Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 00:45
Marcel
Gast

Klar ist das nicht einfach.

Ich würde einfach abwarten und wenn es wirklich soweit währe,dass Sie sich quält dan würde ich Sie erlösen.
Du musst dich halt langsam daran gewöhnen,dass Sie irgendwann nicht mehr da ist.

Bei mir hat es geholfen, dass ich mir gleich danach ein neues kaninchen geholt habe.
Diesmal ein Mädchen und das wird wieder verwöhnt nach strich und faden
Ich bin mir aber sehr wohl bewusst, dass Sie auch irgendwann nicht mehr da sein wird.
Das hat aber meiner Auffassung nach nichts damit zu tun , dass ich gefühlsmäßig abgestumpft bin.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #32 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 01:02
Benutzerbild von Sista
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 170
Bilder: 9
Sista eine Nachricht über ICQ schicken Sista eine Nachricht über MSN schicken
ja so langsam gewöhne ich mich daran. ich versuche jetzt so viel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen und versuche sie zu verwöhnen mit gutem futter, sehr viel streicheleinheiten oder einfach nur mit meiner anwesenheit.
vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt... ich habs nicht so mit worten . ich sage meistens etwas, das wird völlig falsch aufgefasst (wie auch teilweise in diesem thread) und wenn ich dann versuche das zu berichtigen, werde ich trotzdem wieder missverstanden

wie gesagt, ich hoffe und diese stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Schweigen. Man spricht in einer Konfliktsituationen von "eisigem" Schweigen. Nicht-miteinander-Reden kann lange dauern.
Einer muss den ersten Schritt tun. Dieser Schritt ist riskant, denn er kann auch auf Ablehnung stoßen und damit die negativen Emotionen verstärken...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht