|

13.11.2007, 15:54
|
|
|
|
Zum Thema Marco W.
Erst einmal- Freds zuzuschliessen, ohne erstmal anzumahnen find ich daneben
Da hab ich das Gefühl Mundtot gemacht zu werden! Vielleicht wäre es ja noch friedlicher geworden?
und zweitens- Dieses Thema interessiert mich und viele andere im Forum auch! Vielleicht könnte man nun in Ruhe und Sachlich weiterdiskutieren- Ginge das vielleicht?

|

13.11.2007, 16:14
|
|
|
Na denn viel Spaß... und macht's besser 
|

13.11.2007, 16:26
|
|
|
|
Gut, dann hier etwas, das mich sehr ärgert: 160 Seiten umfassend ist die Aussage des Mädchens. Reine Hinhaltetaktik! Bis das alles ins türkische übersetzt ist...das dauert wieder. Und wieder wird Marco schmoren...
Am 20. November ist die nächste Gerichtssitzung- wir dürfen gespannt sein.....
Wenn der nicht bald da rauskommt geht der ein- die Bilder von ihm erschrecken mich!
|

13.11.2007, 16:32
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
|
geht mir genauso. ich habe vor kurzem das erste mal "vorher"bilder von marco gesehen. der hat sich wirklich sehr sehr schlimm verändert. sorgen mach ich mir auch.
die aussage des mädchens kann ich nicht ernst nehmen. die sagt das doch nur um vor ihrer ma nicht als die frühreife schlampe da zu stehen, die sie nun mal ist. mir fällt zu der nichts mehr ein, gar nichts.
wenn er ihr was angetan hat-ok, dann muss er bestraft werden, aber bisher hat mich noch nichts dazu veranlasst das zu denken. das mädel behauptet von einem stechenden schmerz im unterleib erwacht zu sein, aber ist nicht defloriert? hallo? die erzählt doch echt nur mist...
der junge tut mir leid. aber auch all die anderen wirklichen sexualstraftatenopfer. das ist doch häme für alle, denen echt mal etwas furchtbares passiert ist.
und marco war ja sowas von gar nicht ihr typ, aber sie läßt ihn nachts in ihr zimmer, weil der letzte abend ist?
ne, der glaube ich gar nicht.

abnehmduell für fortgeschrittene 4 x
BB-Paprikaschoten-chief
|

13.11.2007, 17:09
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
Ich frage mich nur was sie da alles zu erzählen hatte das die Aussage 160 Seiten umfasst 
Emilia Jean * 05.06.08 + 3:22 Uhr + 50cm + 3650g + KU 34,5cm
|

13.11.2007, 17:15
|
|
|
|
Ich persönlich habe durch die Geschichte inzwischen eine neue Meinung zur Türkei ^^
Außerdem frage ich mich, wie das Mädchen vor ihrem Gewissen jemals Ruhe finden wird. Das wird sie doch ganz böse in den Schlaf verfolgen.
Möchte gern in 10 Jahren hören, wie es ihr so ergangen ist im Leben.
|

13.11.2007, 17:31
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Ylva
Ich persönlich habe durch die Geschichte inzwischen eine neue Meinung zur Türkei ^^
Außerdem frage ich mich, wie das Mädchen vor ihrem Gewissen jemals Ruhe finden wird. Das wird sie doch ganz böse in den Schlaf verfolgen.
|
Ich denke das es sie auch jetzt schon verfolgt in jeglicher Hinsicht wenn es stimmt was sie behauptet und wenn es gelogen ist ... ich war nicht dabei und kann das nicht sagen ... aber ich habe auch eher das Gefühl das er unschuldig ist ...
Es hieß ja immer das ihre Mutte so streng und gläubig ist vielleicht hat sie ja wirklich aus Angst ihre Mutter angelogen ohne zu wissen was dann kommt ...
Ich denke genau wissen das nur Marco und Charlotte ... und genau wissen tut nur sie es
|

13.11.2007, 17:32
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Ylva
|
ich denke nicht gut... egal was passiert ist....
|

13.11.2007, 17:52
|
|
|
|
@moni05 .... deine kommentare werde ich in zukunft ignorieren, denn das ist besser so. zwischen uns bzw. in bezug zu dir wird es nie eine erklärung geben, die dich zufrieden stellt ... nicht mal, wenns um eigene erfahrungen in bezug auf vergewaltigung oder möchtegern vergewaltigung geht.
du wolltest einen beleg: kannn dir leider keine quelle nennen.
aber eine patientin hat mal einen mann wegen vergewaltigung angeklagt, er wurde verurteilt, hat sich im knast aufgehängt - danach kam raus, dass er unschuldig war.
ca. 10% meiner patientinnen geben an, dass sie vergewaltigt wurden und deshalb getrunken haben (klar, nach der untersuchung hat man nichts gefunden) ... und irgendwann kommt dann raus, dass es keine vergewaltigung gab.
bist du schonmal vergewaltigt worden???
sorry, sollte dieser thread wegen meiner jetztigen aussage wieder geschlossen werden.
|

13.11.2007, 18:06
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
|
@ Drachenrose
So Frauen gibt es viele das Problem dabei ist das die Männer wirklich verurteilt werden und die Unschuld oft zu spät oder gar nicht mehr nachgewiesen wird ...
Bei meinem Cousin war es versuchter Mord weil er mit seiner Ex schluss gemacht hat wurde nachher wegen schwerer Körperverletzung verurteilt unschuldig ...
So jemanden wie du gerade als Beispiel angeführt hast kannte ich aus meiner eigenen Zeit in der Psychiatrie nur da ging es dann um den Vater und dann um diverse Mitpatienten
Also ich verstehe was du meinst und ich weiß auch das Du Recht hast und das schlimme bei den Frauen ist das die sich dabei im Recht fühlen...
Moni hat sich ja nur auf Statistiken berufen und davon halte ich nicht viel ...
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|