also, dass ihr sie jetzt hier so runtermacht finde ich ziemlich gemein.
Wenn ihr ausdrücken wollt, dass ihr den aufsatz nicht gut findet, dann könnt ihr das doch auch etwas freundlicher machen...
ich weiß ja nicht genau, was das für eine Art von Aufsatz sein soll, aber ich denke mal, dass ihr irgendwelche festen angaben bekommen habt? wie lange? sachlich? wie formal soll es sein??
wie viel Zeit hattet ihr denn für den Aufsatz? Ihr denke nicht unbedingt, dass ein Aufsatz so aussehen sollte, auch wenn euch das Thema freigestellt ist. Es kommt auch auf das entprechende fach an, wie ich finde.Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist.
Ich musste letztes jahr (2. semster oberstufe) in Philosophie einen Aufsatz schreiben. Das Thema war auch uns freigestellt und wir hatten die Wahl zwischen einem essay und einer Glosse.
Ich habe einen Essay über Schokolade geschrieben. Wenn ich den jetzt hier posten würde, wäre das wohl zu lang(2 DIN A 4 Seiten).
wer ihn trotzdem unbedingt lesen möchte, kann sich ja melden,vielleicht geht das per PN.
lg
marzi
P.s.: habe meinen grade mal gezählt: 579 Wörter! Ist vielleicht ein guter Ansatz? Ein Aufsatz darf wirklich nicht so persönlich sein...