PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen mit Claim your

Rizwana
30.08.2010, 14:35
Hab echt 7 kg in drei Wochen abgenommen. Durch viel Bewegung und bewusster Ernährung! Ich habe nicht großartig meine Essgewohnheiten geändert. Sondern einfach nur mich bei Naschen zurückgehalten und jeden Tag viel Wasser getrunken! Außerdem bin ich viel Fahrrad gefahren.
Und da bei einer so witzigen Aktion mitgemacht die sich Claim your City nennt, die leider nur noch bis morgen geht. Da musste ich Teile meiner Stadt mit meinem Handy sichern. Und das habe ich alles mit dem Fahrrad gemacht!

TinaTm
30.08.2010, 14:40
Meine Freundin hat mir mal davon erzählt. Was ist das genau? Wo kann ich dieses Spiel kaufen? Weil zuhause kann ich echt nicht abnehmen.

Rizwana
30.08.2010, 14:48
Also es ist kein Spiel was man kaufen kann. Es ist ein Handyspiel und man kann es kostenlos runterladen. Es wird von O2 angeboten

*Werbung gelöscht*

Teetasse
30.08.2010, 14:52
Hab echt 7 kg in drei Wochen abgenommen.

Dein Profil sagt was anderes ;)

Und irgendwie nehm ich dir das nicht ab, sondern sieht eher nach Werbung aus ;) (du machst eindeutig zuviel Werbung für den Mobilkonzern)

Rizwana
30.08.2010, 15:01
Also mir ist es erlich gesagt egal ob du es mir abnimmst oder nicht! Ausserdem habe ich mein Profil schon lange nicht mehr aktualisiert! Hab kaum Zeit für so was! Wie kommst du drauf, dass ich Werbung mache! Ich schreibe nur frei was ich gemacht habe. Kann ja jeder anders auffassen! Wenn was gut für mich ist, und ich Erfolg hatte beim Abnehmen, dann habe ich wohl das Recht anderen von meinen Erfahrungen zu berichtet! Andere erzählen doch auch ständig was von wait wachters und so ein kram!! Also nimms locker!:jipi:

Teetasse
30.08.2010, 15:12
Also mir ist es erlich gesagt egal ob du es mir abnimmst oder nicht! Ausserdem habe ich mein Profil schon lange nicht mehr aktualisiert! Hab kaum Zeit für so was! Wie kommst du drauf, dass ich Werbung mache! Ich schreibe nur frei was ich gemacht habe. Kann ja jeder anders auffassen! Wenn was gut für mich ist, und ich Erfolg hatte beim Abnehmen, dann habe ich wohl das Recht anderen von meinen Erfahrungen zu berichtet! Andere erzählen doch auch ständig was von wait wachters und so ein kram!! Also nimms locker!:jipi:

Naja, du bist erst 4 Tage angemeldet :159:
Und in anderen Threads ging es auch um diesen Mobilkonzern und da war nicht von Abnehmen die Rede ;)

Rizwana
31.08.2010, 21:02
Der Countdown läuft! Bald weiss ich ob ich eine Weltreise gewonnen habe oder nicht! Drückt mir die Daumen!!!:a170:

Sorin
31.08.2010, 21:46
Naja, du bist erst 4 Tage angemeldet :159:
Und in anderen Threads ging es auch um diesen Mobilkonzern und da war nicht von Abnehmen die Rede ;)

:159: Die Aussage ist gut.

@ Rizwana: Meinst du dann wirklich dieses Profil oder gibt es noch ein anderes?
Wenn du schreibst, du hast es schon lange nicht mehr aktualisiert. 4 Tage sind nicht lange. ;)

thorsten
31.08.2010, 22:55
Hab kaum Zeit für so was! Wie kommst du drauf, dass ich Werbung mache! Ich schreibe nur frei was ich gemacht habe. Kann ja jeder anders auffassen!ich weiß aber dass Du Werbung machst.:mrgreen:

Frage doch einfach mal bei O2 nach, ob die nicht mal ein paar Tausender für unser Forum springen lassen.:c032:
Du sitzt ja wohl an der Quelle.:lachen:

Es spricht nichts gegen Werbung aber kostenlos und versteckt?
Kann man bei O2 eigentlich kostenlos telefonieren oder surfen?:HYwinken: