ich kann das nicht verstehen. selbst wenn sie sich nicht umgebracht hätte (was sie aber nunmal hat), so muss man doch von einer erwachsenen frau erwarten können, dass sie keine 13-jährige disst

ich bin sowas von entsetzt und hoffe, dass sie auch ein wenig gemoppt werden-auch jenseits des internets, denn dort steht überall wer sie sind.
kinder sind grausam, ok , aber von lori (der mutter) ist das mehr als unterste kiste. angeblich ja nur um zu erfahren ob die kleine über ihre tochter lästert (oh nein, wie wichtig

). aber warum haben sie dann zum "finalen schlag" ausgeholt und sie fertig gemacht? versteh ich nicht.
und um mal die ursprüngliche frage der TS zu beantworten: ich bin mehr als kritisch bei jedem den ich im internet treffe. aber meist, wenn man sich gut versteht, dann trifft man sich mal oder telefoniert zumindest-von daher habe ich persönlich sowas noch niemals erlebt. und selbst eine falsche persönlichkeit aufgebaut? auch nicht, ist doch albern. hatte ich bisher keinen grund zu...
lg romi