Aktuelle Blog-Einträge

  1. Start meines Blogs

    Hallo zusammen,

    ich habe gedacht ich beginne nun auch einmal einen Blog, mal schauen was sich daraus ergibt.

    Zu mir:

    Ich bin 31 Jahre jung und wohne im schönen Schwerin.

    Ich war in meinem Leben noch nie wirklich schlank, hatte immer Zuviel auf den Rippen.

    Den Anstoß, nun etwas daran zu ändern bekam ich vor ca 5 Wochen, als ich beim Frauenarzt auf der Waage stand und diese 111kg anzeigte, und das bei einer Größe von 155cm.

    Seitdem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, was vorher abends die Tüte Chips mit der Flache Cola war, ist nun Wasser, Proteinshake oder auch Gemüse zum Knabbern.
    Da ich so garkein Obstesser bin, muss halt mit Gemüse nachgeholfen werden.

    Ich gehe zusammen mit meinem Mann (der auch Gewicht reduzieren, aber in erster Linie Muskeln aufbauen möchte) nun 3-4mal die Woche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Auf in die dritte Woche!

    Guten Morgen!
    Heute ist Montag und somit starte ich in die dritte Woche von den ersten sieben.
    Ich fühle mich recht fit und von dem gestrigen Wiegeergebnis noch gut motiviert *chacka*
    Hoffe dass das Wetter heute so schön bleibt, denn ich will heute wieder mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren!
    Aber jetzt erst mal Gassi

    Bis dann

    Start 14.05. mit 89,0 kg
    20.05. -----------86,8 kg
    27.05. -----------86,3 kg

    Ziel 01.07. ----<85,0 kg
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Abnahme mit Grünen Tee

    Hey,
    ich werde einen bis zwei Monaten bis zu 1,5l Grünentee am Tag trinken dazu normal bzw gesünder essen und hoffe das ich bis zum Abschlussabend ich mindesten 10kg weg habe. Ich möchte nicht Fett und Hässlich in meinen Kleid aussehen möchte.
    Ich werde alle zwei Tage mein Gewicht berichten und wie ich mich fühle.

    Meine Daten

    Größe: 1,66m
    Startgewicht: 75,8kg
    Ziel : 65-60kg
  4. Tag 3 - perfekt

    Heute war ein guter Tag. die Waage zeigte 87 kg und so konnte ich motiviert in den Tag starten.
    zum Frühstück gab es: 2 Toast, Nutella, Konfitüre und einen grossen Kaffee mit Milch
    mittags hatte ich: 2 Eier, einen GartenSalat und einen Sahnejogurt
    Zum Abenbrot gab es: Vollkornbrot, Schmelzkäse, Kochschinken und Blumenkohl
    auch ein Snack war drin: eine Jogurette

    Macht unterm Strich rund 1.300 kcal.

    dazu bin ich noch gute 7 km gelaufen.

    ich bin stolz auf mich!
    Stichworte: abnahme, guter tag
    Kategorien
    Kategorielos
  5. heute ist alles erlaubt - Geburtstag

    wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, gibt es heute keine Verbote . morgen geht es dann weiter 😁

    Aktualisiert: 24.05.2018 um 12:00 von Leila86

    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige