Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 19:10
Der Geist ist willig...

Woher dickerer Bauch?

Zurzeit ist mein Bauch wieder viel dicker als noch vor 2 Wochen und ich wollte mal fragen, woran das liegen könnte. Ich verstehe es nämlich nicht. Ich habe nicht zugenommen und trotzdem wirkt mein Bauch wie vorher... Kommt das wirklich nur durch die Periode? Oder kann es sein, dass das einfach so schnell wieder schlaffer und fülliger wird, weil ich jetzt längere Zeit keinen Sport gemacht hab? Aber so schnell kann das doch nicht gehen, oder?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 09:52
Frischling

Mein Bauch ist ca. 1 Woche VOR und WÄHREND der Periode viel dicker. Das wäre also normal...
Oder hast du in letzter Zeit was gegessen, was dir Blähungen verursacht? Einige Menschen vertragen z. B. abends keine Früchte, Salat und so.

Stand 01.11.2007: 74 kg
1. Ziel: Bis Anfang Januar 2008: U70kg
2. Ziel: Bis 10.06.2008: 62 kg
Duell: Hunde vs. Katzen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 19:41
Benutzerbild von Lyra
Spitzen Naschkatze

Lyra eine Nachricht über MSN schicken
ich sehe während und kurz vor meiner regel auch furchtbar aufgedunsen um den bauch rum aus^^

würde das also als normal abstempeln.
du sagst ja selbst, dass du nicht zugenommen hast. also keine panik
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:36
Frischling

bei mir hängt das auch immer von der periode ab und davon was und wie viel ich trinke. wenn ich an einem tag 2 Liter Fruchtsaft trink und dann noch 2.5 Liter Wasser dazu, dann steht mir der Bauch 3 Tage lang und am nächsten Tag trink ich wieder und der geht nicht mehr weg

Dann trink ich immer 1 Liter Ingwertee mit Zitrone, denn der entschlackt, das Wasser und 1 Kilo sind dann runter!

#5 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 09:22
Frischling

Zitat:
Zitat von pogo
bei mir hängt das auch immer von der periode ab und davon was und wie viel ich trinke. wenn ich an einem tag 2 Liter Fruchtsaft trink und dann noch 2.5 Liter Wasser dazu, dann steht mir der Bauch 3 Tage lang und am nächsten Tag trink ich wieder und der geht nicht mehr weg

Dann trink ich immer 1 Liter Ingwertee mit Zitrone, denn der entschlackt, das Wasser und 1 Kilo sind dann runter!
Nimmst du Ingwertee-Beutel oder machst du dir den selber? Ist das lecker? (plane gerade meinen heutigen Einkauf )
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 09:25
Frischling

mach den selbst
einfach eine große ingwer wurzel zerhacken zuerst schälen ins heiße wasser geben u dann zitronenspritzer dazugeben ein paar halt
es is wirklich ekelhaft u du musst es trinken solang es noch warm ist sonst schmeckt es noch komischer aber es is wirklich total hilfreich!

#7 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 17:21
Benutzerbild von Ginger
Naschkatzen Goldi

Bilder: 11
Ginger eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, der Bauchumfang hängt vorallem im Wesentlichen davon ab, was du isst und trinkst und wie bekömmlich das Essen ist. Wenn ich beispielsweise viele Zwiebeln gegessen habe, sehe ich immer aus wie ein Heißluftballon

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Periode auf deinVerdauungssystem auswirkt, aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche entwässern in ihrer Periode stark, andere lagern in der Zeit Wasser ein.

Was ich dir noch als Tipp geben kann ist Naturjoghurt oder Activia, wobei Naturjoghurt definitiv die billigere Variante ist. Ich habe keinen großen Unterschied von den beiden Wirkungsweisen her feststellen können. Fencheltee oder Anistee wirken auch wahre Wunder bei mir; wobei ich zweiteren richtig eklig finde, aber sowas ist dann Geschmackssache.

#8 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 00:22
Ist öfters hier...

Hi Ginger,
das ist ja mal ein Super-Tipp mit dem Fencheel-tee!

Mein Bauch will auch irgendwie nicht schmaler werden... bin deswegen schon am Überlegen, mir Appetitszügler zu besorgen.

Lieben gruß, Coco
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 09:23
Benutzerbild von Beate10
Wohnt hier

appetitzügler sind keine gute idee. lass lieber die finger davon. auf dauer erreichst du mehr für die problemzone bauch, wenn du zusätzlich zu einer ausgewogenen ernährung noch gezielt muskeltraining in kombination mit ausdauersport machst.
klar, wassereinlagerungen, und dieses aufgedunsensein vor/während der mensis oder eben auch nach schlecht verträglichen mahlzeiten, hat jede frau mal. aber wer gezielt die körperform definieren will, muß mehr tun. mit sport und disziplin beim essen kommt man da am weitesten. ernährst du dich eiweißreich, aber kohlenhydratkontrolliert, bevorzugst günstige fette, wie native,kaltgepresste öle ?
schlimm für die kontur ist die insulinfalle:
denn hoher glykämischer index ,wie bei weißbrot, süssigkeiten, aber auch weintrauben, zb. , bedeuten auch, dass unser körper viel vom dickmacherhormon insulin ausschütten muß. viel insulin im blut sorgt dann dafür, dass alle kohlenhydrate, die nicht sofort verbraucht werden können (die sogenannte glykämische last), in unseren fettzellen eingesperrt werden. der nächste heißhunger läßt anschliessend nicht lange auf sich warten. ein teufelskreis.
fencheltee darfst du natürlich trotzdem gerne trinken; er hilft gegen blähungen und löst verkrampfungen. auch fenchel als frischen salat zubereitet kannst du dir schmecken lassen.
gruss, bea

MB Start:27.08.07
  #10 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 01:55
Kennt sich schon aus...

Also mein Bauch wird während der Periode auch immer ganz Dick!!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht