PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo 3DS

Flügelmädchen
12.09.2011, 18:00
Huhu ihr lieben

Hat jemand von euch einen Nintendo 3DS und dazugehörige 3D Spiele?
Wenn ja, welche?
Könnt ihr sie empfehlen?

Ich selbst habe Zelad Ocarina of Time und finde es so genial. Die Grafik ist voll cool, ich mag den 3D effekt *_*

Makkaroni
15.09.2011, 08:39
Ich hätte das Teil sehr gerne, kann es mir im Moment aber leider nicht leisten... :(

Lalila
15.09.2011, 09:17
Meine Tochter hat sich das Teil vor ein paar Wochen von ihrem Ersparten gegönnt. Spiele hat sie bisher nur ein Nintendögs+Cats und son Flugspiel von My Sims. Beide Spiele scheinen so "naja" zu sein. Mit früheren Spielen auf dem alten DS hat sie wesentlich länger zugebracht.

Für mich muss ich sagen, dass mit dieses 3D viiiiiiiiiiiiiiiel zu anstrengend für meine Augen ist. Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt dafür :159: .

Makkaroni
15.09.2011, 11:35
Ja das mit der Anstrengung für die Augen hab ich auch schon gelesen... - im Laden habe ich es schon probiert und fand es auch anstrengend...

Wie das natürlich auf Dauer ist kann ich nicht beurteilen. Und man kann es auch ausmachen, wobei dann natürlich der Witz an der Sache weg ist...

Flügelmädchen
15.09.2011, 13:03
Also anstrengend finde ich es nicht. Die Augen müssen sich halt nur im ersten moment an den 3D Effekt gewöhnen. Ich hab schon 5 Stunden am Stück Zelda gezockt und meine Augen haben nicht gemeckert :159:

flucs1
15.09.2011, 14:46
Ich habe mir auch den 3DS gekönnt. Jetzt wo er billiger ist.
Spiele zur Zeit sehr viel "Asphalt".
Hoffe aber zur Weihnachtszeit kommen dann richtig viele neue Spiele!

Laufen bei dir eigentlich auch so wenig Leute mit den 3DS rum. Hatte bisher nur ein Besucher in meiner Mii-Lobby:159:

Rook
15.09.2011, 15:00
Ich habe den 3DS seit dem Release, und die einzigen 3D-Spiele, die ich bis jetzt habe, sind Zelda OoT, StarFox 64, Street Fighter, Ghost Recon, Resident Evil, Dead or Alive und Splinter Cell. Und, achja, als Vorbesteller bei Amazon habe ich Sims 3 gratis zum System dazu bekommen, aber das ist... naja, nicht ganz mein Geschmack.
Die Spiele sind auch wirklich gut, nur warte ich persönlich noch gespannt auf die angekündigte Shin Megami Tensei Adaption, dem wahrscheinlich 3DS-Exklusiven Monster Hunter Teil (ist ja bisher nicht für Vita vorgestellt worden), Animal Crossing, sowie dem nächsten Pokémon, welches zwar noch nicht angekündigt worden ist, höchstwahrscheinlich aber komplett in 3D spielbar sein wird.

Und ich kann dir zustimmen, es laufen wirklich kaum Leute mit ihrem 3DS rum - ich bin einer der wenigen, die ihn ständig bei sich tragen, und trotzdem trifft man im richtigen Leben höchstens mal ein Mii im Monat... daher kann ich dir nur empfehlen, auf Conventions zu gehen - auf der diesjährigen Gamescom bin ich z.B. über 100 Miis begegnet :)

Lalila
15.09.2011, 15:16
Wir hatten bisher leider auch nur einen Besucher :-(.

Flügelmädchen
15.09.2011, 17:06
xD, man kann ja auch Freundescodes austauschen. Nutzt mir nur net viel. Kann das W-Lan nur bei meinem Freund nutzen, hab selber keins.