Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 11:20
Der Geist ist willig...

diät pläne

hallo an alle ich heise frank bin 43 wiege 144.6 kg gehe jetzt wieder regelmä. zu sport , crossi 60 min, und ein bieschen hantel training, bin am überlegen
15 WH ober liebe 10WH ober richtig auf kraft 5-7 WH gehen, weil muskel ja fett weg macht , und ich habe mal meine grunumsatz gerechnet ( kann ich nicht glube bei 144 kg 180 gr, soll ich einen grund von 3330 haben , ich bin der meinung soviele klo nehme ich nicht am tg zumir ??????, danach immer crossi, habt ihr eine schönen Diät plan für mit ?????
im der tina ist eine suppen diät was haltet ihr da von

dnke für eure hilf in vorraus

fank (frakri63 )
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 12:20
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 5
???

verstehe leider nur bahnhof
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 13:42
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von smaragd
???

verstehe leider nur bahnhof

Wer hat einen schönen diät plan für mich
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 13:48
Benutzerbild von wildrose
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 119
ich denke, du solltest den beitrag mal in eine form bringen, dass man versteht, was du willst..
die rechtschreibung muss ja nicht unbedingt stimmen, muss ja nicht jeder können.. aber weniger undurchsichtige abkürzungen und ein besserer satzbau und ein paar satzzeichen an den richtigen stellen wären schon schön.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 15:00
Der Geist ist willig...

Ich weiß was da steht und Rechtschreibung und abkürzungen naja , aber schön das einer da ist
der aufpasst

gr frank
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 16:23
Ist öfters hier...

Re: diät pläne

Ich versuchs mal:

Zunächst solltest Du Deinen Grundumsatz mit "angepasstem Körpergewicht" ermitteln (ich gehe mal davon aus, dass Deine 140 kg keine reine Muskelmasse ist). Dazu hier mal ein Zitat aus Wikipedia:

Da bei steigendem Körpergewicht der Grundumsatz pro Kilogramm Körpergewicht abnimmt, sollte ab einem Body-Mass-Index von 30 kg/m² in die o.g. Formeln das angepasste Körpergewicht eingesetzt werden, das sich wie folgt berechnet:

Angepasstes Körpergewicht [kg] = Idealgewicht [kg] + ((Körpergewicht [kg] − Idealgewicht [kg]) × 0,25)

Dabei versteht man unter Idealgewicht (nach Broca) die Körpergröße in Zentimetern − 100.

Hast Du Dein angepasstes Körpergewicht berechnet, benutzt Du damit folgende Formel:

Grundumsatz [kcal/24 h] = 66,47 + (13,7 × angep. Körpergewicht [kg]) + (5 × Körpergröße [cm]) − (6,8 × Alter [Jahre])

Grundsätzlich halte ich überhaupt nichts von irgendwelchen Tina-/Brigitte- oder sonstwas-Diäten. Die versprechen schnellen Erfolg bei wenig Einsatz und bieten letztlich nur eins: JoJo-Effekt !

Achte einfach drauf, dass Du etwa 500 kcal mehr als Dein Grundumsatz isst, an Sporttagen entsprechend noch mehr (Kalorienverbrauch diverser Sportarten kannst Du z.B. auf www.fitrechner.de berechnen). Versuch, genug Salat/Gemüse zu Deinen Hauptmahlzeiten zu essen, nicht zu fettiges Fleisch, am besten Hähnchen- ,Puten- oder Rindfleisch anstatt Schwein und mindestens einmal die Woche Fisch. Bei den Beilagen eher auf Salzkartoffeln oder Reis setzen und nicht auf Pommes/Kroketten oder Nudeln. Zum Frühstück/Abendbrot empfehle ich eher was körniges als Weißmehlprodukte, dazu statt Butter z.B. Halbfettmargarine/Lätta oder einen fettarmen Frischkäse. Wurstsorten wie Salami, Leberwurst, Mortadella solltest Du eher meiden, stattdessen z.B. Lachsschinken, Kassleraufschnitt, div. Putenbrustvariationen etc. Fettarme, eiweißreiche Sachen halt... Käse ist zwar auch nicht unwichtig, aber auch hier gilt: die Sorte und die Menge machts: deutscher Gouda z.B. mit 48% Fett i.Tr. hat um die 370 kcal pro 100g, das ist schon ne Menge... da ist Edamer schon besser oder ebenn diverse "Light"-Produkte. Schau Dir einfach die Nährstoffverteilung auf den Packungen an. Wenn viel Fett enthalten ist, dann schau, ob es wenigstens überwiegend ungesättigte Fettsäuren sind.

Ich selbst habe monatelang KaLoMa genutzt, um meine Tagesbilanzen zu berechnen. Ist recht einfach in der Handhabung und die Liste der Lebensmittel ist manuell erweiterbar.

Zusätzlich am besten dreimal die Woche Kraftsport und zweimal die Woche Ausdauer- bzw. Intervalltraining auf dem Crosstrainer/Fahrrad und die Pfunde sollten in einer gesunden Geschwindigkeit und dauerhaft purzeln.
Versuch, Dich nicht zu sehr einzuschränken was das Essen betrifft, sondern stelle Deine Ernährung so um, dass Du auch Dein restliches Leben so weiteressen kannst ohne etwas zu vermissen. Damit dauert das Abnehmen zwar länger als mit diesen ganzen "Radikal-Diäten", dafür fällt es hinterher umso leichter, das Gewicht zu halten.

Grüsse
protonenpumpenhemmer
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 21:30
Der Geist ist willig...

nach den rechner wären das 2536 kcal , soviel kcal esse ich noch nicht pro tag ? ( aber muß ich ja sonst wäre ich nicht so fett) lieben dank

gr frank
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 21:35
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von frakri63
nach den rechner wären das 2536 kcal , soviel kcal esse ich noch nicht pro tag ? ( aber muß ich ja sonst wäre ich nicht so fett) lieben dank

gr frank
Ich halte davon ehrlich gesagt nicht allzu viel.
Das ist zu kompliziert um durchzuhalten.
Wenn man dauerhaft abnehmen will muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen.
Wie wäre es, wenn du auf das Fett schaust? Wenn du ganz grob zwischen 30 und 60g pro Tag bleibst, dann nimmst du auf jeden Fall ab. Und wenn es später nicht mehr so einfach geht, dann kannst du doch immer noch genauer auf Kalorien schauen.
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 21:37
Wohnt hier

Vielleicht nimmst du kalorien zu dir, ohne sie zu bemerken (in säften, in kaffeesahne, bonbons nebenbei, doch mehr öl in der pfanne als gedacht, ...)
Um das zu verhindern, mal 2 wochen wirklich jedes fitzelchen, dass du zu dir nimmst, aufschreiben und ausrechnen (fettrechner.de oder das kaloprogramm) jedes bonbon, das schlückchen milch im kaffee...da kannst du sehen, ob du vielleicht doch mehr kalorien zu dir nimmst und wo du gut einsparen kannst.

Oder aber du hast deinen stoffwechsel shcon ruiniert und dein körper hat sich angewöhnt, mit weniger auszukommen. Abgesehen davon, dass es dich am abnehmen hindert, ist das auch wirklich gesundheitsschädlich. Solltest du also wirklich mit wesentlich weniger als deinem errechneten GU zunehmen, dann schau mal im Unterforum "Stoffwechsel" bei diätformen vorbei. Nur mit einem gesunden stoffwechsel kann man erfolgreich, gesund und dauerhaft abnehmen.

viel erfolg!
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 21:41
Wohnt hier

Zitat von HimpelchenundPimpelchen
Zitat:
Zitat von frakri63

gr frank
Ich halte davon ehrlich gesagt nicht allzu viel.
Das ist zu kompliziert um durchzuhalten.
Wenn man dauerhaft abnehmen will muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen.
Wie wäre es, wenn du auf das Fett schaust? Wenn du ganz grob zwischen 30 und 60g pro Tag bleibst, dann nimmst du auf jeden Fall ab. Und wenn es später nicht mehr so einfach geht, dann kannst du doch immer noch genauer auf Kalorien schauen.
das kann man wohl auch nicht so pauschal sagen.
Viele hier zählen seit monaten oder jahren kalorien und fahren sehr gut damit...vor allem, weil man ja irgendwann alles mehrere male gesehen, gewogen und eingetragen hat...dann kann man sehr genau schätzen und hat ein gutes gefühl für die gegessenen kalorien nach ner weile. Also, das "Durchhalten" ist für viele kein problem. Für manche ist kalorienzählen die "perfekte Lösung", andere zählen punkte, fett oder gar nichts. jeder muss das finden, was für ihn am besten klappt (bei mir sinds kalorien)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht