Hallo Naschis, ich hoffe dass ist das richtige Unterforum für mein Anliegen.
Bei mir wurde ein Blutbild gemacht, weil ich meinem Arzt bei einer Untersuchung wegen einer Erkältung folgende Symtome beschrieb, nachdem er fragte wie es mir generell gehe (wenn ich keine erkältung hab) und ich meinte "ja mei gell wie immer halt" ja wie geht es ihnen denn immer?? da legte ich los:
*dauernd müde, egal wie lang ich schlafe, sobald ich liege schlafe ich, am liebsten 12 stunden und selbst dann könnt ich nach n paar stunden wieder schlafen, trotzdem bin ich dauernd hibbelig....
*ständiges frieren, auch wenn ich bei 30grad ausm meer steige-ich friere!!!
*keine gute konzentration, bin leicht abgelenkt.
*keine motivation - ich weis ich könnte viel besser sein, aber ich komm nicht hoch.
*mir fallen die haare aus (da wurde von der anderen ärztin in der praxis nach meim letzten urlaub auch untersucht, und als ich nachgefragt habe kam nur ein: alles ok. der arzt bei dem ich jetzt bin meinte dass alle werte damals genau an der grenze gelengen hätten!

toll!!!)
*ich habe die ganze zeit durchfall/verstopfung (nich nur im tunesien-urlaub auch davor shcon probleme)
er fragte dann noch:
*sind sie leicht reizbar? ähhhh ja sehr sogar
*sind sie blendempfindlich? äh ja, fahre nachts nicht mehr auto weil ich durch die entgegenkommenden autos nix sehe!
*haben sie trockene haut? jup-kriege egal mit welcher creme oder öl oder was auch immer nur rauhe stellen zu sehen, muss täglich cremen damit es ok ist
und er bemerkte noch
*ich habe eine tiefe stimme für eine frau
sodala also machte er ein blutbild-weil er glaubte ich habe eine schilddrüsenunterfunktion.
das bestätigte sich heute... :'(
ich bin völlig ratlos, ich weis die welt geht nicht unter aber jetzt muss ich min. 2 jahre (meinte der artz) tabletten schlucken, täglich!!!!
thyronajod 75 n3 steht auf dem rezept
meine werte sind:
LT4 15,8
TSH +4,21
er redete was von einem organ dass anschiebt und deshalb was nicht funktioniert???

hab in dem mom nix mehr wirklich gecheckt. er meinte auch es sei eine kon...schiddrüsenunterfunktion (auch vergessen - sorry!)
also ich hätte keine "echte" sondern nur eine leichte SU
bitte liebe naschis, wer was weis schreibt es mir, ich bin ratlos. kenne mich doch da gar ned aus :'(
was mich auch wundert: man sagt doch immer man nehme zu/ist dick bei einer SU?? aber soooooo die probleme hab ich jetz nicht mit der zunahme bzw mit meim gewicht... meine cousine hat auch ne SU, die wiegt aber 120kg (und schiebt die auch komplett auf die SU-nimmt aber keine tabletten

) liegt quasi die schwere des gewichtsproblems an der schwere der krankheit? oder wird durch das hohe gewicht viell. erst eine SU "erzeugt"??? also ich musste schon immer drauf shcauen was ich esse weil alles ansetzt, also vielleicht hab ich nur keine "gravierenden" probs weil ich immer relativ drafu geachtet hab???
auf was muss ich denn jetzt achten? was soll ich machen? gibt es bei der ernährung was auf was ich achten muss???? mein arzt meinte zu allem nur nööö alles wie gehabt

grrrrr...
lg eure magic *die auf viele beiträge hofft die ihr helfen*