Aktuelle Blog-Einträge

  1. heute ist alles erlaubt - Geburtstag

    wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, gibt es heute keine Verbote . morgen geht es dann weiter 😁
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eine Woche ist geschafft, 6 Wochen liegen vor mir :)

    Immernoch bin ich ziemlich verpeilt, was das ganze Forum angeht :'D aber es hilft mir auch schon, hier einzutragen, wie es so läuft

    Gestern war noch Pfingstmontag und somit frei, und ich absolut faul, bis ich mich aufgerafft habe eine große Runde mit den Hunden raus zu gehen somit waren wir dann auch 1,5 Stunden spazieren. Plus natürlich die kleinen Runden

    Montag
    Frühstück: 1,5 Scheiben Sonnenblumen Vollkornbrot mit Salami und ein Glas O-Saft (hatte so Lust drauf *schande über mich)
    Mittags: Reis mit Pute und Gemüse
    Abendessen: Brokkoli-Blumenkohl-Suppe
    Shake als Naschersatz...

    Dienstag (also heute)
    Frühstück: ca 250 g Erdbeeren, 150 g Joghurt, Studentenfutter, Haferflocken, Chia- und Leinsamen, etwas Honig
    Mittag: Reis mit Pute und Gemüse
    Abendessen: Brokkoli-Blumenkohl-Suppe und 2 Paar Käsekrainer ...

    Aktualisiert: Gestern um 21:43 von Schmuggi

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Leila nimmt ab

    nun bin ich hier gelandet, mit der Hoffnung, durch euch genug motiviert zu sein, um die letzte Strecke bis zum Ziel zu meistern.

    Mein Ziel sind 73 kg bei einer Grösse von 174cm. derzeit befinde ich mich bei 88 kg.

    zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt, Mutter eines 5 Monate alten Sohnes und abnehmwillig. nach der Schwangerschaft startete ich bei 108 kg. also, ich habe schon etwas geschafft.
    meine Methode ist vorwiegend das Kalorien zählen. mit low Carb habe ich bereits gute Ziele erreichen können, jedoch finde ich es für das ganze Leben unpraktikabel.
    jetzt kann ich essen was ich möchte. die Menge macht es eben. zusätzlich mache ich noch Intervallfasten. zur Zeit aber nicht konsequent.

    ich treibe regelmässig Sport in Form von Reiten gehen und Kraftsport zu Hause. letztes leider auch nicht konsequent. aber Sport macht schliesslich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. -20kg (gerne auch mehr;))

    14.5.2018
    Morgens
    1 Pfirsich 1 Kiwi 100 gr VanilleJoghurt Kaffee
    Mittags
    2 Duplo und 1 Twix

    Abends
    2 Eiweissbrote mit gek.Schinken und Käse
    4 Gummibärchen
    Kategorien
    Kategorielos
  5. 7 Wochen bis zum Urlaub

    Hallo zusammen!
    Da ich jetzt grade wieder auf diese Seite gestoßen bin, weil ich total gefrustet bin. Und dann auch noch festgestellt habe, dass ich mich vor ca 2 Jahren hier eigentlich schon angemeldet hatte, nur um dann nie wieder hier rein zu schauen... Dachte ich, ich schreibe mal bissl was hier rein

    Naja seit dem Anmelden wurden es ca 10 kg mehr statt weniger und ich fühle mich absolut unwohl.

    Bin momentan bei 89 kg und möchte bis zu meinem Urlaub zumindest unter die 85 kommen, einfach um stolz auf mich sein zu können und mich dann nicht ganz so grässlich zu fühlen, wenn ich im Bikini am See liege

    Mehr Sport und weniger Süßes ist das Motto, in der Theorie wissen wir ja alle wie es funktioniert
    Wünscht mir Disziplin!!!
    Grüße
    Stichworte: 7 wochen, abnehmen, urlaub
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige