Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
ich weiß es, ich weiß es *auch mal die anderen ranlass*
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
"Ich muss sagen, es kommt recht selten vor, dass wir eine Bewerberin haben mit soviel Reife und einem so großen Erfahrungsschatz: Magister in englischer Literatur, Public Relations, Telemarketing, Ma..Marineinfanterie? Sie sehen aber nicht wie einer von den Marines aus."
"Ach wissen Sie, ich trag" was Hochgeschlossenes wegen der Tätowierungen."
"Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen."