Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 13:40
Kennt sich schon aus...

seunglee eine Nachricht über MSN schicken
Lady Bich Ray....bei Maischberger

hab die Widerholung von Menschen bei Maischberger zum Thema Sex + Jugend gesehen.
Und bin nur noch geschockt von dieser Lady Bich Ray. Hab noch selten eine so dumme Person gesehen! Krank.

Wenn sie nur für sich selbst so dumm ist, mir egal. Aber sie beeinflusst die Jugend mit ihrem Rap!

Die Diskussion hatte grossen Unterhaltungswert, aber das mit der 14 Jährigen, die schon 10 Männer hatte....oh mein Gott.
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 13:50
Wohnt hier

Hi,
ich kenne sie nicht und ich bezweifle, dass sie groß Einfluss hat (welche Jugendlichen gucken Maischberger ). Sie ist ja nicht grad bekannt....

Zitat:
Hab noch selten eine so dumme Person gesehen! Krank
Krank vielleicht, aber dumm ja wohl nicht. Ich muss erstmal einen Magister schaffen

Wie auch immer, ist mir egal, was Leute in so Talk-Shows sagen, ich glaube wirklich ncith, dass das sonst jemanden groß interessiert...

lg
Caya
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 13:55
Lady_Midnight
Gast

Hey die hat Abi und Studiert...

Nix Dumm ... nur Provokant !!!

Gut für meinen Geschmack auch absolut über dem Limit...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 14:05
Der Geist ist willig...

mein Fall ist sie auch nicht!
Aber wenigstens ruft sie mit ihren Texten nicht zur Gewalt auf. Sido und Co. gehören verboten!

hier ist die Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=MvLl6N6t9Kw
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 14:50
Keth
Gast

Ich habe die Sendung auch gesehen und ich weiss absolut nicht, was ich von ihr halten soll...

Einerseits finde ich ihre Einstellung zum Thema Sexualitaet krank, abartig und abstossend...andererseits...dumm finde ich sie jetzt nicht unbedingt. Ich denke mir einfach, dass es "der gute Ton verbietet", sie gut zu finden... Was Faszinierendes hat sie auf alle Faelle, wenn ich sie nochmal im Fernsehen sehe, dann schalte ich bestimmt nicht um...

Wie gesagt, ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 14:58
Benutzerbild von sophia-lena
Wohnt hier

Blog-Einträge: 2
Bilder: 2
Meiner Meinung nach zeigt sowohl das Abi als auch ein Studium nicht zwingend eine Korrelation zu Inteligenz... das beruht nun aber auch wieder auf der Annahme dass es mehr als eine Form von Inteligenz gibt.

[Man siehe mich, grotten schlechte Rechtschreibung aber angeblich einen IQ über 140 und studiere an einer "Elite"-Uni (hö hö), sollte also schlau sein, nehme aber trotzdem ab und zu die falsch U-bahn, rofl]

Was auch immer die Tusse erreichen will, sie ist mir so auf den Wecker gegangen, dass ich nach 5 min wirklich angewiedert umgeschaltet habe. Ich weiss wirklich nicht ob ich jemanden ernst nehmen soll der sagt es sei nicht extrem und provokant genug zu sagen "meine Mö** juckt", es müsste schon meine "Fo*** juckt sein".

Also sorry, durch solches Verhalten kann man den Status der Frau in unserer Gesellschaft nicht verbessern, falls es denn in diesem Sinne nötig ist, meine Meinung !

Ich möchte als Frau ernstgenommen werden, bin allerdings der Meinung dass man sich diesen Resepkt auch verdienen muss. Und wenn ich als Frau eine Geschlechtsgenossin nicht mehr ernst nehmen kann, weil ich davon ausgehen muss, dass sie sich wider besseres Wissen total bescheuert benimmt, warum sollte es dann ein Mann.

103,7kg ........> 81,8kg .......-> U80
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 14:59
Ist öfters hier...

@Keth. Ich glaube, Du findest sie faszinierend, weil ihre Art zu leben ganz weit weg von Deiner eigenen ist, kann das sein?

Ich habe die Diskussion nur zum Teil aber dann sehr belustigt verfolgt.
Das war ja auch eine charmante Idee, einen katholischen "ich-möchte-keinen-Sex-vor-der-Ehe-Twen" neben jemanden wie sie zu setzen.
Obwohl mir beide Lebenseinstellungen zu extrem sind, fand ich seine Argumentation, mit der er seinen Lebensstil verteidigte, überzeugender als
jene der Lady Blabla.

Am besten fand ich aber Oswald Kolle: "Das waren doch alles nur Pfarrersöhne, die rum***en wollten" oder so ähnlich.
Einfach nur lustig.
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 15:12
Keth
Gast

Zitat:
Zitat von Isi80
@Keth. Ich glaube, Du findest sie faszinierend, weil ihre Art zu leben ganz weit weg von Deiner eigenen ist, kann das sein?
Da magst du Recht haben...

Schockiert, fasziniert, angewidert, interessiert...diese Frau spricht nunmal wirklich Dinge aus, die "man normalerweise nicht in den Mund nimmt"...ich jedenfalls habe mir die Sendung bis zum Schluss angeschaut...ihre Musik finde ich zweifelhaft, ich denke, da steckt schon auch Marketing-Strategie dahinter und ich wuerde mir das nie so nebenbei anhoeren (dafuer finde ich es zu "hart")...aber was sie gesagt hat...ich fands eine interessante Einstellung und das meine ich nicht wertend.
  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 15:37
Kennt sich schon aus...

seunglee eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von sophia-lena
Meiner Meinung nach zeigt sowohl das Abi als auch ein Studium nicht zwingend eine Korrelation zu Inteligenz... das beruht nun aber auch wieder auf der Annahme dass es mehr als eine Form von Inteligenz gibt.
da hast du absolut recht. Es ist erst recht peinlich für jemanden, der einen so hohen Abschluss hat und dann einen solchen Stuss redet.
Für mich ist das nicht nur Provokation, sondern eben auch totale Dummheit. Welcher studierte Mensch labert so einen Mist?
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 17:47
Benutzerbild von MissC
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 47

ich hab die sendung auch gesehen, und vor kurzem noch ein bericht über sie bei sam/punkt12/irgendsowas... Ich kann es kaum fassen, dass diese frau gerade ihre DOKTORARBEIT schreibt.

ich habe die sendung nicht ganz ganz gesehen, aber genug um zu wissen, dass ich sie und ihre einstellung unmöglich fand.
allerdings ist das so wie mit einem autounfall: man will's eigentlich nicht sehen, guckt aber trotzdem hin, wenn man dran vorbeifährt... wisst ihr was ich meine?

ich halte ihre einstellung und "provokation" für sehr fragwürdig.
sie argumentiert, dass sei wahre "emanzipation"
ich finde es nur peinlich.

Nächste Etappe 5.7. - 5.10.
112 - 111 - 110 - 109 - 108 - 107 - 106 - 105 - 104 - 103 -102 - 101 - 100
Crunch Master: 37 000 / 44 444 crunches

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht