PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Spiele

SweetSacrifice
01.07.2012, 16:05
Naa wer outet sich als Facebook-Spieler? :D
Also ich hab einen extra Account angelegt wo ich nur spiele :D

Catelyn26
01.07.2012, 18:53
Ich spiele einige Spiele, aber auch nur wenn ich wirklich Lust dazu habe =)

Antje1975
01.07.2012, 22:40
ICH oute mich...

Ich liebe Spiele wie Bubble Island, Hoop de Loop Saga, Bubble Witch, Lost Bubble, Bubble Blitz (merkt man einen Trend:159:)...

Früher habe ich noch sehr intensiv Cityville und Farmville gespielt, aber irgendwann wurden mir das einfach zu viele Aufgaben, die man erfüllen mußte, und dann hab ich mich davon zurückgezogen!

NaturalDisaster
01.07.2012, 23:11
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich hatte vor zwei Jahren eine Zeit lang, wirklich jeeeden Tag etliche dieser Facebook-Spiele gespielt, wie in etwa FarmVille, Cafe World, Sweet Bakery, Happy Aquarium, Rollercoaster-World etc etc etc.. was es da nicht alles schon gibt! Mittlerweile spiele ich kein einziges mehr davon, wobei ein paar davon noch schon Spaß gemacht haben.. Allerdings braucht es so lange, bis man sich da erstmal in ein höheres Level "hochgearbeitet" hat, da muss man sehr viel Zeit investieren die oftmals nicht vorhanden ist..Zudem ist es bei vielen Spielen ja auch notwendig, dass man regelmaeßig spielt, sonst könnten ja.. (beispielsweise bei Cafe World) der Bohnentopf anbrennen oder gar der Fisch verenden weil er zu lange zu wenig zu fressen bekommen hat (Happy Aquarium)...

Aber an und für sich sind ein paar Spiele wirklich ein netter Zeitvertreib :mrgreen:

Doremi
01.07.2012, 23:26
Ich spiele auch:
Bejewled Blitz, Bubble Island und Diamant Dash.
Ich spiele nicht unbedingt täglich, aber schon öfter.
Krank finde ich (und das gibt es wirklich), wenn Leute für Farmville extra früh aufstehen, weil man dann zweimal am Tag ernten kann, oder so ähnlich, oder sich zweimal am Tag Geschenke schicken kann, keine Ahnung, habe das nie gespielt.

Lasbelin
01.07.2012, 23:30
Ich spiele momentan gerne Castle Ville, aber dass war es dann auch schon wieder. Nachdem wir momentan in der Arbeit (Sommerbedingt) immer ein zwei Tage recht wenig zu tun haben bzw. Leerläufe (und wirklich nichts anderes erledigen können) ist dieses Spiel als Zeitvertreib ganz nett.

LuckyPower
09.07.2012, 21:59
Ich spiele fast alle Bubble Spiele, dazu noch Rummikub.

Von Cityville hab ich mich am Wochenende endlich erfolgreich getrennt. Hat mich ganz schön Überwindung gekostet .. aber jetzt geht es :)

Zu Lernzwecken ( !!! ) spiele ich verschiedene englische Wortspiele ( Words with Friends, Word Trick, ... ) , damit kann ich gut den Wortschatz erweitern und lerne tatsächlich noch was dabei.

Chrissel
09.07.2012, 22:02
Candy Crush Saga! :jipi::jipi::jipi: Macht voll süchtig! :HYduck:

Pixxus
09.07.2012, 22:23
Hab noch nie auch nur ein Spiel auf Facebook gespielt. Muss aber gestehen, auch nicht wirklich ein Spieler zu sein, egal ob auf Facebook oder sonstigen Plattformen.

Lailana29
08.08.2012, 23:10
Ich oute mich auch mal....
hab mir auch nen extra Account für Spiele angelegt. Finde es sehr nervend, wenn mir auf meinem richtigen Account dauernd für alle möglichen Spielanfragen wichtige Benachrichtungen untergehen.... deshalb habe ich den anderen Account und dort auch nur Leute drin, die ebenfalls spielen. Nicht nur für mich, sondern auch zum "Schonen" meiner wirklichen Freunde. :)

Im Moment spiele ich nur "The Ville", macht aber wirklich süchtig. :mrgreen:

LuckyPower
09.08.2012, 12:29
Hm, das mit dem "Spieleaccount" hatte ich auch schon mal überlegt, letzten Endes werden bei mir Spielsachen jetzt immer nur für die jeweiligen Mitspieler gepostet, der Rest bekommt nix mit :)

The Ville hab ich auch angefangen, kann mich aber irgendwie nicht richtig damit anfreunden :( Ab wievielen Mitspielern wird es denn wirklich interessant? Hab grad mal 9 ... und aus dem Quark komm ich da auch irgendwie nicht :( Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dazu :159:

Gelsengirl
13.08.2012, 12:57
Früher habe ich auch Farmville, Café World und Cityville gespielt. Aber irgendwie musste ich auch mal Zwangspausen einlegen, immerhin hat man ja auch mal wichtigere Dinge zu tun und dann wieder anzufangen und mit den ganzen Aufgaben hinterherzukommen, das war mir zu nervig^^ Farmville hat ja jetzte mehrere Farmen, wenn ich das verstehe. Jetzt spiele ich auch nur noch Bubble Witch Saga, Candy Crush usw. Da macht es nix aus, wenn man mal nen Monat aussetzt!

Sunshine2105
18.11.2012, 08:35
ich hatte auch vor einer ganzen weile das Lost Bubbles angefangen, aber auch schon wieder so gut wie aufgehört :)

sonnenschein68
02.01.2013, 20:41
ich spiel nur castleville

hab aber meinen account so eingestellt, dass nur die cv-spieler meine posts bekommen und diese auch nur in einer gruppe auftauchen, damit ich die übersicht nicht verliere

Sabine2805
16.04.2013, 16:28
Ich spiele für mein Leben gern auf Facebook

Bubble Island <3:a170:

MissYogini
28.06.2013, 22:01
Candy Crush Saga! :jipi::jipi::jipi: Macht voll süchtig! :HYduck:
Absolut! Ich habe sogar eine eigene Gruppe, damit wir uns immer mit Leben versorgen können, ohne Freunden auf die Nerven zu gehen.

Dann sitzen wir wochenlang über einem Level und ärgern uns- ganz klar über die Schokolade ;)

schneckenschiss28
17.08.2013, 22:27
Habe auch nur einen spieleaccount und ich oute mich hier als Candy Crush Junkie. Danach kommt aber gleich Bubble Witch saga und Pet Rescue. Alle 3 spiele ich außerdem noch auf dem handy. Wenn bei FB die Leben alle sind, dann gehts da weiter

Gottseidank gibt es nicht unendlich leben... ich glaube, ich würde mein ganzes leben dann vor dem PC sitzen :HYd070: