PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyberbike - Trainingsfahrrad für die Wii

Kalypso
07.11.2010, 18:09
Hallo Leute!

Mein Freund hat mir gerade erzählt, es gibt jetzt auch ein Fahrrad für die Wii. Und tatsächlich:

http://www.amazon.de/Cyberbike-Magnetic-Edition-inkl-Fahrrad/dp/B003XE8WIW/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1289149322&sr=1-11

Was haltet ihr davon? Der Preis ist schon ganz schön hoch, ausserdem sieht es nicht so aus, als hätte man da viele Einstellungsmöglichkeiten. Frage mich, ob das wirklich anstrengend wird... und nur 18 Rundkurse...hmmm....
Wenn das Teil der Renner wird, gibts da sicher auch noch mehr Spiele für, die vielleicht mehr bieten.

Ausserdem ist es kompatibel zu Mario Kart!! Yeah, würde mich mal interessieren, wie das dann läuft.

Killerbabe
09.11.2010, 08:30
Wow,das ist wahrlich mal eine Entdeckung:c007:

Also ich kannte es bis eben noch nicht!
Der Preis ist allerdings ziemlich hoch dafür musst du aber auch sehen, was ein normaler Hometrainer kostet.

Die Idee ist ansich nicht schlecht aber ob die Umsetzung auch funktioniert kann uns wahrschienlich nur jemand sagen,der es gekauft und ausprobiert hat.

Außerdem nimmt es auch wieder Platz im Wohnzimmer ein

sapratte
22.11.2010, 14:20
Habe das Gerät schon letztes Jahr in der Pipeline gesehen und immer darauf gewartet das es endlich kommt. Am Samstag war ich dann Abends im Real bei uns und da stand es fertig aufgebaut.

Gerät an sich war Stabil, ich habe meinen Freund (ca 90 KG) draufgesetzt und er meinte super standfästigkeit. Allerdings war es falsch aufgebaut ( Vorn & Hinten war vertauscht )

Jetzt hab ich versucht mal herauszufinden ob es schon wer gekauft hat aber bisher 0 Rezessionen egal wo man guckt...

Es war im Real übrigens diese Woche im Angebot für 30€ Weniger als bei Amazon.

Wer sich das Teil zugelegt hat soll doch mal nen Kommentar darüber abgeben wie es ist ich bin gespannt.

Snipercat
09.02.2011, 20:08
Also ich muss sagen, ich habs bei meiner Freundin mal gemacht und muss sagen ich fahre lieber richtig mit Fahrrad, es macht mehr Spaß und es bringt viel mehr...

physalis
19.04.2011, 15:42
bei Amazon gibt es ja schon Erfahrungsberichte dafür...klingen nicht wirklich positiv

Heike35
08.06.2011, 12:09
Ja, die Berichte bei Amazon klingen nicht gerade freudig. Mich schreckt ab, daß das Teil wohl eher für Kleinere zu sein scheint. Mit meinen 1,76 und einem Mann mit 1,90 kann ich das wohl vergessen. Schade eigentlich. Denn die Idee gefällt mir. Wenn dann auch noch irgendwann die Umsetzung stimmt...