Wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt, und ich denke, man muss keine Großfamilie verköstigen, um sich für den Erwerb eines Thermomix zu qualifizieren Ich bin restlos angetan und würde eher meine Töpfe verscherbeln, als dieses Gerät wieder her zu geben Gestern Abend z. B. hatten wir noch einiges draußen zu tun und wollten nach der Arbeit essen. Ich hab also alle Zutaten in den Thermomix gepackt, in angeschaltet, und konnte weit entfernt vom Herd die notwendigen Arbeiten verrichten ohne ständig daran denken, dass mir etwas anbrennen könnte. Als wir wieder reingekommen sind, konnten wir gleich anfangen zu essen (*yupi* ). Das ist echt ne schöne Sache!!!!
Wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt, und ich denke, man muss keine Großfamilie verköstigen, um sich für den Erwerb eines Thermomix zu qualifizieren Ich bin restlos angetan und würde eher meine Töpfe verscherbeln, als dieses Gerät wieder her zu geben Gestern Abend z. B. hatten wir noch einiges draußen zu tun und wollten nach der Arbeit essen. Ich hab also alle Zutaten in den Thermomix gepackt, in angeschaltet, und konnte weit entfernt vom Herd die notwendigen Arbeiten verrichten ohne ständig daran denken, dass mir etwas anbrennen könnte. Als wir wieder reingekommen sind, konnten wir gleich anfangen zu essen (*yupi* ). Das ist echt ne schöne Sache!!!!
Liebe Grüße
Doriana
... Wenn man nichts kurzgebratenes essen möchte.
So wie ich das verstanden habe, muss man schon sehr auf Suppen und Pampe stehen, um das Ding täglich zu nutzen.
Und eine gute hausgemachte Suppe kann ich auch im Backofen zaubern ohne mich drum kümmern zu müssen.
Improvisieren nennt man das.
Ich koch lieber selbst, auch wenn´s mal etwas später wird...
grenadine
würde so viel geld lieber vernünftiger anlegen
Nein, grenadine, da hast Du Dich falsch informiert. Man kann neben "Suppen und Pampen" noch viele andere Dinge kalorienarm zubereiten. Ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten, da der Thermomix zu Backofen und Herd eine großartige Bereicherung ist.