Hm hier ist er 5 Cent günstiger wie Super bzw. Normal. Find das alles irgendwie ne Frechheit. Erst wird das Normalbenzin abgeschafft, damit die Ölkonzerne sich nen Reibach machen und nun das. N Kumpel von mir Flucht gewaltig. Wollen se Diesel nun auch noch abschaffen?
Dieselpreis aktuell hab ich noch nicht gesehen, aber gestern war ich tanken und habe gesehen das Benzin und super gleich teuer ist. Sonst wo Benzin billiger war, habe ich das immer getankt aber jetzt wo es gleich teuer ist, habe ich Super getankt.
ich tanke zwar kein diesel, sondern benzin, aber ich finds ne mega sauerei, die dieselfahrer zahlen ja eh schon mehr kfz steuer und jetzt auch noch das...
Naja, ich bin wohl auch eine "arrogante Dieselfahrerin" , die sich immer gefreut hat, daß Diesel billiger als der Rest ist.
Wenigstens ist der Verbrauch geringer und ich komme mit meiner Tankfüllung viel weiter als bei meinem damaligen Benziner.
Hier ist diesel-preis auch "normal" im vergleich zum benzin.
Aber selbst wenn es sich angleichen sollte, werde ich mir nächstes jahr einen diesel anschaffen, allein schon wegen dem niedrigeren verbrauch lohnt es sich für diejenigen, die superviel fahren.