Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg*

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht