PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur PS3 - Spiele

July
12.11.2010, 11:45
Ich würde meinem Schatz zu Weihnachten gerne eine PS3 schenken, mit einem Spiel dazu.

Da ich bis jetzt noch sie so etwas hatte, kenn ich mich weder damit noch mit den Spielen sonderlich gut aus.

Wir haben bei Freunden ein paar mal "Jungle-Party" gespielt, auf der PS2. Ich würde ihm das so gerne für die PS3 dazukaufen weil ihm das so gefallen hat. Habe jetzt gegooglet und gesehen, dass es das Spiel garnicht wirklich für die PS3 gibt, aber diesen Artikel habe ich gefunden: http://de.playstation.com/psn/games/detail/item103191/Buzz%21%E2%84%A2-Junior-Jungle-Party/
Habe aber auch Kundenbewertungen gelesen, wo stand, dass da nur 5 Spiele drauf waren oder so..?!

Was heißt das?? Das man so quasi das Spiel runterladen kann? Oder das man das "alte" Spiel kaufen soll und sich dann quasi ein Update runterlädt? Kenn mich leider damit gaaarnicht aus!
Und wenn ich das so mache, dass es nur zum runterladen ist, habe ich ja keine Buzzer! Hmmmm... bitte um Hilfe! :)

Danke und lg,
July

Killerbabe
13.11.2010, 08:58
Hallo:105:

Also wenn du ne Playstation 3 möchtest,dann würde ich an deiner Stelle schnell im Media Markt zu schlagen-die haben die im Angebot für 299€ inklusive dem neuen Move-das sind 50€ weniger als wo anders.

Das Jungle Party scheint es wirklich nur für die 2er zu geben,das mit den runter laden habe ich nun nicht gesehen.

Kauf lieber gleich ein PS 3 Spiel, damit die Grafik auch voll zum Einsatz kommt.

Solche Partyspiele wirst du sicherlich auch für die 3er finden (BUZZ Games gibt es auf jeden Fall)

Ich stand selber Mittwoch im Media Markt und hab es mir überlegt allerdings finde ich nicht wirklich Frauenfreundliche Spiele für das System-es ist anscheinend wirklich eine Männerkonsole:c028:

Wenn ihr beide am liebsten Partyspiele spielt,dann wärt ihr mit einer WII sicherlich besser bedient, da diese ein umfangreiches Sortiment bietet.

July