Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 08:36
Benutzerbild von tulma
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 124
Zitat von AsheCorven
Nee ich meine nicht den Geburtstag sondern ich meine den Mann Jesus selbst und seine "Mutter" und seinen "Vater"
Wäre mir da nicht so sicher das es alles so war.
Wer is das schon? Ich glaub ja auch nicht an Adam und Eva… die Bibel is doch mehr "symbolisch" zu sehen, GLAUBE ich, auch wenn natürlich viele anderer Meinung sind.
Zitat:
Zitat von AsheCorven
Mehr sage ich allerdings hier nicht dazu da Fakten hier sicher auf keinen guten Boden fallen (sorry, aber ich hab so meine Erfahrungen gemacht hier)

Pfffft ! Ashe macht nur noch SmalTalk!

Glaub ich nicht!!!!!

PS: Wenn Glaube was mit Fakten zu tun hätte, dann hieße es ja gar nicht glauben sondern wissen.

edit: So gesehen waren die Leute bei taff auch gar nicht dumm, sondern nur andersgläubig! Was im kirchlichen Sinne allerdings noch viel schlimmer ist! Mich als Christin juckt das aber dennoch wenig. Wer nicht glaubt, der soll halt wegen den Geschenken feiern… kann ich nix schlimmes dran finden.

Chrssels Patentante
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #32 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 08:52
Benutzerbild von AsheCorven
Wohnt hier

AsheCorven eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tulma
Zitat:
Zitat von AsheCorven
Nee ich meine nicht den Geburtstag sondern ich meine den Mann Jesus selbst und seine "Mutter" und seinen "Vater"
Wäre mir da nicht so sicher das es alles so war.
Wer is das schon? Ich glaub ja auch nicht an Adam und Eva… die Bibel is doch mehr "symbolisch" zu sehen, GLAUBE ich, auch wenn natürlich viele anderer Meinung sind.
Zitat:
Zitat von AsheCorven
Mehr sage ich allerdings hier nicht dazu da Fakten hier sicher auf keinen guten Boden fallen (sorry, aber ich hab so meine Erfahrungen gemacht hier)

Pfffft ! Ashe macht nur noch SmalTalk!

Glaub ich nicht!!!!!

PS: Wenn Glaube was mit Fakten zu tun hätte, dann hieße es ja gar nicht glauben sondern wissen.

edit: So gesehen waren die Leute bei taff auch gar nicht dumm, sondern nur andersgläubig! Was im kirchlichen Sinne allerdings noch viel schlimmer ist! Mich als Christin juckt das aber dennoch wenig. Wer nicht glaubt, der soll halt wegen den Geschenken feiern… kann ich nix schlimmes dran finden.
Ja genau Small Talk ist das richtige Wort.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #33 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 14:30
violetsun
Gast

tulma: nee war keine ausrede
es ging um ne ziemlich einfache frage, bin mir sicher dass sie bei sowas nicht die falsche antwort gibt.

ist halt echt ne unverschämtheit, man glaubt gar nicht wie sehr die alles verdrehen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht