|

10.12.2007, 20:40
|
|
|
|
Die hat Abi, Magister, schreibt momentan an ihrer Doktorarbeit UND hält nebenher an der Bremer Uni noch Vorlesungen!!! (Bild.T-online) Wie kann man die ernst nehmen? Wie kann man so eine Person auf Studenten loslassen? DAS hat mich schockiert...
|

10.12.2007, 21:36
|
|
Der Geist ist willig...
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Lady_Midnight
Hey die hat Abi und Studiert...
Nix Dumm ... nur Provokant !!!
Gut für meinen Geschmack auch absolut über dem Limit...
|
Das heisst noch lange nichts...
Schade das es immernoch Leute gibt die meinen, dass ein Schulabschluss viel über die Intelligenz aussagt.
|

10.12.2007, 21:51
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
|
jo, wir bremer halt, ne...die kommt von mir umme ecke wech. dieses ganze sex-totreden is eh nicht mein fall. sie is witzig...man darf das glaub ich nicht zu ernst nehmen

10.12.2007, 22:14
|
 |
Moderator
|
|
|
Also, ich finde gerade weil sie studierte Linguistin ist, sollte sie sich niveauvoller ausdrücken können. Das kann sie bestimmt auch. Aber, sie will eben um jeden Preis bekannt werden.
Meine Nachbarin im Haus hat auch gerade ihren Linguistik Dr. gemacht und ist noch viel mehr geschockt von dieser Lady Bitch Ray als ich
By the way: Wenn man die Texte von der Bloodhound Gang übersetzt hören die sich recht ähnlich an... 

11.12.2007, 01:54
|
 |
Spitzen Naschkatze
|
|
|
|
habe die sendeung damals auch gesehen und finde diese "frau" total ekelhaft! vielleicht ist sie nicht dumm in dem sinne, aber auf alle fälle ist die panne! und ständig dieser blödsinn
wenn ich schon höre: "frauen müssen gleichberechtigt werden, in dem sie sich selbst als fo**** akzeptieren und f***** wen sie wollen!" so eine dumme sau!
solche menschen sind es, die teenager zu mütter machen...

11.12.2007, 01:57
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von kPutt
Zitat:
|
Zitat von Lady_Midnight
|
Das heisst noch lange nichts...
Schade das es immernoch Leute gibt die meinen, dass ein Schulabschluss viel über die Intelligenz aussagt.
|
Nun ebenso wurde hier behauptet, nur weil sie solche Texte verfasst sei sie dumm und krank.
Ist also auch ein Vorurteil...
guckst Du hier:
Zitat:
|
Zitat von seunglee
Und bin nur noch geschockt von dieser Lady Bich Ray. Hab noch selten eine so dumme Person gesehen! Krank.
Wenn sie nur für sich selbst so dumm ist, mir egal. Aber sie beeinflusst die Jugend mit ihrem Rap! 
|
Soll sie doch machen was sie will.
Linguistik hin oder her...
Ich bin gegen eine solch derartige Gossensprache.
Wir sind hier nicht in der Bronx wo die Obdachlosen um eine brennede Mülltonne herum stehen...
|

11.12.2007, 02:15
|
 |
Spitzen Naschkatze
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Lady_Midnight
Wir sind hier nicht in der Bronx wo die Obdachlosen um eine brennede Mülltonne herum stehen...
|
na dann warst du wohl noch nie in duisburg, oder? 

11.12.2007, 06:34
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Lady_Midnight
|
Wie ich leider jeden Tag erleben muss, schließt das eine das andere nicht aus
|

11.12.2007, 12:27
|
|
Naschkatzen Goldi
|
|
|
ich konnte mit der frau auch nicht viel anfangen, wobei ich schon nachvollziehen konnte, was sie da machen will. Die hat auf jeden fall auch ihre existenzberechtigung neben sido, frauenarzt und co., das ist sehr viel ätzender und dümmer. sie sagt eben, ich lass mir das nicht vorschreiben und muss das alles nicht, aber wenn ich will, kann ich auch. ist doch okay. man muss ja in die message nicht 20 mal "fotze" packen, aber bitte... jedem das seine.
bei der sendung konnte ich ehrlich gesagt am besten mit der meinung des jungen konservativen, obwohl ich selber eigentlich gar nicht so bin. aber der hat vernünftig argumentiert und war diplomatisch, das fand ich gut.

11.12.2007, 13:22
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
Warum wird um sex eigentlich immer noch so ein Aufriss gemacht? Da brauch ich gar nicht drüber zu reden (außer mit meinem Freund oder um mal ein bißchen quatsch zu machen). Bin ich die einzige, die Sex als was sehr natürliches empfindet und sich von dieser Frau (von der ich noch nie gehört hatte) nicht im geringsten provoziert fühlt? Und Faszination übt sie auch nicht auf mich aus.
Nee, wahrscheinlich nicht...
Aber Sex muss für mich einfach nicht diskutiert werden (außer wie gesagt mit meinem Freund wenn es Anlass dazu gibt  ) ...
Ob die jetzt dumm ist oder nur "vulgär" oder einfach ein komisches Verständnis von Sexualität und sexueller Selbstbestimmung hat kann ich nicht beurteilen, hab da nur etwas drüber nachgelesen, wie gesagt, ich kannte die Frau gar nicht...
und mir sprießen Rabenfedern / und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben / wie der Wind schnell übers Land und ich breche alle Regeln / um heut nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so / schnell und nur für dich allein Schenk dir eine Rabenfeder, uns'rer Liebe Unterpfand, denk an mich, ich komme wieder, denk an mich, hälst du sie in der Hand...
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|