Aktuelle Blog-Einträge

  1. Und wieder von Vorn

    Nachdem das Wochenende der absolute Diät-Holocaust war hat mich die Waage angemessen dafür bestraft. 2 Kg an einem We wieder angefuttert. Es ist eine echte Last ein Softgainer zu sein... aber ein Lichtblick ist dabei: Ich habe im vergleich zu vor 5 Wochen doch schon merklich Muskelmasse zugelegt, d.H. dass auch wenn das Gewicht schon wieder fast auf Anfang steht ich doch Fett abgebaut haben sollte.

    Klar, das We war schon mies aber das Bügel ich wieder aus. Und mit diesen Worten öffne ich meine Trainings Playlist, roll die Matte aus und Hol die Hanteln
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ich kratz an der 120kg-Grenze

    Huhu ihr liebe Naschis,
    am Wochenende war ich einfach nur FAUL. Am Sonntag habe ich sogar Kuchen gegessen, also eigentlich sogar schon gecheatet, aber auch nicht so richtig. Egal. Gestern musste ich dann zum Zahnarzt weil mir ein Backenzahn gezogen werden sollte. Schmerzen hatte ich zum Glück nicht dabei, aber Appetit hatte ich nach der Aktion sowieso nicht mehr. Also blieb es am Montag bei lappigen 500kcal. Am Abend hatte ich dann noch etwas Schmerzen, als die Betäubung nachließ. Ich bin dann einfach ins Bett gegangen und die Nacht war auch gar nicht schlimm. Heute hab ich dafür natürlich die "Belohnung" auf der Waage gehabt: 120,0kg! Ich kratze also wieder an der Grenze, die ich doch nie wieder nach oben überschreiten wollte. Hoffentlich klappt das demnächst besser!
    Heute gab es dann ein bisschen Mango zum Frühstück und abends werd ich mir eine vorgekochte ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Zweite Brust Op, keine Taille, Kopfschmerzen, total deprimiert

    Komme grad vom Spätdienst und bin einfach nur platt. Ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen nd teilweise war mir so schwindlig auf Arbeit ich hab gedacht ich flieg um
    Gegessen habe ich bis jetzt relativ wenig, aber da mein geliebtes Dschungelcamp kommt werden da noch ein paar Salzstangen vernichtet.

    In der Früh war ich total frustriert als ich in den Spiegel gesehen habe. Bauch dick, Brüste klein - da hats dann irgendwie n Ausfall in meinem Kopf gegeben und ich hab mir ein Termin für ein Beratungsgespräch wegen einer zweiten Brustvergrößerung ausgemacht. Dann habe ich erfahren, dass mein Arzt, der mich letztes Jahr operiert hat, in Rente gegangen ist. Mir is ganz schlecht geworden, ich will mich nicht vor so einem Hübschen ausziehen müssen (habe den Arzt schon letztes Jahr gesehen dort).
    Nächste Woche Dienstag hab ich also den Termin, mal ...
    Kategorien
    Tagebuch
  4. Mark Lauren 90 Tage Challenge für Frauen - Himmel nochmal!

    Ach herrje oder doch nicht so tragisch?

    Heute war mein erster Tag der 90 Tage Challenge von Mark Lauren.

    Kurzfassung Prinzip: Ernährung auf Eiweiß basiert, wenig einfache KH. Raffinierter Zucker und Weizenprodukte verboten. Man trainiert nach einem Tagesplan. Ja ich denke so kann man es im Prinzip zusammenfassen. J

    Tag 1: Alles auf Null und mal schauen.
    In dem Buch von Mark wird gesagt, man soll sich die Ausgangssituation so gut wie möglich dokumentieren, damit man einfach viele Punkte hat an denen man einen Erfolg der Challenge festmachen kann. Hierbei erwähnt er, dass das Gewicht (was wir ja eh schon wissen eigentlich) nicht maßgeblich ist. Er möchte, dass man seinen Körper in cm dokumentiert. Brust, Taille, Bauch und Po. Ich habe natürlich Arme und Beine noch dazu bekommen. Wenn schon genau dann richtig. Hals, Knöchel und Handgelenke fand ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Beziehungsstress und Abnehmen...

    Freitag war der König aller schlechten Tage. Stress mit der Freundin und jetzt hängt die Beziehung am seidenen Faden. Eigentlich sollte ich die Sache wohl einfach hinter mir lassen und weiter gehen, aber stattdessen versuchen wir es jetzt noch einmal von Vorne. Nach 4 Jahren ist es doch nicht einfach alles weg zu werfen. Ich hab wenig Hoffnung dass sich tatsächlich etwas tut aber ich wünsche es mir.

    Das Wochenende war Diät technisch natürlich ein Desaster. Kein einziges mal Trainiert und nur Gefuttert die ganze Zeit. Ab heute wird wieder aufs Essen geachtet und ich hoffe das ich mich die nächsten Tage wieder zum Training aufraffen kann, zumindest bisschen Ausdauertraining, zum All-Out-Krafttraining fehlt mir echt ein bisschen der Antrieb...
    Morgen früh mal wieder Wiegen um die Ausmaße der Katastrophe zu sehen
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige