Mhh also irgendwie hat das grade nicht so geklappt wie ich wollte *g*
Wollte den Beitrag eben noch ändern, so wie es sonst oft ging, aber der Button war nichtmehr da!?
Naja, nun erstmal zu mir!
Meine Abnehmerfolge halten sich derzeit in Grenzen. Bin nun 19 Jahre alt und war bisher auf 2 Abnehmkuren, die mir sehr viel weitergeholfen haben! Die erste mit 14, die zweite mit 15. Habe in der ersten Kur innerhalb von 10 Wochen über 20 Kilo abgenommen! (Start: 99 Kilo Ende: etwa 78 Kilo)
Die hatte ich kurz danach recht schnell wieder drauf, da mir die Ärzte meine Tabletten wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion abgesetzt hatten. Mit 14 hatte ich natürlich keine Ahnung davon, habe deswegen auch recht schnell alles abgenommene drauf gehabt.
Erstmal bin ich dann natürlich 1 Jahr ohne Tabletten ausgekommen, bis die Ärzte bei der zweiten Kur mich fragten, was denn das Ziel der Ärzte war, und sie meinten, dass ich die Tabletten wieder weiter nehmen soll. Endgültig. Gesagt getan, neues Blutbild, Röntgenbild etc. und meine Tabletten waren wieder auf mich eingestellt!
Nun hab ich in den 6 Wochen Aufenthalt 10 Kilo abgenommen (Start: 92, Ende: 82)!
Tja, hat alles schön und gut funktioniert, hatte jedoch zu Hause alles nicht geklappt aufgrund von Schilddrüse, Essgewohnheiten (Eltern waren logischerweise nicht mit, daher auch zu Hause zwar eine Umstellung, jedoch recht gering)!
Dazu muss man sagen, dass ich bei weitem nie so Selbstbewusst geworden wäre, wenn ich diese Kur nicht gemacht hätte. Ich habe viele Kontakte knüpfen können und meine Persönlichkeit von Grund auf geändert. Ich gehe mit einem Lächeln umher, habe Freunde und Familie und bin ein lebenslustiger Mensch, der am Wochenende feiern ist und auch sonst viel in seiner Freizeit unternimmt. Was will man mehr?
Trotz der vielen Kilos, die ich mit mir herumschleppe, muss ich schon sagen, dass ich damit recht gut umgehe.
Nicht so, dass ich sage, ich mag mich so wie ich aussehe, oder etwas in der Art, wie es oft in Talkshows der Fall ist.
Vom Typ bin ich jedoch so, wie ich es mir wünsche

Bekomme das auch des öfteren rückgemeldet!
Das was mich mächtig an mir stört ist halt, dass ich nicht shoppen gehen kann (Bsp. Hosen), ohne tausend verschiedene Hosen anprobiert habe! Schrecklich.
Des weiteren hatte ich schon einmal das Gefühl, wie es ist, "schlank" zu sein!
Mittlerweile, mit einiges an Erfahrung mehr, kann ich sagen, dass ich damals vom Kopf her einfach nicht bereit war! Es hat nicht Klick gemacht.
Ich hatte diverse Reportagen über Kurkliniken gesehen, wovon mir eine sehr gut gefallen hat. Darüber sprach ich mit meiner Mutter, woraufhin wir zu meiner Hausärztin gingen. Dort stellten wir dann den Antrag, welcher auch recht schnell genehmigt wurde.
Heute kann ich sagen, dass sich etwas tun MUSS!
Ach übrigens. Wiege mittlerweile 113,7 kg und möchte
erstmal unter 100 kommen. Danach sehe ich weiter. Mein Ziel ist es, auf ein Gewicht von 75 Kilo zu kommen! Hoffe, dass das machbar sein wird!
Würde mich übrigens über eure Unterstützung freuen!
Danke im vorraus,
Sunshine