PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda

Bavaria
15.11.2011, 19:54
Gibts hier zufällig noch jemanden, der schon ungeduldig auf das neue Zelda am Donnerstag wartet?

Mir ist es heute gelungen noch eine der Limited Editions zu reservieren, nachdem mich die Benachrichtigungsfunktion bei Amazon im Stich gelassen hat. Undwehe, mir kommt am Donnerstag Abend jemand in die Quere.:c007:

Marzipanschnitte
15.11.2011, 19:59
ich warte darauf, aber auf die normale evrsion

allerdings kann man sich auf die garantie das es am erscheinungstag geliefert wird nicht 100% verlassen, hatte es auch das spiele erst dann versendet wurden

Bavaria
15.11.2011, 20:09
Ich habs nun über den örtlichen Games-Händler reserviert, der sagte spätestens Donnerstag, wahrscheinlich sogar schon am Mittwoch.:c007:

Ich hätte eh das Motion Plus gebraucht, weil ich das noch nicht habe. Also lag die Limited Edition nahe.

Marzipanschnitte
15.11.2011, 20:11
also ich fand die fernbedienung ja auch echt schön designed, hab auch damit geliebäugeld, aber ich brauch sie ja wirklich nicht und daher hab ichs gelassen
weihnachten wird noch teuer genug

dann viel glück das du es zeitig erhälst :)

Eigenfrequenz
16.11.2011, 08:40
Jaaaa hier ist noch ein ganz großer Zelda-Fan! Bei amazon schon ewig vorbestellt. Mein Freund hat nächste Woche extra zum Zocken Mo/Di frei und ich werde Do/Fr dran dürfen :)

Habt ihr die Wertungen schon gelesen? Es soll wohl WIRKLICH grandios werden.

(Wir sind solche Zelda-Fans, dass wir in unsere Eheringe ein Triforce eingravieren lassen...:vogelzeigli:)

Bavaria
16.11.2011, 09:03
Ich hab' noch nicht so viel gelesen, ich mag mich überraschen lassen. Ich bin gespannt, ob es mit dem Motion Plus besser klappt.

Bei Twilight Princess hab' ich ab und an Probleme mit der Steuerung gehabt, lag vielleicht auch daran, dass ich Linkshänder bin. Ich wünschte, das würde mal insofern berücksichtigt, dass man das umstellen kann. Geht bei DS Spielen doch auch.

Im letzten Jahr zu Weihnachten hatte mein Mann Erbarmen und hat mir das fehlende Wind Waker besorgt...und bitter bereut, weil ich die Abende (wenn Sohnemann im Bett halt) vor der Wii verbracht habe. :159:

Ansonsten mag ich nach wie vor OoT und Majoras Mask am liebsten.

Bavaria
17.11.2011, 18:37
Ich habs!:jipi:

die Remote sieht echt klasse aus und ich hab' gerade die Kopfhörer mit der Musik auf den Ohren. Ist schon beeindruckend mit Orchester umgesetzt worden.

Sobald Sohnemann im Bett ist, kann das Abenteuer starten.

Lorena90
18.01.2012, 01:38
Halloooo!
Ich habe leider "nur" die normale Version abgreifen können :/ Das Spiel war nach einem Monat durch, ich war aber auch nicht sooo begeistert.. Wobei Ich doch beim Kauf voller Euphorie und die Zeldamelodie summend in den Games Stop gegangen bin :D Mein Lieblingsteil ist und bleibt einfach Ocarina of Time!