Aktuelle Blog-Einträge

  1. Tag 3 - perfekt

    Heute war ein guter Tag. die Waage zeigte 87 kg und so konnte ich motiviert in den Tag starten.
    zum Frühstück gab es: 2 Toast, Nutella, Konfitüre und einen grossen Kaffee mit Milch
    mittags hatte ich: 2 Eier, einen GartenSalat und einen Sahnejogurt
    Zum Abenbrot gab es: Vollkornbrot, Schmelzkäse, Kochschinken und Blumenkohl
    auch ein Snack war drin: eine Jogurette

    Macht unterm Strich rund 1.300 kcal.

    dazu bin ich noch gute 7 km gelaufen.

    ich bin stolz auf mich!
    Stichworte: abnahme, guter tag
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  2. heute ist alles erlaubt - Geburtstag

    wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, gibt es heute keine Verbote . morgen geht es dann weiter 😁

    Aktualisiert: 24.05.2018 um 12:00 von Leila86

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  3. Eine Woche ist geschafft, 6 Wochen liegen vor mir :)

    Immernoch bin ich ziemlich verpeilt, was das ganze Forum angeht :'D aber es hilft mir auch schon, hier einzutragen, wie es so läuft

    Gestern war noch Pfingstmontag und somit frei, und ich absolut faul, bis ich mich aufgerafft habe eine große Runde mit den Hunden raus zu gehen somit waren wir dann auch 1,5 Stunden spazieren. Plus natürlich die kleinen Runden

    Montag
    Frühstück: 1,5 Scheiben Sonnenblumen Vollkornbrot mit Salami und ein Glas O-Saft (hatte so Lust drauf *schande über mich)
    Mittags: Reis mit Pute und Gemüse
    Abendessen: Brokkoli-Blumenkohl-Suppe
    Shake als Naschersatz...

    Dienstag (also heute)
    Frühstück: ca 250 g Erdbeeren, 150 g Joghurt, Studentenfutter, Haferflocken, Chia- und Leinsamen, etwas Honig
    Mittag: Reis mit Pute und Gemüse
    Abendessen: Brokkoli-Blumenkohl-Suppe und 2 Paar Käsekrainer ...

    Aktualisiert: 22.05.2018 um 21:43 von Schmuggi

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  4. Leila nimmt ab

    nun bin ich hier gelandet, mit der Hoffnung, durch euch genug motiviert zu sein, um die letzte Strecke bis zum Ziel zu meistern.

    Mein Ziel sind 73 kg bei einer Grösse von 174cm. derzeit befinde ich mich bei 88 kg.

    zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt, Mutter eines 5 Monate alten Sohnes und abnehmwillig. nach der Schwangerschaft startete ich bei 108 kg. also, ich habe schon etwas geschafft.
    meine Methode ist vorwiegend das Kalorien zählen. mit low Carb habe ich bereits gute Ziele erreichen können, jedoch finde ich es für das ganze Leben unpraktikabel.
    jetzt kann ich essen was ich möchte. die Menge macht es eben. zusätzlich mache ich noch Intervallfasten. zur Zeit aber nicht konsequent.

    ich treibe regelmässig Sport in Form von Reiten gehen und Kraftsport zu Hause. letztes leider auch nicht konsequent. aber Sport macht schliesslich ...
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  5. -20kg (gerne auch mehr;))

    14.5.2018
    Morgens
    1 Pfirsich 1 Kiwi 100 gr VanilleJoghurt Kaffee
    Mittags
    2 Duplo und 1 Twix

    Abends
    2 Eiweissbrote mit gek.Schinken und Käse
    4 Gummibärchen
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