Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 10:59
Benutzerbild von Spirou02
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 3
Spirou02 eine Nachricht über ICQ schicken

Folgendes ist gerade passiert. Ist mir irgendwie peinlich . Ich arbeite nebenbei als HiWi an meinem Fachgebiet in dem ich auch vertieft habe. Innerhalb dieser Arbeit muss ich auch Lehrveranstaltungen halten. Da natürlich nicht alles in Eigenregie passieren darf, hatte ich gerade noch ein Gespräch mit einem wissenschaftlichen Mitarbeiter aus dem Fachgebiet. Er ist allerdings gerade mal ein Jahr älter als ich und wir verstehen uns auch sehr gut. Da war ich natürlich sehr verlegen und es war total komisch ihn zu Siezen. Irgendwann im Gespräch, im Eifer das Gefechts, ist mir dann das Du rausgerutscht. Er fand das nicht schlimm. Ich hab mich entschuldigt, und er meinte dann, wir können natürlich beim Du bleiben. Situation gerettet.

Wie geht ihr das Problem an? Siezt ihr grundsätzlich erst immer, und wartet dann bis das Du angeboten wird? Also bei Arbeitskollegen? Vor allem wenn euer Gegenüber genau euer Alter ist? Ich hab da irgendwie noch wenig Erfahrung.
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 11:04
Benutzerbild von AsheCorven
Wohnt hier

Bilder: 7
AsheCorven eine Nachricht über ICQ schicken
Das Du vs. Sie Problem hab ich ständig.

Wenn ich Kunden treffe oder Geschäftspartnern dann kommt schnell mal das Du als angebot.

Frühr fand ich das noch richtig gut heute ist mir oft ein Sie lieber.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 11:06
Benutzerbild von magendas
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 39
Bilder: 12