Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen
abnehmen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D
Das richtige sagen Das richtige sagen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 04:49
Dani
Gast

Das richtige sagen

Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:

"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro

Kaputte Möbel: 250,00 Euro

Frühstück: 10,00 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2007, 23:32
Spitzen Naschkatze

*lol*
Ich hoffe, dass es wirklich solche Männer gibt!
Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen.
Und es gab für nichts mehr einen Grund.
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 10:34
TanteRuth
Gast

genial!!! mein Traummann...
wenn ich meinen nicht schon hätte
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 15:13
Stiff
Gast

Das ist mir sogar schon tatsächlich passiert ! Ist schon 15 Jahre her, als ich mich mit meinem damaligen Freund spontan entschloß mit dem Motorrad übers Wochenende nach Texel zum Zelten zu fahren. Wir fuhren dann also mit einem befreundeten Pärchen ziemlich früh morgens - quasi auf nüchternen Magen - nonstop vom Ruhrgebiet an die Nordsee und schlugen schon gegen Nachmittag unsere Zelte auf.
Während wir Mädels unsere "Nester" gemütlich herrichteten, schickten wir die Männer los, etwas zu essen und zu trinken aus dem Dorf zu besorgen. Irgendwie mußten sie dann wohl so eine Schnecke in ´nem Schnapsladen gesehen haben, die sie dann "nötigen" mußten, eine Black an White Flasche aus dem untersten Regal zu holen, damit sie in ihr Dekolleté schauen konnten - Männer eben...l
Naja, während wir Mädels also etwas leckeres zu futtern zauberten, verzogen sich unsere Jungs solange an den Strand - mit besagter Flasche. Als sie dann nach einer ganzen Weile nicht zurückkamen, sind wir zum Strand, um unsere Männer "einzusammeln".
Und was soll ich sagen ? Der Freund meiner Freundin lag noch halbbewußtlos am Strand, während mir mein Schatzi bereits auf allen Vieren auf der Düne entgegenkroch...
Und als ich ihm dann stirnrunzelnd und irgendwie auch schadenfreudig auf die Beine helfen wollte, meinte er ziemlich bestimmt:
Hey, laß mich in Ruhe, ich bin mit meiner Freundin hier !

Tja, und heute sind wir glücklich verheiratet und haben 2 süße Kiddis !
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 16:55
Astrid
Gast

Ooooh, wie süß .
Astrid
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 19:16
Keth
Gast

Ich glaube, ich hätte vorher schon die Nerven verloren... :-|
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2007, 12:19
Punktezählerin84
Gast

Zitat:
Zitat von Stiff
Tja, und heute sind wir glücklich verheiratet und haben 2 süße Kiddis !
oohhh... wie schön!!!!
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2007, 14:47
Stiff
Gast

...find ich auch

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht