Ich mach mich auch mal zu meinem Mann, ich glaub der guckt gerade Matrix. Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfter, Feli! Und Svajone natürlich auch, du bist ja ne richtige Movie-Queen! Gute Nacht, ihr Lieben!
so, zum Start in dieses wunderbare Wochenende ein neues Zitat
"NEIN, wir sagen nicht die Probe ab wegen so ner blöden Katze!"
"Blöde Katze?! Wie kannst du das sagen? Dieser Kater war für dich wie ein Bruder. Sollen wir ihn etwa draußen rumirren lassen ohne Futter, Wasser oder Toilette?"
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
Ich muss die ganze Zeit an ALF denken....aber das ist wohl nicht richtig...hmmm...muss jetzt erstmal was einkaufen....aber ich grübel darüber weiter....ICH KENNE DAS!!!
Aus einem meiner LIeblingsfilme Ist sogar ganz einfach hoff ich
"Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."
Was würden Sie sagen wenn ein Kerl hier ohne Hemd zum Vorstellungsgespräch erscheint und ich ihn einstelle. Was würden Sie sagen?“ - „Dann muss der Kerl ne super Hose angehabt haben.“