Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 18:08
Benutzerbild von tulma
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 124
…und wenn nicht genug Deppen vorbeigekommen sind, dann gibt es ja noch genug Praktikanten die sich für nen Zwanni gerne zum Deppen machen lassen…
Solchen "Reportagen" schenke ich wenig Glauben. Wir Deutschen mögen ja vielleicht nicht grade die schlausten sein, aber so bescheuert sind wir nun auch nicht!

Chrssels Patentante
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 18:08
Benutzerbild von MissC
Wohnt hier

Blog-Einträge: 45
@drachenrose: klar ist das manipulation. trotzdem scheisse.

journalismus is was anderes, und dazu gehört normalerweise eben auch eine art "ehrenkodex" oder das bedürfnis über die "wahrheit" aufzuklären (meine meinung). und nicht die beiträge so zu manipulieren, dass sich die zuschauer besonders schlau fühlen, bloß weil nur die dümmsten gezeigt werden... bei sowas krieg ich en hals!
  #13 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 18:10
Benutzerbild von psynenya
Wohnt hier

Bilder: 5
ach, also ich könnte mir vorstellen, dass grade in zeiten wo es den menschen finanziell nicht mehr so prickelnd geht sich die leute wieder mehr auf das eigentliche besinnen. ich kenne persönlich niemanden, der sich diesem ganzen konsumzeugs beugt.

außerdem muss man ja mal sagen, dass in deutschland heute viele andersgläubige leben. wenn man die fragt wissen die natürlich nicht immer was welcher feiertga ist. macht aber nix, ich habe auch erst gelernt, was chanukka ist.

wobei ich ganz persönlich eine grundtendenz zur verdummung der menschheit beobachte... oder bestimmter schichten. mei mei mei und die können ja nix dafür.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #14 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 18:16
Benutzerbild von holisch
Wohnt hier

... dagegen, dass es ein andersgläubiger nicht weiß, ist bestimmt nix einzuwenden! aber ich habe in einem katholischen kindergarten mein praktikum absolviert
  #15 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 19:13
Frischling

HannaBeth eine Nachricht über MSN schicken
@ holisch, ja das ist wirklich schade!
Ich hab mich auch shcon immer gefreut, wenn die familie zusammen war. Das bild meiner eltern war immer total rührend: ich und meine schwester packen unsere geschenke aus und meine eltern liegen sich in den armen und meine ma hat shcon richtig pipi in den augen... total süß schade dass es heute echt nur noch um geschenke geht

7kg-Duell Amy und Hanna
  #16 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 19:16
Drachenrose
Gast

Zitat:
Zitat von HannaBeth
schade dass es heute echt nur noch um geschenke geht

das einzige, was ich mir von meinem freund gewünscht hab - jetzt materiell - ist ein neuer terminkalender für 2008 - und ich hab ihn bei hugendubel schon entdeckt.

mehr geschenke will ich gar nicht.

ist das zuviel?
  #17 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 19:41
Der Geist ist willig...

Bei uns wird Weihnachten als Fest für die Familie gefeiert, wie es ursprünglich auch angedacht war, bevor die katholische Kirche Weihnachten als ihre Erfindung verkaufte.
  #18 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 19:47
Benutzerbild von Lessien
Naschkatzen Goldi

Religionen kommen und gehen. Ich finds zwar auch ulkig, dass alle Weihnachten feiern aber einige anscheinend Null Plan haben warum (hatten wir ja auch schon hier im Forum, Jesus Todestag und so). Schlimm find ich es aber nicht, gibt wichtigere Dinge die man wissen muss und um die man sich kümmern sollte.

#19 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 19:50
krümelmonster
Gast

So is es bei uns auch Krumelsmama.
Für uns is an Weihnachten am wichtigsten dass man zusammen ist und einfach mal die Familie wieder richtig genießt. Viele werden sagen "dafür brauch aber keinen bestimmten Tag". Das wird aber leider im Alltag vergessen und ich finds ganz schön dass man so einen Tag hat.

Wir schenken uns an Weihnachten natürlich auch was und natürlich freue ich mich auch darauf. Aber noch lieber verschenke ich Wir machen auch nich soooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig viel, aber wir geben uns Mühe bei der Auswahl.

Ich hab das bei Taff auch gesehen und hab mir nichts dabei gedacht. Solche Umfragen gibts doch massig und es werden immer nur die dümmsten Antworten gezeigt. Es gibt mit Sicherheit genug Leute die das beantworten können

Hach, am schönsten is doch die Vorweihnachtszeit *schwärm*
  #20 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 19:56
Frischling

HannaBeth eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Drachenrose
Zitat:
Zitat von HannaBeth
schade dass es heute echt nur noch um geschenke geht

das einzige, was ich mir von meinem freund gewünscht hab - jetzt materiell - ist ein neuer terminkalender für 2008 - und ich hab ihn bei hugendubel schon entdeckt.

mehr geschenke will ich gar nicht.

ist das zuviel?
Das war keine ernstgemeinte frage an mich oder?!

@ krümelmonster, ich stimme dir zu. Am 2. Weihnachtstag feiern wir auch noch mal mit den engsten Verwandten und da wirds dann auch richtig schön ich freu mich jetzt schon drauf

7kg-Duell Amy und Hanna

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht