PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschticket

Locke181
25.01.2010, 15:42
Hallo ihr lieben,
wollte grad in den alten Thread schreiben,
aber der ist irgendwie geschlossen worden.

Hab ich doch gestern neue Spiele reingestellt und konnte
heute morgen 9 Sendungen zur Post bringen. :jipi:

Ich kopier die alte Liste mal wieder hier rein:

Bei TT angemeldet

Hexe7000
Thrillertante
Feengold09
Locke181
HartzXII
essence
myrischatz

LG Locke

saeva
25.01.2010, 19:04
Ich bin auch angemeldet ;)

Bei TT angemeldet

Hexe7000
Thrillertante
Feengold09
Locke181
HartzXII
essence
myrischatz
saeva

(bei mir gehen die Spiele auch immer gut, aber Bücher werde ich teilweise kaum noch los, leider, und dabei brauch ich doch Platz im Bücherregal *g*)

MiHa
25.01.2010, 19:17
tauschticket ist toll. :HYdaumen01:
bin da schon bald 2 jahre angemeldet.
nick: blue83

...schnuffel-waffel...
25.01.2010, 19:19
Sry wenn ich frage, aber was ist denn TT?:oops:

LG ...schnuffel-waffel...

Locke181
25.01.2010, 19:44
Na dann muss ich ja gleich mal in euren Regalen gucken

Schnuffel-Waffel da tauscht man Bücher Filme CDs und Alles mögliche gegen Tickets ein
und die kann man dann wieder ausgeben

Ajomo
08.02.2010, 01:00
Ui, ein TT-Thread *freu*
Bin auch schon ganz lange bei TT und hab gestern das absolute Glück gehabt 2 meiner Gesuche zu bekommen *yeaaah* Gut, nun ist von meinen 10 Ticket die ich noch hatte nur noch eins über, aber egaaaal :D

Mein Nick bei TT: Shinin

Hansman
10.02.2010, 08:40
das hört sich ja richtig cool an

also ich les z.B. ein buch und tausch es dann einfach weiter oder wie?
hab nämlich genug Bücher,CDs und Spiele zuhause die einfach nur so rumstehen

Locke181
10.02.2010, 14:51
Ja genau so.
Wirst die Sachen los die du nicht mehr brauchst und
kannst dir dann andere ertauschen die dich interessieren

tini582
16.02.2010, 21:27
Ich bin auch seit langem bei Tauschticket und sfinde die Seite einfach super. Mein Name bei TT ist: ronja_582

Vrenica
18.02.2010, 16:34
Höre ich gerade auch das 1. Mal von!

Tauscht man denn dann Buch gegen Buch oder kann man angeben, wieviel "Tickets" man dafür haben möchte?

Schreibt doch mal einen Link, das wäre nett! (Vllt. hab ich ihn auch schon überlesen :159:)

Locke181
18.02.2010, 16:40
Tauschticket - Tauschbörse: Bücher, DVDs, Musik & Spiele tauschen (http://www.tauschticket.de)

Du bestimmst wieviel Tickets du für dein Buch oder Spiel oder was
auch immer du haben möchtest

Ajomo
18.02.2010, 16:42
Tauschticket - Tauschbörse: Bücher, DVDs, Musik & Spiele tauschen (http://www.tauschticket.de)

Man legt wenn man die Bücher einstellt fest, wie viele Tickets man für jedes einzelen Buch haben möchte. Aktuelle kann man für bis zu 5 Tickets einstellen, am besten man schaut vorher was andere für das Buch wollen. Wenn alle anderen es für 2 bis 3 Tickets tauschen wird man es mit 4 geforderten natürlich nicht los :)
Die Tickets die man hat kann man dann in allen Bereichen einsetzen, man muss also nicht Buchtickets gegen ein Buch tauschen sondern kann auch ne CD, nen Spiel oder was aus dem Bereich "Alles Mögliche" ertauschen.

Upsala, da war jemand schneller ;)

Nutellaliebe
19.02.2010, 09:55
Cool, das es wieder einen TT- Thread gibt.

Und bei soviel neuen Nicks, da werde ich es mir auf meinem Sofa gemütlich machen und in den Regalen stöbern. Und reinstellen wollte ich auch mal wieder. Hab ja jetzt die 4 Fitzek-Bücher gelesen. Hat jemand Interesse? Dann gibt es natürliche eine bevorzugte Behandlung :c032:

So hier ist mal wieder eine Zusammenfassung aller Nicks:
Hexe7000
Thrillertante <-- ich :c007:
Feengold09
Locke181
HartzXII
essence
myrischatz
saeva
blue83
Shinin
ronja_582

nebelwind
23.02.2010, 14:44
Jetzt schreib ich hier schnell mal was, dann finde ich den Thread wieder. *g*

Jeaness
24.02.2010, 19:44
Hallo, ich mag mich heute auch anmelden.
Hat jemand Tipps, damit ich vllt Anmeldebonustickets bekomme?
Vllt will mich auch jemand werben, damit er/sie Bonustickets bekommt?!
Meldet euch!

Ajomo
24.02.2010, 20:01
Ein Ticket bekommt man schon beim anmelden, ein weiteres für 5 eingestellte Artikel.
Ausserdem kann man sich durch Anmeldung bei einem OnlinePanel und bei der Packstation jeweils 1 Ticket sichern :)

Jeaness
24.02.2010, 20:10
Hallo Ajomo,
hab deine PN bekommen, werde mich nachher anmelden. Du bekommst dann 2 Bonustickets gutgeschrieben, sobald ich 5 positive Bewertungen bekommen habe.

Ajomo
24.02.2010, 20:12
Klasse, vielen lieben Dank und viel Erfolg beim tauschen :sm7:
TT macht echt Spass :)

lunaa78
24.02.2010, 20:15
Bin selbst auch schon seit 2006 angemeldet :HYwinken: unter lunaa78

Habe diese Woche auch bei mir ausgemistet und wieder neue Bücher eingestellt. Cool finde ich, dass ich da mittlerweile auch Babykleidung ertauschen kann. Am Anfang fand ich das nicht so gut, aber jetzt find ich das richtig witzig dass man auch alles mögliche dort finden/einstellen kann :c006:

Jeaness
24.02.2010, 20:20
Noch eine Frage: Muss ichgleichzeitig 5 Dinge einstellen, oder kann ich das auch innerhalb der nächsten Tage machen, damit ich das zweite Bonusticket bekomme?

Jeaness
24.02.2010, 21:34
MMh, nun habe ich mich angemeldet und kann mich auch einloggen und in meinem Postfach steht, ich soll nachfolgenden Link anklicken und mich dann neu anmelden. Aber dort steht kein Link, den ich anklicken kann. Und eine Email an mein Emailpostfach habe ich auch nicht
*zu Hülf*

lunaa78
26.02.2010, 18:20
MMh, nun habe ich mich angemeldet und kann mich auch einloggen und in meinem Postfach steht, ich soll nachfolgenden Link anklicken und mich dann neu anmelden. Aber dort steht kein Link, den ich anklicken kann. Und eine Email an mein Emailpostfach habe ich auch nicht
*zu Hülf*

Du solltest vielleicht mal prüfen ob die e-mail von tauschticket in deinem spamfilter gelandet ist?

Jeaness
07.03.2010, 19:36
Danke lunaa, aber anscheinend war ich zu ungeduldig, ein paar Stunden später habe ich dann die Email bekommen.
Nun habe ich aber noch weitere Fragen:
1.
Ich habe mich für die Packstation angemeldet, aber dafür versprochene Bonusticket noch nicht gutgeschrieben bekommen.
2.
Ich habe meine Handynummer angegeben und einen Freischaltcode erhalten und eingetippt, aber das dafür versprochene Bonusticket habe ich auch noch nicht erhalten.

Mache ich was falsch?

tini582
08.03.2010, 14:35
[quote=Jeaness;3673633]
1.
Ich habe mich für die Packstation angemeldet, aber dafür versprochene Bonusticket noch nicht gutgeschrieben bekommen.
2.
Ich habe meine Handynummer angegeben und einen Freischaltcode erhalten und eingetippt, aber das dafür versprochene Bonusticket habe ich auch noch nicht erhalten.

quote]

Das mit den Bonustickets braucht ein wenig Zeit. ich glaube mich erinenrn zu können, das es schon ein paar tage gedauert hat bis du die gut geschrieben bekommst. Du bekommst sie aber auf jeden Fall.

Jeaness
08.03.2010, 22:23
Danke tini :)
Das beruhigt mich doch sehr :c018:

sabi_1970
11.03.2010, 13:50
Hallöchen,

bin auch dabei.

sabi_1970

Lg :105:

Esme
24.03.2010, 20:44
Gerade hab ich mich im Forum angemeldet und finde diesen Thread, bei Tauschticket bin ich schon lange, schon als es nur Buchticket hieß. Mein Name dort, Esmerelda.

LG Esme

Lilia_S
26.03.2010, 16:22
Ich bin seit über 5 Jahren bei Tauschticket - mein Nick dort ist Lilia :c007:

nebelwind
27.03.2010, 14:07
Dann aktualisiere ich mal hier unsere Liste:

Thrillertante (Nutellaliebe)
Hexe7000 (ich)
Feengold09
Locke181
HartzXII
essence
myrischatz
saeva
blue83
Shinin
Crazy1705
ronja_582
sabi_1970
Esmerelda
Lilia

CrazyCat
27.03.2010, 14:09
Ich bin auch schon etwas länger dabei. Dort heisse ich Crazy1705 :-)

Karin_85
05.04.2010, 14:57
Bin auch dort. Mein Name: Karin_85

Hansman
03.09.2010, 10:25
ich überleg grad ob ich mich auch anmelde...daher die frage:
habt ihr scho mal probleme gehabt mit TT oder hat das immer funktioniert? ich hab nämlich viele ausgelesene Bücher/durchgespielte Spiele die ich nicht mehr brauch

Karin_85
05.09.2010, 14:52
Ne ich hatte da ehrlich noch nie Probleme.

Hansman
06.09.2010, 07:04
gut... bin jetzt auch dabei
mein nick ist
Hansman

Chrashion
11.09.2010, 22:21
Hi!
Hab davon auch mal gehoert, soll ja ganz toll sein.
Sagt mal, bevor ich mich da anmelde, wartet ihr eigentlich lang fuer einen Interessenten? Muss man da auch Bewertungen a la ebay abgeben?

lG

Teetasse
11.09.2010, 22:35
Hi!
Hab davon auch mal gehoert, soll ja ganz toll sein.
Sagt mal, bevor ich mich da anmelde, wartet ihr eigentlich lang fuer einen Interessenten? Muss man da auch Bewertungen a la ebay abgeben?

lG

Magst du dich über meinen Link anmelden :c032:
http://www.tauschticket.de/?rec=17179317 ?

Man wartet mal lange, mal kurz. Kommt halt drauf an, was man reinstellt. Was hast du denn so im Angebot ;) ?

Chrashion
11.09.2010, 22:38
Naja, also WENN, dann wuerde ich Buecher, Cokics (oh von denen hab ich gaaaanz viele) und Klamotten reinstellen, bei Bedarf auch Elektronik, Schmuck und alles, was bei mir nicht zu Gebrauchen ist oder wo ich keine Verwendung mehr finde.

Was wird dort denn gerne gesehen?

Teetasse
11.09.2010, 22:44
Naja, also WENN, dann wuerde ich Buecher, Cokics (oh von denen hab ich gaaaanz viele) und Klamotten reinstellen, bei Bedarf auch Elektronik, Schmuck und alles, was bei mir nicht zu Gebrauchen ist oder wo ich keine Verwendung mehr finde.

Was wird dort denn gerne gesehen?

Wichtig ist vor allem, dass du die Sachen gut beschreibst. Viele sind da sehr pingelig. Bei Büchern zB nicht nur "Zustand gut" oder so, sondern schon ob Knicke im Buchrücken sind etc.
Hier ein bisschen Hilfe http://www.hjsv.com/TT/index.html

Am besten sind bei Büchern natürlich neue oder gesuchte Sachen. Aber auch alte finden Abnehmer, nur eben oft nicht so schnnell. Wenn du Sachen einstellst, die sich schon X mal im Katalog finden, kann man auch bei Tauschspielen mitmachen und die so loswerden; das ist auch immer ganz spaßig :105:

Hansman
12.09.2010, 13:10
Wichtig ist vor allem, dass du die Sachen gut beschreibst. Viele sind da sehr pingelig. Bei Büchern zB nicht nur "Zustand gut" oder so, sondern schon ob Knicke im Buchrücken sind etc.
Hier ein bisschen Hilfe http://www.hjsv.com/TT/index.html

Am besten sind bei Büchern natürlich neue oder gesuchte Sachen. Aber auch alte finden Abnehmer, nur eben oft nicht so schnnell. Wenn du Sachen einstellst, die sich schon X mal im Katalog finden, kann man auch bei Tauschspielen mitmachen und die so loswerden; das ist auch immer ganz spaßig :105:

wie läuft das denn mit diesen tauschspielen ab? ich hab jetzt 20 bücher drin
bei den wii spielen hab ich von 4 eingstellten schon 2 verschickt :)

Teetasse
12.09.2010, 13:26
wie läuft das denn mit diesen tauschspielen ab? ich hab jetzt 20 bücher drin
bei den wii spielen hab ich von 4 eingstellten schon 2 verschickt :)

Musst mal schauen, ich war jetzt längere Zeit nicht dort im Forum. Aber es gibt einige Spiele, in denen man seine "Ladenhüter" anbieten kann, da ist dann zB eine Liste von 10 Tauschpartnern, die sich jeder 10 Bücher wünschen. Wenn du eins davon hast, kannst du sie aus der Liste "heraustauschen" und schreibst selber 10 Wunschbücher auf (die mehr als X mal im Katalog sind/Regeln sind in jedem Tauschthread anders). Und dann kann dich wieder jemand raustauschen. Aber da gibt es zig Varianten...einfach mal schauen :105:

Chrashion
12.09.2010, 22:50
So, hab mich heut angemeldet und schon fleißig Sachen reingestellt.
Aber irgendwie ist mein Nachrichteneingang leer :(

Sagt mal, wie lang habt ihr gewartet, bis ihr eure erst Anfrage bekommen habt`?

Mein Name ist dort: Chrashion ; falls wer mal reinschauen moechte ;)

Teetasse
13.09.2010, 09:46
So, hab mich heut angemeldet

Aber nicht über meinen Link :trau05::c021::hysehrtraurig:

Deine Einstellungen find ich schon mal okay.
Stell einfach noch mehr rein, das sind sicher Bücher, die zig Mal drin stehen. Und bei neuen Mitgliedern sind manche oft ein wenig skeptisch.

Chrashion
13.09.2010, 13:50
Aber nicht über meinen Link :trau05::c021::hysehrtraurig:

Ohje, ich hab mich da wohl so oft durchgeklickt, um noch mal alles nachzuschlagen wie agb, faq usw, dass ich es vermasselt hab ._.

Was ist denn der Vorteil, wenn ich mich zB ueber deinen Link anmelde?

Teetasse
13.09.2010, 13:53
Ohje, ich hab mich da wohl so oft durchgeklickt, um noch mal alles nachzuschlagen wie agb, faq usw, dass ich es vermasselt hab ._.

Was ist denn der Vorteil, wenn ich mich zB ueber deinen Link anmelde?

Dann hätte ich Bonustickets bekommen, sobald du eine bestimmte Anzahl von positiven Bewertungen hast :c007:

Chrashion
13.09.2010, 14:09
Ach so laeuft der Hase :sm555::159:

Hansman
15.09.2010, 08:19
sagt mal wo sucht man denn nach benutzern? ich finds einfach nicht :(

Teetasse
15.09.2010, 18:42
sagt mal wo sucht man denn nach benutzern? ich finds einfach nicht :(

Bei "suche" ist irgendwo unten ein kleiner button für "nach mitgliedern suchen" oder so.

Hansman
16.09.2010, 07:41
jetzt gehen sogar scho meine bücher weg :) freut mich grad total :jipi:

aber wie versende ich die am besten? ne Buchsendung muss ja wiederverschließbar sein damit die post kontrollieren kann ob da wirklich n buch drin is

Teetasse
16.09.2010, 08:36
jetzt gehen sogar scho meine bücher weg :) freut mich grad total :jipi:

aber wie versende ich die am besten? ne Buchsendung muss ja wiederverschließbar sein damit die post kontrollieren kann ob da wirklich n buch drin is

Am besten in einem gepolsterten Umschlag! Und dann diese Klammern dafür (in den gepolsterten Umschlägen sind doch oben diese Löcher eingestanzt). Bitte keine Rundbeutelklammern (die mit rundem Kopf) nehmen, die rutschen gerne durch die Löcher. Lieber die "eckigen", gibt es in jedem Schreibwarenladen, wenn du sie nicht zuhause hast.
Achso! Und Buch in einen Gefrierbeutel oder in Folie einwickeln, damit es wirklich nciht nass werden kann und dir keiner eine schlechte Bewertung gibt :D
Leg am besten auch noch einen Zettel mit Buchtitel und Adresse (Mehr aber nicht!!) auf das Buch, damit man es zuordnen kann, falls es kontrolliert wird.

Hansman
16.09.2010, 08:52
Am besten in einem gepolsterten Umschlag! Und dann diese Klammern dafür (in den gepolsterten Umschlägen sind doch oben diese Löcher eingestanzt). Bitte keine Rundbeutelklammern (die mit rundem Kopf) nehmen, die rutschen gerne durch die Löcher. Lieber die "eckigen", gibt es in jedem Schreibwarenladen, wenn du sie nicht zuhause hast.
Achso! Und Buch in einen Gefrierbeutel oder in Folie einwickeln, damit es wirklich nciht nass werden kann und dir keiner eine schlechte Bewertung gibt :D
Leg am besten auch noch einen Zettel mit Buchtitel und Adresse (Mehr aber nicht!!) auf das Buch, damit man es zuordnen kann, falls es kontrolliert wird.

danke dir
das mit der folie ist eine gute idee
ne das zeug muss ich mir heute noch holen
was kostet das ungefähr?

ich druck einfach den tauschticketzettel 2x aus einen papp ich vorne drauf den anderen leg ich in die erste seite des buches :)

Teetasse
16.09.2010, 09:55
ich druck einfach den tauschticketzettel 2x aus einen papp ich vorne drauf den anderen leg ich in die erste seite des buches :)

:HYdaumen01:

Welches "Zeug" meinst du? die Klammern? Die sind immer in einer größeren Packung. Je nach Laden und Packung so 2-3,50.
Aber das ist ja gut investiert ;) Sobald du selbst Sendungen empfängst, kannst du ja die empfangenen Umschläge und Klammern wiederverwenden :c032:

Hansman
16.09.2010, 10:09
:HYdaumen01:

Welches "Zeug" meinst du? die Klammern? Die sind immer in einer größeren Packung. Je nach Laden und Packung so 2-3,50.
Aber das ist ja gut investiert ;) Sobald du selbst Sendungen empfängst, kannst du ja die empfangenen Umschläge und Klammern wiederverwenden :c032:

ne ich meinte auch die umschläge ;)
stimmt soweit hab ich noch gar nicht gedacht
die 2 die ich scho bekommen hab hab ich weggeworfen -.-

Sternschnuppe1906
16.09.2010, 11:06
Ich bin da auch angemeldet....Muss mal wieder gucken, was sich da so getan hat.

Teetasse
16.09.2010, 11:14
Hansman: Die gibt es oft im 5er Pack, ist sicher günstiger als allein zu kaufen. Preislich unterscheiden die sich wahnsinnig. Am besten nicht in der Postfiliale kaufen ;)

Hansman
16.09.2010, 11:27
Hansman: Die gibt es oft im 5er Pack, ist sicher günstiger als allein zu kaufen. Preislich unterscheiden die sich wahnsinnig. Am besten nicht in der Postfiliale kaufen ;)

ich fahr heute zum globus die haben bestimmt was :) und ich hab bei amazon gesehen 50 oder 100 Stück für ungefähr 10-15 euro
nur ich kenn mich mit den größen nicht aus
ich kauf heute die passenden und bestell mir dann welche bei amazon in der größe

@ Sternschnuppe kannst gern mal in meinem Regal stöbern ;) Hansman mein nick

Chrashion
16.09.2010, 11:50
Bei mir ist seit meiner Anmeldung nichts weggekommen. wird also wohl Zeit, neues reinzustellen :-)

Hansman
16.09.2010, 11:55
ich hab mir grad dein Regal angeschaut
schreib doch zu deinen Büchern auch ne Beschreibung dazu also das was auf der Rückseite steht (kannst ja in amazon suchen und rauskopieren)

der Absturz wär glaub ich n interessantes Buch ich überlegs mir :D

Chrashion
16.09.2010, 12:03
ich hab mir grad dein Regal angeschaut
schreib doch zu deinen Büchern auch ne Beschreibung dazu also das was auf der Rückseite steht (kannst ja in amazon suchen und rauskopieren)

Supertip!
Ich werd gleich mal noch mehr Buecher und alles Moegliche reinstellen :)

Chrashion
16.09.2010, 13:41
sooo, hab n paar neue sachen drin!

Sternschnuppe1906
16.09.2010, 13:46
ich fahr heute zum globus die haben bestimmt was :) und ich hab bei amazon gesehen 50 oder 100 Stück für ungefähr 10-15 euro
nur ich kenn mich mit den größen nicht aus
ich kauf heute die passenden und bestell mir dann welche bei amazon in der größe

@ Sternschnuppe kannst gern mal in meinem Regal stöbern ;) Hansman mein nick

Mal schauen ;-) Kann aber eh noch nichts anfordern, hab keine Tickets :-(

Hansman
17.09.2010, 07:36
guten morgen,
gestern für 4 luftpolstertaschen 4 euro bezahlt -.- und leider hatten sie auch nur die runden klammern aber ich hab mir jetzt gleich bei amazon taschen und klammern für nen vernünftigen preis bestellt.

und noch ne frage hätt ich
ich hab am sonntag ne anfrage für n spiel bekommen und am montag weggeschickt
leider hat der immer noch nicht bestätigt soll ich dem mal ne nachricht schreiben, warum er noch nicht bestätigt hat ob das paket noch nicht da ist oder es ein anderes problem gibt?

Teetasse
17.09.2010, 14:57
und noch ne frage hätt ich
ich hab am sonntag ne anfrage für n spiel bekommen und am montag weggeschickt
leider hat der immer noch nicht bestätigt soll ich dem mal ne nachricht schreiben, warum er noch nicht bestätigt hat ob das paket noch nicht da ist oder es ein anderes problem gibt?

Warte erstmal ab, vielleicht war der TP nicht sofort wieder online.
Kannst ja nach einer Woche mal fragen. Bei Problemen werden die sich schon melden :105:

Hansman
23.09.2010, 07:23
TT kostet jetzt ja ab 4. okt. bleibt ihr oder wechselt ihr?

Teetasse
23.09.2010, 09:28
Ich hab mein Regal auf Urlaub gestellt und meine Tickets rausgehauen (das war hart, ich hatte immer eine zweistellige Reserve).
Und nun warte ich ab :c007:

Hansman
23.09.2010, 09:32
Ich hab mein Regal auf Urlaub gestellt und meine Tickets rausgehauen (das war hart, ich hatte immer eine zweistellige Reserve).
Und nun warte ich ab :c007:
ich hab alles rausgenommen und die tickets auch rausgehauen
für bücher sind mir die 49 cent einfach zu viel
für spiele usw werd ich evtl schon dabeibleiben

Katea
09.10.2010, 21:46
Ich hör auch auf.

Vielleicht können wir ja hier tauschen. Jeder stellt ne Liste ein was er hat und ob er für ein anderes Buch tauschen will. Geh dann leider nur im Direkttausch.

Oder gibt es noch ne gute Alternative?
www.meinbuch-deinbuch.de ?

Chrashion
10.10.2010, 12:51
Ich weiß nicht recht, ob ich weitermachen soll..
Aber ich glaub, dass ich noch weitermachen werde, bis ich denke, dass es reicht.
Faende es aber zu schade, Sachen wegzuschmeißen, die andere vielleicht gern haetten :(

Sternschnuppe1906
10.10.2010, 12:57
Also wenn sich hier ein kleiner Tauschring aufstellen lassen würde, wäre ich vielleicht dabei ;-)

Katea
10.10.2010, 15:03
...
Faende es aber zu schade, Sachen wegzuschmeißen, die andere vielleicht gern haetten :(

Wieso wegschmeißen?
Entweder du lässt sie einfach in der Bahn/Bushaltestelle liegen oder du schenkst sie der Bücherei.

Hansman
11.10.2010, 07:13
gibt ja auch für bücher alternativen wie z.B.
http://www.meinbuch-deinbuch.de/

aber wenn hier was zusammengeht wär ich auch evtl dabei nur ob ihr damen so an High-Techthrillern interessiert seit weiß ich ned :D

Sina2309
01.12.2010, 11:11
Hab gerde zum ersten Mal davon gehört und mich direkt angemeldet.
Da ich mein Sims 3 nicht mehr spiele, habe ich es testweise einfach mal reingestellt.
Und siehe da, 5 Minuten später ist es für 5 Tickets weggegangen....Yuhuuuu^^
Nun werde ich heute einfach mal meine ganzen alten dvd´s einstellen ( wir sind auf blu rays umgestiegen), für die auf ebay eh keiner mehr was bezahlt...:c007:
Danke für den tollen Tipp! :jipi:

Hansman
06.01.2011, 14:20
ist von euch noch wer dabei? überleg grad wieder was rein zu stellen

Karin_85
06.01.2011, 14:54
Ja,
zur Zeit verschick ich ständig was.
Hab paar Kochbücher reingestellt und Schulbücher.

Hansman
06.01.2011, 15:09
ich stell grad thriller rein also wer interesse hat mal bei "Hansman" schauen... n paar pc spiele warsch auch noch..

Hansman
10.10.2011, 11:21
na leute hier ists ruhig geworden? wer is immer noch aktiv? ;) wer kann mir thriller bieten? ;)

meine angebote stehen in der signatur.