PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr zu L.A. Noire?

Kruemelchen Jane
04.02.2012, 16:12
Hallo ♥

Ich hatte vor, mir demnächst L.A. Noire zu kaufen.
Spielt es jemand von euch und findet ihr es empfehlenswert? (: Würde mich sehr interessieren, da es für dieses Spiel ja auch keine Demo gibt und ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob es das Geld wirklich wert ist.

Wäre euch sehr dankbar :'D

Grüßle
Jane :3

Kiwiwe
23.04.2012, 15:25
Ich weiss, es ist schon ein paar Monate her:-) bei mir lag das spiel bis vorgestern auch bestimmt nen moment unausgepackt rum, am Wochenende habe ich dann gespielt. Bin nicht so der typische Spieler ( teilweise auch einfach zu grobmotorisch fuer die Controller) aber mir hat das Spiel Spass gemacht. Die Eingangsfaelle haben mich zwar fast vom weiterspielen abgehalten, weil die so kurz und einfach waren, danach wurd es aber besser. Habe bisher erst drei Stunden gespielt, bin also so weit wie ein normaler Spieler nach maximal 90 Minuten ;-)
Finde die Sprache ein bisschen schwer zu verstehen und wenn man beim Verhoer sowohl auf das achten muss, was das gegenueber sagt als auch auf dessen Gesichtsausdruck wird das mit den Untertiteln schon brenzlig.
Aber ich denke mal, dass ich, wenn ich weiter spiele, auch mehr erzaehlen kann.
Zum Preis: ich glaube, ich hab nur 25€ gezahlt. Das geht eigentlich doch fuer so ein Spiel?

LG
Kiwiwe
PS: hast du dir das Spiel mittlerweile gekauft?