PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2

GrauerFlügel
02.09.2011, 15:12
Spielt das hier jemand?

En taro Tassadar! :jipi:

Esclarmonde
11.09.2011, 12:22
Noch nicht, aber ich überlege, damit anzufangen.
Mir gefällt Warhammer 40k - Dawn of War ziemlich gut, und ich wollte mal fragen (wenn jemand beide Spiele spielt) ob die sich ähneln? Starcraft ist von der Anschaffung her ja nicht gerade super billig, demnach wollte ich erstmal schauen.. :)

GrauerFlügel
12.09.2011, 10:55
Keine Ahnung, ich kenne die von dir genannten nicht. Ich habe noch einen kostenlosen Aktivierungscode, dann kann man 7 Std. lang alles in Sc2 spielen (innerhalb 14 Tagen aufbrauchen), dann könntest du sehen, ob es was für dich ist, aber nur wenn echtes Interesse vorhanden ist.

Ich hab mein Sc2 damals übers Angebot in Saturn bekommen, kam damals 30€. Habe auch erst diesen Aktivierungscode gehabt, dachte vorher, blödes Spiel und war gereizt, als die 7 Std. rum waren :D

Zwoggelinchen
12.09.2011, 12:52
Spiele ab und zu - meist 2v2 oder 3v3 mit meinem Freund bzw. einem Kumpel von ihm.
1v1 eher selten.
Total gerne schau ich mir aber gecastete Spiele von Leuten aus der Grandmaster-League an bzw. von großen Turnieren.
MLG Turniere werden eigentlich immer wenn möglich geguckt. Am liebsten gecastet von Day9 und Husky oder Artosis und Tasteless.

Achja, spiele übrigens am liebsten Zerg :mrgreen:.

amoeba
12.09.2011, 16:59
Passt ja, ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben SCI gespielt... SC2 hat mein Freund sogar, könnt ich also auch mal versuchen. War lustig, aber anfangs direkt jeder gegen jeden zu viert... nenene, das war nicht gut,ich wurde voll plattgemacht. Dafür haben wir beim 2v2 gewonnen (bestimmt nicht wegen mir... *flöt*)

GrauerFlügel
13.09.2011, 00:23
Ich bin auch eher der Teamspieler, 1v1 find ich voll fad, zudem ich oft verliere. Von den 5 Platzierungsmatches hab ich 3 gewonnen, k.a. wie und wurde dementsprechend in Gold gestuft. Das ist mir aber zu hoch und ich verliere nur... Macht ergo keinen Spaß.

Dafür haben wir beim 2v2 gewonnen (bestimmt nicht wegen mir... *flöt*)

Hihi, wenn wir im Team gewinnen, bild ich mir ganz oft ein, dass ich einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen habe :D
Aber das ist natürlich Quatsch. :D

@Zwoggelinchen

meinst du diese TeamLiquid Seite? Da werden immer Spiele von Top Spielern gestreamt, da hab ich auch schonmal reingeschaut, echt nicht schlecht. Aber ich weiß nicht, ich würde mich dann so unter Druck gesetzt fühlen, immer gewinnen zu müssen, um meinem Ruf gerecht zu bleiben, dass mir das Spiel wohl ganz bald keinen Spaß mehr machen würde.

En Taro Tassadar, ich spiele Natürlich Protoss

Zwoggelinchen
13.09.2011, 09:34
@Zwoggelinchen

meinst du diese TeamLiquid Seite? Da werden immer Spiele von Top Spielern gestreamt, da hab ich auch schonmal reingeschaut, echt nicht schlecht. Aber ich weiß nicht, ich würde mich dann so unter Druck gesetzt fühlen, immer gewinnen zu müssen, um meinem Ruf gerecht zu bleiben, dass mir das Spiel wohl ganz bald keinen Spaß mehr machen würde.

Nicht nur die Teamliquid Seite - auch über YouTube, Day9s eigene Seite und halt die offizielle MLG Seite.
Ich finds immer sehr lustig solche Spiele zu sehen. Vor allem wenn man mit der Zeit die großen der Zunft kennt und so ihre Vorlieben und aber auch ihre Schwachpunkte.
Ich betrachte das immer losgelöst von meinen Spielfähigkeiten - die ja sehr bescheiden sind (weil ich so wenig 1v1 spiele, hockt ich immer noch in der Bronzeliga - hatte bei meinen Einstufungsmatches das Problem von den 5 Spielen in 3 gecheest zu werden, 1 hab ich "normal" verloren und 1 gewonnen). Mein Freund spielt ebenfalls Goldliga - hat sich aber von Bronze dahin hochgearbeitet, also gewinnt auch viel jetzt dort.