da wir heute unsere Stromabrechnung bekommen haben, sind wir nun fest entschlossen zu wechseln. Sind zZT beim Anbieter mit den 3 roten Buchstaben...
Habe mich bei Verivox schlau gemacht und bin auf "Bonus Strom" gestossen. Habt ihr da Erfahrungen mit oder hat schon jemand hier von einem großen zu einem kleinen und günstigerem Anbieter gewechselt ??
Ich überlege schon seit August zu wechseln, ich habe noch Zeit bis zum 18.01.08 zu kündigen, dann ist der Zug abgefahren. Ehrlich, ich habe seit august keinen Stromanbieter gefunden :'(
Bescheidenheit ist die Kunst, andere herausfinden zu lassen, wie wichtig man ist.
Wir sind auch bei E (g) on
Leider haben wir einen Zähler im Keller der HT und NT abrechnet und das bietet nur E (g) on an.
Bringt uns also nicht viel, auch wenn ettliche Anbieter günstiger sind!
Angeblich hat E(g)on ja nun so eine Untergruppe gebildet ( E wie einfach ) ode so ähnlich, die in nächster Zeit über Lidl und Kaufland wohl Angebote raushauen wollen.
Der Arbeitspreis wäre immer 1 Cent unter dem Regionalanbieter ( auch Eon lolol ), Grundpreis identisch.
Wir wollen aber grds. WEG von E(g)on und daher fand ich den Bonus Strom auf Verivox ganz interessant. Flex Strom ist super günstig, aber hier gibt es das Prepaidprinzip - also man kauft regelrecht seinen Strom für ein ganzes Jahr im Voraus und die Kohle muss man halt erst einmal haben.
Wir überlegen nun auch zu E zu wechseln, mein Mann hat sich mal erkundigt, es scheint im moment für uns das günstigste zu sein.
@Miss
muss ich meinen alten Anbieter selber kündigen oder macht E das für mich?
Bescheidenheit ist die Kunst, andere herausfinden zu lassen, wie wichtig man ist.
also online und kostenlos wäre bei denen wohl der Wechsel möglich.
Wir möchten halt genrell von Eon weg. Daher werden wir auch nicht zu Einfach gehen.
Ich esse zB auch keine M* Produkte mehr, seit komische Machenschaften in Punkto Firmengründung und Subventionierung mal durch die Medien gingen. *gg
Einige Unternehmen möchte ich einfach nicht mehr unterstützen. Hat so Moralgründe bei mir manchmal