|

28.11.2007, 10:14
|
|
Wohnt hier
|
|
|
|
Girl Tech Tagebuch von Mattel , wo gibts das noch?
Huhu!
ich bin dringend auf der suche nach oben genanntem Tagebuch und finde es nirgendwo. Überall (mytoys, amazon,..) ist es ausverkauft. Weiß noch jemand einen Shop wo es dieses Tagebuch gibt????
Bei ebay sind sie mittlerweile so überteuert, das sehe ich nicht ein.
Oder hat jemand hier eines und möchte es los werden????
Her mit Euren Tipps!!!!!
lieben Dank
DickMadame
Ps: In den Läden hier sieht es auch mau damit aus sonst würde ich es im Laden kaufen.

28.11.2007, 10:54
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
boah, das ist unglaublich... ich google jetzt seit über einer Viertelstunde, aber finde es auch nirgendwo  was ist denn an den Dingern so besonders? *vorsichtig nachfrag* 

28.11.2007, 10:56
|
 |
Ist öfters hier...
|
|
|
|
Also bei Mytoys gibt es das, hab gerade mal geschaut und die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage..
Vll. haben die das ja wieder auf Lager? Oder es ist dieses typische "als verfübar angezeigt und dann beim Abschicken der Bestellung als nicht vorrätig proklamiert"..
LG
Die Bina

28.11.2007, 10:58
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von DieBina
Also bei Mytoys gibt es das, hab gerade mal geschaut und die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage..
Vll. haben die das ja wieder auf Lager? Oder es ist dieses typische "als verfübar angezeigt und dann beim Abschicken der Bestellung als nicht vorrätig proklamiert"..
Und hier nochmal bei Hood.de (Ebay ist nicht immer das Maß aller Dinge  )..
http://www.hood.de/auction/30783032/...girl-tech-.htm
Hoffe das hilft dir etwas weiter ..
LG
Die Bina
|
das angebot bei hood ist seit guten drei wochen beendet 

28.11.2007, 11:02
|
 |
Ist öfters hier...
|
|
|
|
Echt? Hab ich nicht so drauf geachtet..
Aber hier nochmal was und diesmal definitiv noch gültig und mit Sofort Kauf Option..
http://www.versteigerungen4u.de/arti...96119007372123

28.11.2007, 11:31
|
|
Wohnt hier
|
|
|
Huhu,
mensch ihr seid klasse!!!!
Also mytoys hatte bisher drin das es wieder käme, seid heute Nacht steht allerdings drin "leider komplett ausverkauft"
Bei "versteigerungen4u" habe ich mich eben registriert, ich wusste gar nicht das es das gibt, oh jetzt werd ich aber hibbelig, das das doch noch klappt!!!!!!!!!! Da wird meine Maus staunen!!!!!
Was das besondere daran ist? Keine ahnung  Meine Tochter wünscht es sich aber so sehr und anscheinend noch viele andere Mädels auch. Da sie mit ihren Wünschen aber sehr beständig ist wird sie es auch nutzen und dann soll sie "so nen blödsinn" (ja irgendwie doch schon, früher reichte ein heft und ein kuli) halt bekommen, ist nur einmal Weihnachten und da kriegt man auch mal was was es sonst nicht gäbe 

28.11.2007, 11:43
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
|
O, o, meine Tochter wünscht sich das auch, ich habe aber noch gar nicht begonnen zu schauen, weil ich mir dachte, das gibt es sowieso. Kommt ja ständig in der Werbung.
Danke! Das wäre ja traurig gewesen.
Moni

|

28.11.2007, 11:47
|
|
Wohnt hier
|
|
|
Och menno
Von versteigerungen4u wurde ich beim sofortkauf auf otto.de weiter geleitet und die haben ausverkauft :'(
Jetzt hatte ich mich schon so gefreut.
Wuschel70, ich dachte auch das hat noch zeit, ist ja noch November aber der run auf die teile ist echt der Hammer!

28.11.2007, 13:54
|
 |
Ist öfters hier...
|
|
|
Boahh - hab mir eben mal die Preisentwicklung bei eBay angeguckt, ist ja echt schlimm. Ich hab das Teil vor ca. 4 Wochen bei amazon für 27,00 + Versand gekauft. Dann sah ich es im REAL für 24,99 Euro rumliegen (war da in der Werbung) und hatte mich schon geärgert, aber jetzt bin ich doch recht froh, dass ich das Ding doch schon hab und damit eine Sorge weniger hab.
Das besondere an dem Teil ist übrigens, dass es sich mittels Stimmerkennung öffnet, also nicht wie ein gewöhnliches Tagebuch mit Schlüssel. Außerdem hat es noch so ein Geheimlicht, für noch geheimere Dinge.
Liebe Grüsse
|

28.11.2007, 14:24
|
|
Wohnt hier
|
|
|
|
Irgendwie ist das wie jedes Jahr. Letztes Jahr ist der Taufpate kaum noch an diese Barbie gekommen mit der man gemeinsam tanzen kann und dieses Jahr ist es das gleiche geschiss mit dem Tagebuch.
Ich habe immer über meine Oma gelacht die im Juli schon gefragt hat was wir uns zu Weihnachten wünschen aber wenn das so weitergeht werd ich wohl zukünftig auch eher kaufen.
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|