Aktuelle Blog-Einträge

  1. Das Leckere Wochenend-Essen!

    Oh man, ich muss mal wieder essen kochen!

    MhMhMhhhhhhmhhhh Lasagne!


    Ich will auch mit essen!

    (Mein KOPF) NEIN!

    (Mein Bauch) JA!

    Ne ich halte durch,es gibt einen leckeren Obst-Teller mit Orangensoße!

    LG Fiona
    Kategorien
    Kategorielos
  2. So kann es weitergehen

    Auf der Waage heute die große Überraschung: 72,7kg!!! Das heißt 1,4kg abgenommen trotz Naschereien Meine Wassereinlagerungen sind zum Glück ganz weg seit gestern. Gestern Abend hatte ich noch ne ordentliche Portion Pommes, Nuggets und meine heißgeliebte Cola. Beim Dschungelcamp brauch ich einfach irgendwas zum essen dann musste leider das Mc Dreck herhalten. Dieser Markus ist ja rausgeflogen und ich war wirklich enttäuscht weil der einfach so lustig ist wie er gestern ausgerastet ist bei der Schatzsuche, war einfach nur genial. Das waren jetzt die ersten Schlucke Cola nach 2 Wochen Ich glaube so intensiv wie gestern hat die Coke noch nie geschmeckt.... ich liebe diese Zeug

    Messungen 22.01.17

    Brust 98 cm: gleich
    Unterbrust 79 cm: gleich
    Taille 83 cm: -1cm
    Bauch 101 cm: -1cm
    Hüfte 109 cm: -1cm
    Oberschenkel ...
  3. Es tut soooo gut

    Komme gerade vom Schwimmen, bin platt aber es tut einfach gut! So großen Hunger wie jetzt hatte ich schon ewig nicht mehr, gleich gibts erstmal n schönen Backfisch

    Morgen ist Wiegetag, ich hoffe ich habe wenigstens ein halbes Kilo abgenommen... diese Woche war ich irgendwie viel zu faul und konnte mich gar nicht aufraffen Sport zu machen,auf das Ergebnis davon freue ich mich überhaupt nicht
    Nächste Woche muss besser werden Montag und Mittwoch sind schon mal fest eingeplant fürs schwimmen ansonsten mal sehen ob ich am Wochenende ein bisschen laufen werde



    Zuckerschnute
    Kategorien
    Tagebuch
  4. Mark Lauren 90 Tage Challenge für Frauen - Tag 4+5

    Hallo ihr lieben Naschkätzchen,

    ich hoffe ihr hattet ein gute Woche und könnt gediegen ins Wochenende starten.

    Also.... Tag 4:
    Es war ein Regenerationstag, also kein Training gestern. Vorgestern war ich sowas von dankbar drum. Aber, als ich gestern aufgestanden war bemerkte ich: Hey, der Muskelkater is weg!!! Von gestern auf heute. Ich vermutete einfach, dass es die Mega Eiweißportion vom Mammut-Putensteak war, die meinen geschundenen Muskeln geholfen hat. Oder was auch immer. Jedenfalls war ich heilfroh, dass ich gestern nicht wieder eher aus dem Bett plumpsen als steigen konnte.

    Tag 4 hielt sonst nicht wirklich große Überraschungen bereit. Man sollte clever einkaufen gehen. Hierbei darauf achten, dass man keine Fertigprodukte mit bösem Glutamat oder Dinge in denen eher ein Chemielabor zu finden ist als echte Lebensmittel kauft. Jo, also ging ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mark Lauren 90 Tage Challenge für Frauen - Tag 4+5

    Fehleintrag

    Aktualisiert: 20.01.2017 um 22:50 von Funkenmarie

    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige