hallo ihr lieben
ich habe mal eine frage!
ich wollte mir ein tattoo stechen lassen weiß aber nicht ob DAS motiv in deutschland gestochen wird
es sollte DoomKitty werden...
ich liebe dieses vieh seit meiner kindheit und verbinde damit viele schöne momente...
ich bin mir sicher das es das motiv werden soll....
mein tattostudio hier sagte allerdings "solche motive stechen wir nicht!"
gibts irgendwo ein studio das sowas macht?
Wieso will das Studio das net stechen? Bei unserem wird eigentlich fast alles gestochen solang es nichts rechtsextremes etc. ist. Sicherlich wollen manche Künstler lieber ihre eigenen Motive verkaufen, aber warum sollte man dem Kunden seinen Wunsch verwehren?
Ich finds ja gut, dass sie Dich beraten.. aber letztendlich mußt DU es wissen. Sicherlich ist die gewählte Körperstelle manchmal diskussionswürdig, aber generell bist Du der Kunde, der deren Arbeit bezahlt. Scheint mir ein komisches Studio zu sein Schau Dich doch mal bei Euch in der Umgebung um, da sollte es doch Alternativen geben oder net?
nur möchten einige tättowierer nichts stechen, von dem sie abraten würden (wie bei dir z.B. möchte er nicht dran "schuld" sein, wenn dus in 10 jahren blöd findest...aber natürlich ist das prinzipiell dein ding)
frag in nem anderen (guten!) studio nach...haben sich schon mehr in richtung comic/kindliche motive und co orientiert und würden das auf jeden fall stechen. such dirn anderen tättowierer.
P.S.: Ich find die katze total schick und denke als Endziel-erreicht-belohnung über die emily the strange-katzen als tattoo nach.
Also ich hab grad mal geguckt hat mich ja interessiert.. ich find die Kitty echt süß Wenn sie jetzt gesagt hätten, dass Du Dir diese Ruby net stechen lassen sollst.. ok..aber die Kitty die kann man auch noch mit 30 toll finden
ich war bisher nur in 2 studios die mir gut gefallen...
einmal da indem ich mit den namen meiner tochter verschnörkelt (kaum lesbar..nur für die die wissen was es heißen soll) auf den knöchel hab machen lassen und einmal das tattoo und piercingstudio von meinem unterlippenpiercing...ich bin da sehr wählerisch^^
kann mir jemand in gelsenkirchen und umgebung gute studios empfehlen indem auch "kindermotive" gestochen werden?