Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 8 von 8
  1. #7
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    17
    Hi, ich mache seit ca 7 Wochen die Atkins Diät aus seinen Anfängen, sprich Low Carb High Fat. Allerdings sehe ich es nicht als Diät sondern als dauerhafte Ernährungsumstellung.

  2. #8
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    13
    Atkins und LowCarb ist auch als dauerhafte Umstellung angelegt. Insofern finde ich gut, dass du das jetzt schon erkennst. Mir selbst war das am Anfang nicht so klar. Mittlerweile würde ich sogar davon abraten mal kurz LowCarb zu machen, da man sich dann eher Nach- als Vorteile einkauft.

Ähnliche Themen

  1. Macht jemand aktuell SiS?
    Von jannidie2te im Forum schlank im schlaf
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:01
  2. Macht jemand aktuell LOW Fett 30 hier??
    Von wunderkind im Forum Low Fett 30
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:28
  3. Atkins Diät
    Von Sheytoonak im Forum Atkins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 11:21
  4. Atkins ab Morgen macht wer mit?
    Von Gast32063 im Forum Atkins
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 00:44
  5. Atkins-Diät
    Von im Forum Atkins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige