Aktuelle Blog-Einträge

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen,
    heute schon früh wach gewesen.
    Die Waage war heute bei 112,5 KG. (Aber das monatliche Leiden hat sich auch angekündigt)
    Also keine Panik, sondern weiter machen.
    Heute 1,5Liter trinken. Am Wochenende schaff ich das eigentlich meistens.
    Dann nicht so viel zwischendurch essen, habe zwei Zwischenmahlzeiten geplant.
    Heute habe ich auch wieder MyFitnessPal rausgeholt. Damit geht es dann heute weiter.
    Ansonsten war es gestern einfach nur schei..., ständig Hunger auf was süßes und ich konnte einfach von nix genug bekommen.
    Es war wirklich schwer und zu viel Zeit zu haben ist auch nicht gut, ich esse aus langeweile.
    Ich möchte den Tag heute also besser verbringen als gestern.
    Frühstück habe ich mir schon vorbereitet und wird gleich gegessen.
    Warum ist das alles nur so schwer. Aber aller Anfang ist schwer, ich habe mein ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Noch 147 Tage bis zur Hochzeit

    Hallo und da sind wir wieder

    Manchmal kann es lustig sein zurück zu blicken, heute ist es eben so.
    Startgewicht 111,9 KG.
    Mein Traumkleid habe ich schon für die Hochzeit gefunden, jetzt muss es nur noch "klick" machen.
    Jeden Tag wird es etwas besser, aber von vorne anzufangen kann manchmal ganz schön schwer sein und hier darüber zu schreiben hilft doch ungemein
    Sich selbst und sein Verhalten zu reflektieren.
    Ich muss etwas tun!!!!!!
    Noch hab ich etwas Zeit was zu verändern und ich möchte fantastisch aussehen und mich wohl fühlen. Ziel : UHU!!!
    Ob ich es schaffe, dass weiss ich nicht, aber der Weg ist das wichtigste und immer an sich glauben.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Zu viel Sport keine Abnahme?

    Zitat Zitat von sleepwalker1303 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Düt Beitrag anzeigen
    Ich hätt schon gemeldet... Aber scheinbar hatte noch niemand Zeit sich drum zu kümmern.
    Ich melde gerade jeden Tag mindestens einen, keine Ahnung, wieso diese Knallfrösche im Moment wieder so geballt auftauchen. Wa-Wü sperrt sie dann auch immer, momentan scheint sie die einzig aktive Moderatorin zu sein.


    Nebenbei gesagt... Würd ich Mia Vögel heißen, würd ich für Tabletten Werbung machen...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 20.02

    von am 20.02.2018 um 15:48 (Mein Abnehmblog)
    Ohweh heute habe ich gesündigt.Wir waren unterwegs und meine Familie musste nach Mac Dings.Tja und was landetet auf meinem Tablet..ein BigMäc.Aber habe die Dinger früher mal besser geschmeckt?Meiner war trocken und winzig.Also brauche ich auch nie wieder.
    Ich hätte ja auch Salat nehmen können aber....stöhn..so ist das eben mit dem eisernen WillenWeg ist er.

    Deswegen gibt's heute nur noch zum Abendessen...1 Scheibe Vollkornbrot..mit Becel und Käse.
    Außerdem ein bischen Obst.Eine Tasse heisse Brühe.

    Ohja und später am Abend..ein Becher Skry oder Quark mit Süssstoff und Zimt.Mag ich gerne und tut mir gut.

    Darf man hier auch so heikle Themen wie die Verdauung ansprechen?Ich tu's einfach.
    Heute ging nichts.Das ist blöde weil ich genau weiß das morgen auf der Waage wieder mehr ist.
    Aber jetzt nicht aufgeben.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. oh my god we're back again

    von am 18.02.2018 um 23:56 (it's better to burn out than to fade away)
    Okay, wow, das war eine lange Abwesenheit aus der Forumswelt. Ich habe hin und wieder an Updates gedacht, aber keine Zeit oder Lust gefunden oder auch festgestellt, dass es keine Updates gibt.

    In den letzten drei Wochen war ich terminlich sehr eingespannt mit Familienbesuchen, Urlaub und Arbeitsterminen. Ich habe sehr viele essenslastige Angelegenheiten (hallo, Frankreichurlaub und Geburtstage) hinter mich gebracht und kann stolz verkünden, dass ich nicht zugenommen habe. Natürlich ist es schade, dass die drei Wochen verschwendete Abnehmzeit waren, allerdings habe ich es ohne Mühe geschafft, meine Mahlzeiten anzupassen und gesund zu leben.

    Ab morgen beginnt dann quasi wieder die Januarsroutine, was mein Essverhalten betrifft und ich freue mich. Das nächste Etappenziel liegt 5 Wochen in der Zukunft, allerdings werde ich mir kein Kiloziel stecken, es gilt nur: abnehmen! ...
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige